Healthengineers

Salih Sara

4.8 (23)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
50825, Köln

Erhalten Sie Angebote von Healthengineers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Healthengineers zielen auf genau das ab, was Du Dir wünschst: Deine Ziele und Erfolge! Du stehst im Mittelpunkt und all das was Dir wichtig ist. Du möchtest eine professionelle Betreuung, um beste Erfolge zu erzielen? Melde Dich Jetzt und zähle zu den Gewinnern. Instagram: Healthengineers
Alles begann mit einer Vision. Eine Vision, dass sich mehrere Gesundheitsingenieure voll und ganz auf die gesundheitlichen und sportlichen Belange der Menschen zu spezialisieren.

So gehören zu den Healthengineers nicht nur Personal Trainer - ein Titel, den man bereits nach 3-6 Monaten Laufzeit erwerben kann, ohne jahrelange Vorerfahrung gesammelt zu haben-, sondern ein Studiumsabschluss in Sportwissenschaften ist ein Muss und dieses Dup macht unsere Dienste auch aus. Nebst fachlich und theoretisch erworbener Kompetenz, gehört eine jahrelange Expertise zu unserem Grundrepertoire. Bei den Healthengineers ist das Ziel die Gesundheit auf bestem Weg zu erlangen und zu vermitteln.

Aus Sicht des Sports können wir auf jeden Wunsch eingehen: Fitnesssport, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Wettkampfvorbereitung, Schwimmtraining, Schmerzreduktion, Beschwerdefreiheit, Training mit orthopädischer Erkrankung, internistische Beschwerden, Sport mit Behinderung uvm.

Ein wichtiger Faktor ist, dass durch Sport als Nebenfaktor die Psyche gestärkt wird.

Mit einer ausgewogenen Ernährung wird das Bündel kompakt abgeschlossen. Unsere Ernährungsberater stehen Dir zur Verfügung.

Unser Ziel ist es also nicht nur in sportlichen Belangen unseren Klienten zu unterstützen, wir machen Sie stark für das Leben. Wir wollen Dich dabei unterstützen, ein "Neues Ich" aus Dir zu entwickeln.

Du brauchst Support beim Sport?
Bei der Ernährung?
Bei Erkrankungen?
Worauf wartest Du? Melde Dich Heute noch und vereinbare ein Termin für Deinen persönlichen Erfolg. « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
23 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Zertifikate & Dokumente
B.A. Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie - DSHS Sporthochschule Köln
Coach für Kinder und Jugend in der motorischen Entwicklung und Gesundheitsförderung
Trainer für Gymnastik und Turnen
Trainer im Sport für Menschen mit Behinderung wie CP, Amputation, Lähmungen, Blindheit und Gehörlose
Rückencoach für orthopädische Erkrankungen
Übungsleiter Lizenz C - Breitensport
Sport- und Bewegungstherapeut
Vermittlung von Gesundheits- und Fitnesssport auf Basis medizinischer Grundlagen
Aktivierung von psychosozialen Ressourcen für die Gesundheitsförderung
Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung
Motivationscoach
Schwimmtrainer
Coach für internistische Erkrankungen wie Bluthochdruck, Asthma, Diabetes und Herz
Rettungsschwimmer Silber
Dienstleistungen
Kampfsport
Kampfsportlehrer für Kinder und Jugendliche
Personal Trainer (Gruppe)
Selbstverteidigungskurs für Kinder und Jugendliche
Personal Trainer
Bootcamp Fitness
Selbstverteidigung
Ernährungsberatung
Schwimmlehrer
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.8

