Gustavo Lobo Orenstein

Gustavo Lobo Orenstein

4.9 (31)
27 mal gebucht
CHECK24 geprüft
55118, Mainz

Erhalten Sie Angebote von Gustavo Lobo Orenstein und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine kreative Person. Ich habe seit September 2004 in einem privaten Institut für Fotografie studiert und gearbeitet.

Während all dieser Jahre war ich immer daran interessiert, alles über Fotografie zu lernen. Aus diesem Grund habe ich ein einjähriges Praktikum absolviert. Dort erlernte ich die Organisationsstruktur der Fotografie und Foto-Marketing. Darüber hinaus wurde ich mit der eigenständigen Durchführung verschiedener Projekte betraut, z.B. bei Hochzeit, Shooting, Akt Shooting, Foto-Produktionen, Sport, Journalismus, Theater / Show, Mode, Studio und Geschehens-Fotografien.

Die von Ihnen beschriebenen Ideen werden in besonderem Maße meinen beruflichen Perspektiven entsprechen. « wenigermehr »
27 mal gebucht
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung
Dokumente
Studienbescheinigung
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Tierfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Babyfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

31 Bewertungen

94%
6%
0%
0%
0%
  • Gustavo ist ein überaus freundlicher, netter und (was noch wichtiger ist) professioneller, talentierter und kreativer Fotograf. Wir haben ihn anlässlich unserer Hochzeit gebucht und das Ergebnis hat uns verblüfft. Gustavo hat eine Leidenschaft für gute Fotos, was man in seinen Bildern sehen kann. Gustavo schafft einen besonderen, freundschaftlichen Rahmen, in dem man sich jederzeit wohlfühlt und nicht angespannt oder gar nervös ist. Das wirkt sich auch unmittelbar auf die Bilder aus. Während der Zeremonie in einer doch recht kleinen Kapelle hat er stets die richtige Perspektive gefunden, um mich und meine wunderschöne Braut abzulichten, ohne dabei auch nur im Ansatz als störend oder "herumwuselnd" aufzufallen. Die Bilder sind hervorragend, trotz der Tatsache, dass die Beleuchtung in der Kapelle alles andere als einfach ist, wie mir von Gustavos Mitbewerbern versichert wurde. Die anschließenden Außenaufnahmen incl. der traditionellen "Hochzeitsfotos" haben nicht nur uns mehr als gut gefallen. Durch seine kreativen Ansätze und "Spielereien" mit Fokus und Perspektive sind die Bilder ein absoluter Hingucker geworden, welche in unserem Freundeskreis auch viel Anklang gefunden haben. Das von Gustavo erstellte Fotobuch verstaubt definitiv nicht im Regal! Besonders zu erwähnen ist, dass Gustavo sich wirklich Zeit genommen hat und uns den ganzen Tag über begleitet hat, von kirchlicher Trauung über Empfang, Abendessen und anschließender Party. Ein Stundenkontingent oder dergleichen musste nicht gebucht werden, wie das bei Mitbewerbern üblich ist. Dazu kommt noch, dass Gustavo zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt hat, dass er jetzt keine Lust mehr hätte, auch wenn sich der Tag doch arg in die Länge zog. Ganz im Gegenteil! Hätten wir ihn nicht irgendwann "heimgeschickt" wäre er vermutlich sogar noch bis zum Ende der Party in den frühen Morgenstunden geblieben und hätte fleißig weiterfotografiert :) Alles in allem sind wir froh, dass wir uns für Gustavo entschieden haben und werden dies auch jederzeit gerne wieder tun, wenn es einen entsprechenden Anlass gibt. Wir würden uns freuen, wenn unsere Bewertung Sie davon überzeugt, Gustavo kennenlernen zu wollen. Wir können mit ruhigem Gewissen unsere absolute Empfehlung aussprechen! « weniger mehr »
  • In einem persönlichen Vorgespräch bzw. Treffen vor der Buchung wurden alle Details und Wünsche besprochen. Die Kommunikation verlief während der ganzen Zeit reibungslos. Auch an unserem großen Tag könnten wir uns voll und ganz auf Gustavo verlassen. Gustavo ist ein sehr freundlicher, verlässlicher und professioneller Fotograf. Er hat großartige Vorschläge gemacht und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. Am Tag der Hochzeit war er überpünktlich, sodass wir bereits vorher einige schöne Momente festhalten konnten. Während unserer standesamtlichen Hochzeit und den diversen Fotolocation´s sorgte Gustavo für eine sehr gelöste Atmosphäre. Er fotografiert optimal, dezent und unauffällig. Die Fotos sind nicht künstlich bzw. entstellt (nur eine dezente digitale Bearbeitung). Sie haben natürliche Farben und die Bilder stellen die Personen in natürlich, unerwarteten und lebendigen Perspektiven da. Er hat sich immer wieder dezent im Hintergrund aufgehalten und spontane Szenen eingefangen, die absolut natürlich und ungestellt wirken. Er ist jedoch auch direkt auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viel unterstützt und uns beschrieben, welche Posen wir einnehmen können. Die Hochzeitsfotos sind sehr schön und wir sind super zufrieden mit der Arbeit von Gustavo. Seine nach kurzer Zeit abgelieferte Arbeit ist einwandfrei und hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Gustavo ist unschlagbar. Wir können jederzeit Fotos nachbestellen bzw. Wünsche äußern. Die Fotos haben wir bereits zwei Wochen nach der Hochzeit bekommen. Auf einem USB-Stick waren alle Fotos (ca. 450 Fotos), in unterschiedlichen Auflösungen. Wir können die Arbeit von Gustavo ohne Bedenken weiterempfehlen und wir würden Ihn auf jeden Fall wieder buchen. « weniger mehr »
  • Der ist einfach eine tolle Menschen und professionell. « weniger mehr »
  • Ein sehr angenehmes Klima mit einem sehr entspanntem, flexiblen Fotografen. Tolle Fotos von beiden Tagen. Sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Fotos, die Gustavo von unserer Hochzeitsparty gemacht hat. Gustavo hat die Stimmung und die Menschen mit seinen Fotos sehr gut eingefangen. Er hat die richtigen Momente erfasst und uns somit ein großes Geschenk gemacht. Zudem ist Gustavo sehr sympathisch und und professionell. Wir würden Gustavo sofort wieder engagieren. « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden, die Fotos sind wunderschön geworden. « weniger mehr »
  • Gustavo hat einen sehr guten Job gemacht. Er ist ein höflicher und sehr angenehmer Mensch und Fotograf. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. und hat uns alle Fotos wie besprochen zur Verfügung gestellt. Bearbeitet und unbearbeitet. « weniger mehr »
  • Sehr professionell, super freundlich und eine perfekte Arbeit ! So wurde der Tag der Tage voll und ganz durch diese Hammer Bilder und Gustavo geprägt ! Danke « weniger mehr »
  • Sehr schöne Bilder. Hat sich den ganzen Tag dezent im Hintergrund gehalten, aber war immer präsent um die Stimmung im richtigen Moment einzufangen. « weniger mehr »
  • Ganz toller, professioneller Fotograf mit Blick für perfekte Fotos. Wenn es wirklich wichtig ist , dann immer wieder gerne mit Gustavo! Danke für die großartigen Fotos eines wunderschönen Tages. « weniger mehr »
  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Gustavo bedanken — das war super! – Kompente Beratung vorab meine Hochzeit. – Professionelles Ambiente – Klasse Photos – Sehr angenehme Fotoshooting. – Tolle Hilfestellungen bei der Auswahl Eine absolute Empfehlung für den Raum Frankfurt am Main für Fotografien. « weniger mehr »
  • My husband and I got married end of August 2018. We had our Persian wedding reception in Frankfurt. « weniger mehr »
  • Wir haben Gustavo für unsere Hochzeit gebucht. Diese ist allerdings erst in 2 Monaten. Bisher hatten wir des öfteren sehr netten Kontakt und freuen uns riesig mit ihm unsere Hochzeit zu feiern. Gustavo ist eine überaus sehr nette und auch charmante Person « weniger mehr »
