Healthengineers

Salih Sara

4,8 (12)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
50825, Köln

Erhalten Sie Angebote von Healthengineers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Sport ist seit eh und je ein Begleiter für mich gewesen. Mit Fußball, Kick-/Thaiboxen, Boxen startete ich bereits ab 6 Jahren durch und ich vollbrachte meine gesammelte Erfahrung mit einem Studium auf der Sporthochschule in Köln. Mein Profil umfasst nun mehr als die oben erwähnten Paar Sportarten. Ich spezialisierte mich während des Studiums auf internistische und orthopädische (Rücken-)Erkrankung und Sport mit Behinderung. Sport mit Medizinbällen, Thera-Bändern, eigenem Körpergewicht und an Geräten sind meine Stärken. Auch Laufsportarten in versch. Intensitäten sind ein Muss und unumdenkbar in meinem Sportangebot. Du willst zunehmen, oder abnehmen? Dann melde Dich doch einfach Mal :)

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 23 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Schwimmlehrer
Bootcamp Fitness
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Kampfsport
Kampfsportlehrer für Kinder und Jugendliche
Selbstverteidigungskurs für Kinder und Jugendliche
Selbstverteidigung
mehr »
« weniger

Bewertungen

4,8

12 Bewertungen

83%
17%
0%
0%
0%
  • Mein erstes Treffen mit Salih war sehr gut. Er ist ein ganz aufgeschlossener, sympathischer junger Mann, der sich schnell in die Lage eines anderen versetzen kann. Man merkt schnell, dass er weiß was er macht und es aus Leidenschaft macht! Das zweite Treffen war auch sehr angenehm und da sind wir dann auch schon ins Geschäft gekommen :) Nun werde ich mit Salih zusammen beginnen mein Ziel zu erreichen. Kann ihn persönlich nur empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Ein sehr sympathischer Mensch, der wirklich ein guter Motivator ist.
    Er berät umfangreich und passt das Training individuell auf einen an.
    Ich empfehle ihn gerne weiter, wer seine Hilfe nutzt, wird sehr zufrieden sein.

    « weniger mehr »
  • Ein wahnsinnig netter Mann, der individuell auf persönliche Wünsche eingeht und einen ganz groß motiviert!
    Besser geht’s also nicht ;)
    Weiterempfehlenswert!!!

    « weniger mehr »
  • Ich habe das erste Mal mit einem Personal Trainer Kontakt aufgenommen und war positiv überrascht. Salih ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher junger Mann, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Er ist sehr sympathisch und man merkt sofort, dass er seinen Job nicht erst seit gestern macht. Ich habe mich bei meinem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt.

    « weniger mehr »
  • Wir hatten mehrere Beratungsgespräche, wie ich nachhaltig mein Essverhalten und Einstellung zum Sport ändern kann. Das erste Mal war es im Juli 2016. Ich hätte niemals gedacht, dass ein einfaches Gespräch mein Leben so umändern kann Mit 100en Menschen habe ich mich bestimmt über Sport ausgetauscht. Aber eine gezielte Vorgehensweise mit Salih hat mich dazu gebracht, selber meine Baustellen zu sehen und auch einzusehen und zu akzeptieren. Seit ungefähr November 2016 treibe ich aktiv Sport, alleine in der Natur und wollte jetzt ein Personal Trainier wahrnehmen. Dabei habe ich nicht gewusst, dass Salih nicht nur Gesundheitsberatung anbietet, sondern auch Personal Coaching. :) Passt also perfekt. Salih zu deiner Überraschung, dein Slogan "Wenn nicht jetzt, wann dann?" :) Ich bin zurück. Ich freue mich schon riesig. LG

    « weniger mehr »
  • Ich kenne Salih aus dem Verein und das seit 8 Jahren. Vor 8 Jahren war er schon ein Top-Freizeittrainer. Jetzt nach seinem Sportstudium ist er einfach 1a in puncto Sport, Fachwissen und praxisbezogene theoretische Grundlage (nennt man so?). Jetzt bietet er auch im Verein Personal Coaching an und ich werde die erste Stunde, neben normalem Gruppentraining, bald wahrnehmen!!!

    « weniger mehr »
  • Salih ist ein feiner Kerl und geht bestens auf seine Kunden ein! Ich habe mich bei ihm wie bei einem Freund gefühlt, der 100% bei mir war. Dem Vorredner kann ich seine Kritik nicht übel nehmen, aber Salih klärt jemanden wirklich so gut auf, dass man zu seiner Stunde immer zuvor abgefragt wird, wie sich jemand fühlt, wie die letzten Tage waren, ob sich was geändert hat, wann zuletzt gespeist wurde etc. Seine individuelle und professionelle Vorgehensweise. Wem dann noch übel wird, ist, in meinem Fall ebenfalls zutreffend, selbst schuld :) Ich kann ihn wärmstens empfehlen und werde weiterhin meine Stunde fleißig bei ihm abarbeiten. Ach ja: Er ist nicht so teuer, wie die meistanderen, aber bietet bestimmt beste Qualität an wie andere. Chapeau. HG

    « weniger mehr »
  • Ich hatte mit Salih 7 Termine für einen Wettkampf. Dank ihm habe ich mich verbessert und erfolgreich den Wettkampf bestritten (als 2., zuvor nicht Mal in die Rangliste geschafft). Aber nach dem 2. Treffen musste ich wegen Überanstrengung erbrechen! Naja, für andere Interessenten bei ihm, sollte das erwähnt werden. Sagt ihm immer, was bei Euch Sache ist. Hatte davor viel gegessen, aber Übelkeit wegen Sport? Ne, musste nicht sein.

    « weniger mehr »
  • Letztens noch ein Treffen gehabt. Ich finde dich klasse. Als Trainer, als Freund, einfach brillant bist du. Hab mit dir jetzt 4,7 Kilo abgenommen in 5 Wochen, aber Muskeln aufgebaut und Fett reduziert. Einfach Hammer.

    « weniger mehr »
  • Saliiiih, du alter hengst. Wenn du da bist, mach ich sport, wenn du fehlst, hab ich keine Lust. Heißt: VORSICHT, ER KANN SÜCHTIG MACHEN :D HAHAHA

    « weniger mehr »
  • Du bist die Kanone weit und breit für mich. Ob menschlich oder fachlich. Nun ja, wenn Dir das Fachwissen ja Mal fehlt, muss ich ja auch zugeben, eignest Du Dir das schnell wieder an. Finde ich erste Sahne, was Du für mich dann ausgetüftelt hast. Danke mein bester. Der Sport mit Dir ist astrein.

    « weniger mehr »
  • Ich bin dankbar Dir lieber Salih, weil ich durch dich 1. neue Arbeitsstelle habe, 2. Freund für das Leben gewonnen habe, 3. Sport einen anderen Menschen aus mir gemacht hat. DANKE!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Healthengineers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Healthengineers beträgt rund 30 km um 50825, Köln
Kategorien des Profis