Günther Stangl

Günther Stangl

4.9 (11)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
80636, München

Erhalten Sie Angebote von Günther Stangl und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Moderner, individueller Unterricht für Gitarre, E-Gitarre, E-Bass für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis von erfahrenem Lehrer erwartet Euch hier.
Website: http://www.gitarrenlehrer-muenchen.de/

Mit meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Lehrer für Gitarre und Bass für Schüler jeden Alters bemühe ich mich, mein Wissen und Können an Euch weiterzugeben.

Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht für E-Gitarre, Akustikgitarre und E-Bass. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ich vermittle Basiskenntnisse, theoretisches Wissen, Harmonielehre, Improvisation, Technik, Gehörbildung, Rhythmusgefühl, gebe Tipps für das Zusammenspiel mit anderen Musikern - und vieles mehr!

Instrumente sind vorhanden und müssen nicht mitgebracht werden. Gerne berate ich dich auch beim Kauf einer sowohl kostgünstigen als auch hochwertigen Gitarre und entsprechendem Zubehör.

Interessiert? Komm doch ganz unverbindlich zu einer kostenlosen Probestunde vorbei und mache dir selbst ein Bild von meinem Unterricht. « weniger mehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
21 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

11 Bewertungen

91%
9%
0%
0%
0%
  • Ich bin jetzt seit 7 Monaten im Unterricht und hatte vorher keinerlei Kenntnisse vom Gitarre spielen. Habe inzwischen einiges gelernt. Der Unterricht wird gut gestalltet, es gibt Ausdrucke von Noten und Stücken zum üben. Darüber hinaus kann ich individuell Videos aufnehmen zu den gelernten Stücken. Das ist praktisch wenn man beim üben mal etwas vergessen hat. Günther gibt außerdem praktische Tipps zum Kauf einer eigenen Gitarre und hilft selbstverständlich auch bei gerissenen Saiten. Was die Terminplanung angeht war es auch super. So kann ich jetzt perfekt nach der Arbeit vorbei kommen. Günther beherscht verschiedenste Stile und kann sowohl mit Bass, E-Gitarre, Western- und klassischer Gitarre perfekt umgehen. Bei der Geschwindigkeit des Unterrichts passt er sich dem Schüler an und man muss sich keine Gedanken machn wenn man etwas vergessen hat oder mal nicht gübt hat :-) Alles in allem: ich hatte mir im Vorfeld weitere Gitarrenlehrer „angesehen“ und fühle mich hier am besten aufgehoben. « weniger mehr »
  • Günther ist geduldig und geht auf individuelle Wünsche ein, so macht der Unterricht Spaß « weniger mehr »
  • Ich bin seit ein einhalb Jahren beim Günther zum Gitarre lernen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und auch sehr gut strukturiert. Dabei geht Günther gerne bei der Auswahl der zu spielenden Stücke auf meinen Musikgeschmack ein. Da macht das Üben daheim noch einmal viel mehr Spaß. Er nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und am Ende der Stunde gibt es immer noch ein kleines Lernvideo, in dem er die gespielten Techniken vorspielt und erklärt. Alles in allem sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr guter, professioneller und motivierender Gitarrenlehrer !!! « weniger mehr »
  • Sehr netter, geduldiger und erfahrener Lehrer. Stellt sich auf den jeweiligen Stand des Schülers ein und versucht dessen Vorlieben zu finden und zu stärken. Geht zudem regelmäßig auf die Verbesserung von Schwachen ein. In Summe ein abwechslungsreicher Unterricht zwischen eigenen Erfahrungen, Lehrbuchunterricht und gelungenen Improvisationen. « weniger mehr »
  • Super!! « weniger mehr »
  • Sehr kompetent, es wird einem gut erklärt und macht sehr viel Spaß! « weniger mehr »
  • Super Unterricht! « weniger mehr »
  • sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Super Gitarrenunterricht, kann ich nur weiter empfehlen. Er geht auf meine Musikwünsche ein, erklärt gut. « weniger mehr »
  • Sehr gut, vor allem als kompletter Neueinsteiger « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Günther Stangl und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis