Harald Zillig

Harald Zillig

5.0 (8)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
80636, München

Erhalten Sie Angebote von Harald Zillig und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

www.klavierunterricht-pianohazi.de
Hallo liebe Freunde des Klaviers und solche, die es werden wollen!!
Für alle von klein bis groß, vom blutigen Anfänger bis zum Pianisten biete ich Klavierunterricht an.
Mit Freundlichkeit, Motivation, großer Erfahrung und vor allem einer extrem effektiven (einzigartigen) Klaviermethodik
profitieren alle Schüler sofort von meinem Unterricht.
Als Lehrer bin ich gut beraten nichts übers Knie zu brechen, sondern nur mit der vertrauensvollen aktiven Mitarbeit des Schülers zu arbeiten.
Auf regelmäßige Vorspielen im Steinwayhaus, in der Bayerischen Versicherungskammer oder anderen Lokalitäten können die Schüler ihre Künste sich und anderen präsentieren.
Mit Hilfe meiner universellen Übetechniken konnte ich alle 24 Chopin Etüden ebenso an einem Abend aufführen, wie 23 Liszt Etüden.
Natürlich habe ich auch einen Abschluss am Konservatorium und an der Musikhochschule im Fach Klavier.

« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr netter und guter Klavierlehrer « weniger mehr »
  • Ursprünglich hatte ich mir das Klavierspielen nur selber beigebracht. Da ich aber ständig Beschwerden mit meinen Sehnenscheiden hatte, machte das Klavierspielen keinen Spaß mehr und ich suchte endlich einen Klavierlehrer, der sich im Klavierspielen auch auf neurophysiologischer Ebene auskannte. Herr Zillig beherrscht nicht nur die virtuosesten Klavierstücke, sondern er konnte mir auch in 4 Monaten die Etüde von Chopin in C Dur op 10 Nr 1 aus dem Stand in Tempo 144 souverän und brilliant beibringen. Meine Sehnenscheidenentzündung konnte ich dabei getrost vergessen. Chapeau! Liebste Grüße B. « weniger mehr »
  • Herr Zillig hat seinen Unterricht stets am praktischen Spielen von Klavierstücken ausgerichtet. Theoretische musikalische Grundlagen und monotone Fingerübungen hat er vermieden und geschickt in die Übungen der Stücke eingebunden. Bei der Auswahl der Klavierstücke hat er das aktuelle Klavierspielvermögen unserer Tochter immer mit großem Sachverstand getroffen und dabei auch Einfühlungsvermögen in das altersgerechte musikalische Stilempfinden bewiesen. « weniger mehr »
  • Ich habe vorher schon mehrere Klavierlehrer „getestet“, aber nur bei Herrn Zillig hatte ich das Gefühl, dass ich als Schüler im Mittelpunkt stehe und nicht das Ego des Klavierlehrers. In meinem eigenen Lerntempo konnte ich Schritt für Schritt ans Klavier-Spielen herangeführt werden - und hatte immer einen Riesen-Spaß. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Vor eineinhalb Jahren habe ich angefangen Klavierspielen zu lernen. Dank Harald Zillig und seinem zielgerichteten Unterricht sowie seiner unendlichen Geduld bin ich immer noch begeistert dabei. Außerdem habe ich Herrn Zillig als einen sehr einfühlsamen Menschen kennengelernt der in der Lage ist, sich an die Bedürfnisse des Schülers anzupassen um das beste Ergebnis zu erzielen. Mit ihm zu arbeiten finde ich toll, da man Klavierspielen lernt anstatt rum zu klimpern. « weniger mehr »
  • Liebe Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012! Danke für deinen guten Unterricht das letzte halbe Jahr über! Obwohl ich in meinen Übezeiten etwas eingeschränkt war, bin ich was meine pianistischen Fähigkeiten betrifft wieder ein großes Stück vorangekommen. Wünsche dir, lieber Harald, eine ruhige, angenehme Weihnachtszeit mit deiner Familie. München, 19.12.2011 « weniger mehr »
  • Lieber Herr Zillig, wir können es gar nicht in Worte fassen, wie toll Sie uns die 7 Jahre das Klavier spielen beigebracht haben!! Wir werden bestimmt keine so tollen und geduldigen Klavierlehrer wie Sie finden. Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bedanken!! Sie sind einfach spitze und ich weiß jetzt schon, dass wir Sie sehr vermissen werden. Wir bleiben aber in Kontakt und wer weiß was sich vielleicht mal ergibt. Ein herzliches Dankeschön und für Sie und Ihre Mädels alles Gute! Fam. Lauser « weniger mehr »
  • Lieber Herr Zillig, vielen Dank das Sie uns so geduldig das Klavierspielen beigebracht haben. Wir werden weiter üben und Sie sehr vermissen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Harald Zillig und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Harald Zillig beträgt rund 15 km um 80636, München
Kategorien des Profis