HOC - House Of Calisthenics

Raphael Reinig

5.0 (7)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
13357, Berlin

Erhalten Sie Angebote von HOC - House Of Calisthenics und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Optimale Ergebnisse durch optimales Training – mit einem eigens auf deine Anforderungen abgestimmten Trainingsprogramm! Du strebst ein umfassendes Ganzkörper-Workout in möglichst kurzer Zeit an? Oder lieber ausgiebige Trainingseinheiten für den maximalen Muskelaufbau? Du suchst eine praxisnahe und praktisch umsetzbare Ernährungsberatung? Hier bist du richtig! Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und von meinen Qualifikationen, die ich durch verschiedene Fortbildungen erwerben konnte.
Personal Training bietet einen unschätzbaren Vorteil: deine körperlichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse werden optimal berücksichtigt. Dadurch sind schnell erste Erfolge sichtbar, Motivation und Spaßfaktor bleiben auch über einen längeren Zeitraum erhalten.
Gut so, denn es ist kein Geheimnis: nur konstantes Training ermöglicht anhaltende Fitness und einen gesunden Körper.

Ernährungsberatung ist ebenfalls Teil meiner Betreuung: praxisorientierte Vermittlung von Ernährungsgrundlagen,
gemeinsame Erarbeitung eines praktisch umsetzbaren Ernährungsplanes, bei Bedarf auch gemeinsamer Einkauf!

Mögliche Zielsetzungen können Muskelaufbau und Fettreduzierung, generelle Leistungssteigerung, Erhöhung und Stabilisierung der Gesundheit, Verbesserung der Mobilität und das Erlernen spezifischer Fähigkeiten sein.

Mögliche Inhalte sind Calisthenics (Bodyweight Training), klassisches Krafttraining, Functional Training und Outdoor Training.

Melden Sie sich noch heute bei mir, ich freue mich Sie unterstützen zu dürfen!

Raphael Reinig « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Bootcamp Fitness
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich bin super zufrieden mit Raphael als Trainer. Flexibles und abwechslungsreiches Training was durch Raphael's Fachwissen über den Sport und Belastbarkeit des Körper auch lehrreich ist . Es wird bei jeder Traingseinheit auf die tagesaktuelle Kondition eingegangen. Mit viel Humor und Motivation wird jede noch so anstrengende Übung absolviert. Man fühlt sich geschafft aber gut nach jeder Trainingssession. « weniger mehr »
  • gut geplante Einheiten, stets zuverlässig und immer sehr sympathisch « weniger mehr »
  • Rapha hat mich über mehrere Monate mit Trainingsplänen und allgemeinem Fitness Know-how ausgestattet. Er hat dabei meine Ziele und Wünsche berücksichtigt und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch den Trainingsplan habe ich zum ersten Mal richtige Erfolge bemerkt, obwohl ich schon seit mehr als einem Jahr trainiere. Da sieht man mal, dass ein Split nicht immer das richtige sein muss. Danke dafür und ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit. « weniger mehr »
  • Schnelle und sehr gute Umsetzung meiner Wünsche Sehr netter, humorvoller aber auch motovierender Trainer. Alles in allem eine klasse Sache!! « weniger mehr »
  • Ich bin wirklich rundum zufrieden mit Raphael als Personal Trainer. Sehr engagiert und motiviert, geht detailliert auf meine Ansprüche ein und kommt immer wieder mit tollen neuen Übungen und Ideen um die Ecke, so bleibt das Training dauerhaft spannend. Zwei Dinge, die ich noch hervorheben möchte, weil sie nicht selbstverständlich sind: Habe mich letztens 10 Minuten zum Trainingsstart verspätet, die wurden anstandslos einfach hinten drangehängt, eine sehr kulante Geste! Und Raphael verfügt auch über einen sehr zentral gelegenen und für mich optimal erreichbaren Trainingsraum, falls das Wetter ein Training im Park nicht zulässt. Der wirkt stilistisch etwas altbacken, ist aber von der Ausstattung sehr umfangreich und professionell eingerichtet. Hier ist wirklich ganzjähriges Training garantiert. « weniger mehr »
  • Ich habe bereits verschiedene Personal Trainings ausprobiert und bin bei FitShark das erste Mal mit Spaß und Freude dabei. Das Training wurde optimal auf meine individuellen Wünsche und meine körperliche Leistungsfähigkeit abgestellt. Die Trainingsziele werden konsequent verfolgt und regelmäßig überprüft. Kurzum: Sehr empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Sehr netter Mensch, scheint mir gut ausgebildet, mit guten Ideen zu abwechslungsreichen Übungen. Außerdem eine gute Abstimmung auf meine körperlichen Voraussetzungen (rechtes Knie darf nur mäßig belastet werden). Fühle mich gut aufgehoben und kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von HOC - House Of Calisthenics und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für HOC - House Of Calisthenics beträgt rund 100 km um 13357, Berlin
Kategorien des Profis