Groupfit

Timo Wrona

5.0 (4)
81829, München

Erhalten Sie Angebote von Groupfit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

groupfit - das Sport- und Fitnessstudio in München für Gruppen-Fitness. Wir bieten Kurse für Zumba, Pilates, Yoga, Piloxing, BBP, Rückenfit, Hip Hop u.v.m. Für individuelle Anforderungen bieten wir auch ein spezielles Personal Training sowie Ernährungsberatung an.
Sie gehen ungern alleine ins Fitnessstudio?
Sie sind beruflich im Stress und stark eingeschränkt?
Sie haben nicht viel Zeit für Sport, wollen aber trotzdem ein Ziel erreichen?

groupfit Personal Training hilft Ihnen dabei, Ihre Ziele mit einem Individuellen Training zu erreichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Groupfit-Team « wenigermehr »
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Selbstverteidigungskurs für Kinder und Jugendliche
Selbstverteidigung
Personal Trainer (Gruppe)
Ernährungsberatung
Pilates
Yoga
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Dank den tollen Fitnesskursen bei Groupfit bereits 10 Kilo abgenommen. Der Geschäftsführer Timo hat immer ein offenes Ohr bei Fragen ueber Kurse und Ernährung. Danke! Bin so froh Euch gefunden zu haben und fühle mich pudelwohl bei Euch (und jetzt auch in meinem Körper) « weniger mehr »
  • Nachdem ich zwar immer noch etwas zu wenig Sport treibe... aber doch bereits etliche Stunden im Groupfit aktiv war, kann ich meine Meinung guten Gewissens schreiben. Zumba, Pilates, Yoga und HipHop hab ich mehrmals besucht und es war ohne Ausnahme immer ein Highlight meines Tages. Sympatische Trainer/Innen, tolle Musik, großer Raum mit Spiegelwand und ein echt faires Preismodel. Der Schwerpunkt ist klar auf die Trainingsstunden ausgerichtet, es ist also kein Wellnesstempel, d.h. es gibt keine Sauna oder dergleichen. Ebenso sind fast keine Muckimaschinen vorhanden. Wer das sucht ist hier falsch. Wer aber Freude an der Bewegung hat kommt hier voll auf seine Kosten. Egal ob weniger rhytmisch mit Yoga, Pilates, Qigong, etc. oder mit viel Rhytmus bei HipHop, Zumba und ganz neu auch Ginga. « weniger mehr »
  • Da ich nun mehrere Kurse besucht habe, darf ich mir hier ein Urteil erlauben. Obwohl die Räume in Untergeschoß sind, ist es gemütlich und nicht unattraktiv. Das Team ist supernett, immer gut aufgelegt, es reisst mit und vermittelt Kompetenz. Das Konzept mit den Einzel- oder Mehrfachkarten ist super, so zahl ich keinen Monatsbeitrag, wenn ich mal gleich mehrere Wochen nicht hingehe - aus welchen Gründen auch immer. Zumba und HipHop find ich am Besten, aber auch Pilates und BBP wird in einer sehr positiven Art vermittelt, dass es mir immer auch so viel Spass machte, um den inneren Schweinehund locker zu überlisten ;-) Parkplätze sind vor dem Haus, also direkt an der Strasse. Und die Preise für diese Stunden sind wirklich noch günstig, genauso wie die Getränke dort. Und klar kann man sich auch was zum Trinken selbst mitbringen, alles easy :-) « weniger mehr »
  • Seit Januar hat Trudering ein neues Sportstudio im Gewerbegebiet am Schatzbogen. Nein, nicht eine weitere langweilige Muckibude, wie man sie schon kennt, sondern ein Sportstudio explizit nur für Gruppenkurse, z.B. Zumba, Hiphop, Yoga, Rücken, RBBP, Piloxing und vieles mehr. Am Tag der offenen Tür durfte ich bei einigen Probestunden mitmachen und war tatsächlich begeistert von den beiden Leitern Nina und Timo und ihrer ansteckenden Art. Sie sind wirklich Feuer und Flamme für das, was sie tun und vermitteln dir diese Leidenschaft in ihren Kursen zu 100%. Ein weiterer Pluspunkt ist das Preissystem. Man bezahlt nur die Kurse, die man auch tatsächlich besucht. Dazu kann man Punktekarten erwerben, 20 Stunden kosten z.B. 140,-. Ein fairer Preis, wie ich finde, da man im Urlaub oder bei Krankheit gar nichts bezahlt. Auch Personal Training wird angeboten und immer wieder verschiedene Workshops. Für Sportbegeisterte aus dem Münchner Osten eine echte Alternative! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Groupfit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Groupfit beträgt rund 20 km um 81829, München
Kategorien des Profis