23 Bewertungen

87%
9%
4%
0%
0%
  • Ausgezeichnet ✅ Fachwissen Top ✅ Menschlichkeit ✅ « weniger mehr »
  • Das Training mit Salih war sehr angenehm. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und war immer pünktlich und wir standen viel in Kontakt ob Termin verlegt werden müssen er ist da sehr flexibel und versucht allen wünschen gerecht zu werden. Ich würde jeder Zeit weiter mit ihm trainieren, leider kann ich es zur Zeit wegen meines Jobs nicht hoffe aber das Training mit ihm bald wieder aufnehmen zu können. Danke « weniger mehr »
  • Das Training mit Salih war der sehr gut. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich vorher mit mir getroffen um meine Ziele und Bedingungen zu klären. Wie viel Zeit ich habe wann ich zeit habe und ob ich auch noch Hilfe bei der Ernährung benötige. Leider kann ich nicht mehr mit ihm aus beruflichen Gründen trainieren, aber so bald es Zeitlich wieder passt werde ich mit ihm weiter trainieren. Er hat viel Ahnung von Übungen und Auswirkungen auf den Körper. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke Annabel « weniger mehr »
  • Super vorbereitet, immer pünktlich, mit großem Spaßfaktor. Hoch motiviert. Er ist immer offen für fragen und achtet sehr darauf, dass ich mit dem Training auch voran komme. Er interessiert sich auch nach dem Training für mein Wohlbefinden und richtet das Programm nach meinem Körper und meinem Ziel. Ich bin sehr zufrieden und wünsche ihm noch viel Erfolg « weniger mehr »
  • Hr.Sara, Ist sehr nett zu mir gewesen , und ich hatte sofort einen guten Draht zu Ihm .Das Vorgespräch fand am Rheinufer statt. Und das Gespräch ist sehr gut verlaufen .Ich fange nächste Woche mit den Probetraining an. Ich habe ein gutes Gefühe dabei . Und freue mich schon « weniger mehr »
  • Salih hab ich heute beim freundetreff auf Fitnessseminar kennengelernt. Einfach und klasse die Grundbasis vermittelt. Super typ. Danke « weniger mehr »
  • Salih ist ein freund den ich seit jahren kenne. Er ist super. Mit ihm trainiere ich immer und gibt mir super tipps und korrigiert mich ständig auch wenn ich selbst seit 7 Jahren training fehler mache. Sehr enpfehlenswert. Danke boss. « weniger mehr »
  • Sehr sympathisch. Herr Sara zeigt sehr großes Interesse und ist sehr hilfsbereit. Ich kann es jedem nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Ehrenmann. Bestes Training. « weniger mehr »
  • Liebe Community, ich habe bereits mehrere Gespräche gehabt bei McFit, XtraFit, FitnessFirst, HealthCity. Ich habe nie so ein Gespräch geführt bzw. führen lassen! 5*! Ich habe mich beim Gespräch erst ruhig verhalten und Salih erzählen lassen, weil die meisten Bewertungen nicht wirklich auf das kostenlose Beratungsgespräch eingehen. Dazu muss ich sagen: Ich fühlte mich, als wäre ich bei einem sehr guten Freund, der vom Beruf Arzt ist, Dozent ist, Redner ist, Moderator ist, und sich perfekt in seiner Sache auskennt. Ich bin vom Gespräch angetan und freue mich auf unsere 1. Stunde. Über das Training berichte ich später, wenn es soweit ist. Ich bin aber sehr zuversichtig. LG « weniger mehr »
  • Ein richtig richtig guter Coach. Der weiß was er macht und wie er es am besten macht! Geht auf meine Wünsche ein und trainiert mich so gut es geht! Bomben Coach! :) Ich freue mich auf weitere Einheiten:)! « weniger mehr »
  • Mein erstes Treffen mit Salih war sehr gut. Er ist ein ganz aufgeschlossener, sympathischer junger Mann, der sich schnell in die Lage eines anderen versetzen kann. Man merkt schnell, dass er weiß was er macht und es aus Leidenschaft macht! Das zweite Treffen war auch sehr angenehm und da sind wir dann auch schon ins Geschäft gekommen :) Nun werde ich mit Salih zusammen beginnen mein Ziel zu erreichen. Kann ihn persönlich nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Ein sehr sympathischer Mensch, der wirklich ein guter Motivator ist. Er berät umfangreich und passt das Training individuell auf einen an. Ich empfehle ihn gerne weiter, wer seine Hilfe nutzt, wird sehr zufrieden sein. « weniger mehr »