  • Gustavo ist ein vollprofi und sehr sympatisch, es macht Spass mit ihm und ich freue mich auf die Bilder « weniger mehr »
  • Wir waren mit Gustavo sehr zufrieden. Er war schon vor uns am Standesamt und hat sich die Umgebung für das Brautpaarshooting angeschaut. Wir sind von ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen. « weniger mehr »
  • Super geiler Typ ey, bester Fotograf ever, Preisleistung ebenfalls unschlagbar, Qualität auch spitzenmäßig . « weniger mehr »
  • Hatte 4 verschiedenene Hochzeitstage mit Gustavo als Fotograf. Es sind tolle Bilder entstanden, die er uns sehr schnell hat zukommen lassen. Er ist auch als Mensch sehr lieb, wir alle mochten ihn :) Vielen Dank dafür lieber Gustavo. « weniger mehr »
  • Zuverlässig und solide in der Arbeitsweise. Wir haben schöne Erinnerungen erhalten. Besonders gut für die Dokumentation von außergewöhnlichen Ereignissen und Feiern. « weniger mehr »
  • Super nett. Tolle Bilder und vor allem ist er kurzfristig eingesprungen. Gustavo hat sich immer schön im Hintergrund gehalten « weniger mehr »
  • Sehr freundlich und geduldig. Hat tolle Arbeit geleistet, wir freuen uns schon auf die tollen Fotos. « weniger mehr »
  • Gustavo hat unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht! Nie gesehen und doch war er da!!! Perfekte Bilder (>900), Freitag geheiratet und schwups waren die Bilder bei uns!! Bester Fotograf den ich je kennen gelernt habe!! Wir sind mehr als zufrieden, auch drei Wochen später geht er auf extra Wünsche ein 🎩👰🏻Besser geht's nicht 😊👍🏼👍🏼👍🏼 « weniger mehr »
  • Es ist nicht immer einfach bei der Hochzeitsplanung..... Und Gustavo war die richtige Entscheidung. Er ist sehr zuverlässig und die Bilder von unserer Hochzeit sind einfach wunderschön geworden;-) Wir haben uns im Vorfeld mit ihm getroffen und er hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Bilder haben wir sehr zeitnah bekommen. In der Kirche und auf der anschließenden Feier war er sehr zurückhaltend und hat Aufnahmen aus dem Moment gemacht. Wir können jedem diesen tollen Fotografen nur Empfehlen. Danke lieber Gustavo « weniger mehr »
  • Wir haben Gustavo für eine Hochzeitsreportage gebucht! Waren sehr zufrieden. Guter Service, Flexibilität am Tag der Hochzeit, und natürlich schöne Fotos, die uns immer an unseren Tag erinnern werden! « weniger mehr »
  • Herr Orenstein hat viel Erfahrung und Fähigkeit, um die schönen und natürlichen Bilder zu fotografieren. Die Bilder gefallen mir sehr! « weniger mehr »
  • Herr Orenstein hat sich sehr viel Zeit genommen und wunderbare Fotos gemacht, die die Stimmung auf unserer Veranstaltung toll eingefangen haben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! « weniger mehr »
  • Top Fotograf, Top Qualität! Haben schon zwei Shootings mit Gustavo gemacht (Babybauch-Fotos und Babyfotos). Er ist super auf unsere Wünsch eingegangen. Die Anwesenheit einer Kamara hat man bei den Shootings gar nicht bemerkt, dementsprechend natürlich sind auch die Fotos geworden. Wir können Gustavo absolut weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Super zufrieden. Top Fotograf. « weniger mehr »
  • Ernst und ausgezeichneter Fotograf, professionelle Unterstützung während der ganzen Arbeit. « weniger mehr »
  • Perfekt! Sehr schönen Bilder, Profi-Arbeiten... « weniger mehr »
  • Alles Supi « weniger mehr »
  • Wunderbar 100% Profi « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Gustavo Lobo Orenstein und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Gustavo Lobo Orenstein beträgt rund 150 km um 55118, Mainz
Kategorien des Profis