Herzenstöne

Eva Tiefenthaler

5.0 (12)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
65187, Wiesbaden

Erhalten Sie Angebote von Herzenstöne und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin, die an eurem besonderen Tag euer Lieblingslied singt?

Ich bin Sängerin und Gesangslehrerin aus Wiesbaden und singe zu verschiedenen Anlässen wie z. B. Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Trauerfeiern, ...

Als Duo mit Piano- oder Gitarrenbegleitung oder Solo mit hochwertigem Instrumentalplayback verleihe ich eurer Feier eine ganz besondere Note.

Gerne möchte ich dazu beitragen, dass eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du singst mit Begeisterung & möchtest das Beste aus deiner Stimme herausholen?

Egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten, wir arbeiten gemeinsam an deiner Stimme und deinem Ausdruck!
Mit den richtigen Techniken erlernst du ganz entspannt deine Stimme optimal zu benutzen.

Ich gestalte den Unterricht ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten.

Durch meine 10-jährige Gesangsausbildung und der Erfahrung aus zahlreichen Bühnenauftritten kann ich Dir professionell zur Seite stehen.

Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren.
Der Unterricht findet in Wiesbaden statt.

Ich freue mich auf deine Anfrage! « wenigermehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Solomusiker
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben am 6.10.2018 im Hotel Darstein geheiratet und haben Eva als Sängerin gebucht. Was soll ich sagen, außer Wow. Eva hat 4 Lieder für uns gesungen. Wir haben von so vielen Gästen gehört " die Sängerin war klasse, Wahnsinn, Super". Wir und die Gäste fanden dich so klasse und super nett. Wir möchten uns nochmal vielmals bei dir bedanken. Du hast einen sehr großen Beitrag daran gehabt, das wir eine so emotionale Trauung hatten. Eva, vielen vielen Dank. Du warst großartig. « weniger mehr »
  • Einfach eine wundervolle Stimme ... Sie hat unsere Trauung perfekt gemacht « weniger mehr »
  • Frau Tiefenthaler hat unsere Trauung musikalisch umrandet. Sie zu buchen war unkompliziert und es gab auch viele schöne Lieder zur Auswahl, die Sie gut umgesetzt hat. Eine sehr professionelle Arbeit und eine sehr nette Person. Vielen Dank für den schönen Gesang. « weniger mehr »
  • Frau Tiefentaler ist sehr freundlich und selbst hat sie eine sehr schöne Stimme. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und sehr verständnisvoll. Ich kann sie nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Wir haben uns zwei Lieder gewünscht. Einmal Marry me von Train und Just the way you are von Bruno Mars. Ich muss sagen, dass ich selten so eine tolle Sängerin gehört habe. Der Auftritt war einfach Perfekt. Die Kommunikation war problemlos. Meine Frau und ich würden sie immer wieder weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert. Eva ist total sympathisch und setzt auch unser Wunschlied um. Ihre Videos sind vielversprechend und wir freuen uns schon sehr darauf, dass Sie unsere Hochzeit begleiten wird . « weniger mehr »
  • Vielen lieben Dank für die Gänsehaut- Atmosphäre. Eva hat unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht. « weniger mehr »
  • Ich hatte Eva Tiefenthaler als Sängerin bei meiner Hochzeit, es war ein Traum. Sie singt wunderschön, einfach perfekt. Eva bleibt immer in ausgezeichneter und sehr positiver Erinnerung, sie ist 100% weiter zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön! « weniger mehr »
  • Evas Auftritt war ein Überraschungsgeschenk von meinem Freund bei meiner 40. Geburtstagsfeier und ich kann nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen. Unglaublich facettenreiche, wunderschöne Stimme, von rockig bis engelsgleich.. Sie ist hochprofessionell und sehr sympathisch. Wir haben sie erneut gebucht und freuen uns sie wieder zu sehen auf unserer Hochzeit im Sommer.. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter! « weniger mehr »
  • Ich bin seit etwa einem halben Jahr bei der Eva Tiefenthaler zum Gesangsunterricht. Bin sehr begeistert was Sie aus einem rausholt. Ich habe mich früher immer sehr an das Original Coversong gehalten, bis ich bei ihr Gesangsunterricht hatte. Hier lerne ich nicht nur, wie man richtig die Atemtechniken beim Singen beherrschen soll, sondern auch was man aus einem Song noch rausholen kann. Es wird auf den Inhalt des Textes eingegangen und wie man es selbst ausdrücken kann, damit noch mehr das Gefühl des Liedes oder die eigene Interpretation rüberkommt. Für mich war und ist es etwas ganz Neues und daher eine weitere Bereicherung. « weniger mehr »
  • Eva Tiefenthaler hat auf unserer Hochzeit gesungen. Es war ganz wunderbar, sie hat mit ihrer Stimme und Präsenz eine wunderschöne Atmosphäre verbreitet. Man kann alles mit ihr besprechen, sich Lieder aussuchen, sie macht auch Vorschläge und hilft bei der Auswahl. Alles klappte reibungslos. Sie hat uns und unsere Gäste, Familie und Freunde mit ihrer Stimme total verzaubert. Mein Mann und ich haben unseren 1. richtigen Tanz zu eines ihren Liedern getanzt und bis heute habe ich Tränen in den Augen, wenn ich es höre :-) Wir danken ihr von Herzen dafür. « weniger mehr »
  • Super Gesangsunterricht und sehr dem Können und den Wünschen des Schülers angepasst. Man hat viel Spaß beim Lernen und ich persönlich habe direkt nach ein paar Stunden starke Fortschritte gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen, da ich total zufrieden bin. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Herzenstöne und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Herzenstöne beträgt rund 151 km um 65187, Wiesbaden
Kategorien des Profis