  • Ein wahnsinnig netter Mann, der individuell auf persönliche Wünsche eingeht und einen ganz groß motiviert! Besser geht’s also nicht ;) Weiterempfehlenswert!!! « weniger mehr »
  • Ich habe das erste Mal mit einem Personal Trainer Kontakt aufgenommen und war positiv überrascht. Salih ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher junger Mann, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Er ist sehr sympathisch und man merkt sofort, dass er seinen Job nicht erst seit gestern macht. Ich habe mich bei meinem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. « weniger mehr »
  • Wir hatten mehrere Beratungsgespräche, wie ich nachhaltig mein Essverhalten und Einstellung zum Sport ändern kann. Das erste Mal war es im Juli 2016. Ich hätte niemals gedacht, dass ein einfaches Gespräch mein Leben so umändern kann Mit 100en Menschen habe ich mich bestimmt über Sport ausgetauscht. Aber eine gezielte Vorgehensweise mit Salih hat mich dazu gebracht, selber meine Baustellen zu sehen und auch einzusehen und zu akzeptieren. Seit ungefähr November 2016 treibe ich aktiv Sport, alleine in der Natur und wollte jetzt ein Personal Trainier wahrnehmen. Dabei habe ich nicht gewusst, dass Salih nicht nur Gesundheitsberatung anbietet, sondern auch Personal Coaching. :) Passt also perfekt. Salih zu deiner Überraschung, dein Slogan "Wenn nicht jetzt, wann dann?" :) Ich bin zurück. Ich freue mich schon riesig. LG « weniger mehr »
  • Ich kenne Salih aus dem Verein und das seit 8 Jahren. Vor 8 Jahren war er schon ein Top-Freizeittrainer. Jetzt nach seinem Sportstudium ist er einfach 1a in puncto Sport, Fachwissen und praxisbezogene theoretische Grundlage (nennt man so?). Jetzt bietet er auch im Verein Personal Coaching an und ich werde die erste Stunde, neben normalem Gruppentraining, bald wahrnehmen!!! « weniger mehr »
  • Salih ist ein feiner Kerl und geht bestens auf seine Kunden ein! Ich habe mich bei ihm wie bei einem Freund gefühlt, der 100% bei mir war. Dem Vorredner kann ich seine Kritik nicht übel nehmen, aber Salih klärt jemanden wirklich so gut auf, dass man zu seiner Stunde immer zuvor abgefragt wird, wie sich jemand fühlt, wie die letzten Tage waren, ob sich was geändert hat, wann zuletzt gespeist wurde etc. Seine individuelle und professionelle Vorgehensweise. Wem dann noch übel wird, ist, in meinem Fall ebenfalls zutreffend, selbst schuld :) Ich kann ihn wärmstens empfehlen und werde weiterhin meine Stunde fleißig bei ihm abarbeiten. Ach ja: Er ist nicht so teuer, wie die meistanderen, aber bietet bestimmt beste Qualität an wie andere. Chapeau. HG « weniger mehr »
  • Ich hatte mit Salih 7 Termine für einen Wettkampf. Dank ihm habe ich mich verbessert und erfolgreich den Wettkampf bestritten (als 2., zuvor nicht Mal in die Rangliste geschafft). Aber nach dem 2. Treffen musste ich wegen Überanstrengung erbrechen! Naja, für andere Interessenten bei ihm, sollte das erwähnt werden. Sagt ihm immer, was bei Euch Sache ist. Hatte davor viel gegessen, aber Übelkeit wegen Sport? Ne, musste nicht sein. « weniger mehr »
  • Letztens noch ein Treffen gehabt. Ich finde dich klasse. Als Trainer, als Freund, einfach brillant bist du. Hab mit dir jetzt 4,7 Kilo abgenommen in 5 Wochen, aber Muskeln aufgebaut und Fett reduziert. Einfach Hammer. « weniger mehr »
  • Saliiiih, du alter hengst. Wenn du da bist, mach ich sport, wenn du fehlst, hab ich keine Lust. Heißt: VORSICHT, ER KANN SÜCHTIG MACHEN :D HAHAHA « weniger mehr »
  • Du bist die Kanone weit und breit für mich. Ob menschlich oder fachlich. Nun ja, wenn Dir das Fachwissen ja Mal fehlt, muss ich ja auch zugeben, eignest Du Dir das schnell wieder an. Finde ich erste Sahne, was Du für mich dann ausgetüftelt hast. Danke mein bester. Der Sport mit Dir ist astrein. « weniger mehr »
  • Ich bin dankbar Dir lieber Salih, weil ich durch dich 1. neue Arbeitsstelle habe, 2. Freund für das Leben gewonnen habe, 3. Sport einen anderen Menschen aus mir gemacht hat. DANKE! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Healthengineers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Healthengineers beträgt rund 50 km um 50825, Köln
Kategorien des Profis