Hochzeitsfilm Johannes Rausch

Johannes Rausch

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
10247, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsfilm Johannes Rausch und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Das meiste findet ihr auf meiner Webseite:
https://www.johannesrausch.com

Blogeintrag AskCharlie:
https://www.askcharlie.de/blog/drohneneinsatz-auf-hochzeiten/

Aber hier noch ein paar Dinge über mich:

Ich lege einen besonderen Wert auf ein gutes Verhältnis zwischen dem Brautpaar und mir, dem Filmer. Ein persönliches Treffen ist mir daher wichtig.
Auch wenn ich euch den ganzen Tag begleite versuche ich mich im Hintergrund zuhalten, außerdem arbeite ich mit minimalem Equipment um die Momente echt wirken zulassen.

Das Highlight ist der Einsatz einer Drohne, sie bringt nicht nur tolle Aufnahmen sonder fasziniert auch eure Gäste.

Die Erinnerung fürs ganze Leben. Ein Hochzeitsvideo ist die einzigartige Verbindung aus Worten und Bildern, die den Moment in seiner ganzen Lebendigkeit einfängt. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wer kennt das nicht? Man schaut abends einen romantischen Film auf dem Sofa und die Tränen fangen an zu laufen, weil einfach alles in sich so stimmig ist. Die Liebe zwischen den Darstellern ist förmlich greifbar und unterstrichen wird das Ganze noch mit einer emotionalen Musik. Man fühlt mit der Szene mit und vergießt dabei ein paar Freudentränen. Und insgeheim wünscht man sich, dass das eigene Leben in manchen Momenten auch so schön festgehalten wird, vor allem mit der passenden Hintergrundmusik. Und manchmal … werden Wünsche wahr und aus den Darstellern werden Wir. Das Drehbuch des Tages ist das reale Leben: Unsere Liebe und unsere Hochzeit. Niemand hätte diesen besonderen Tag in unserem Leben besser in seiner Emotionalität einfangen können, als unser Videograf Johannes Rausch. Lieber Johannes, wir danken Dir für diese wundervollen Aufnahmen und Erinnerungen. Durch dich ist dieser tolle Tag jederzeit noch einmal lebendig. Es ist unglaublich, was man in der Aufregung schon wieder alles vergessen hatte. Aber das ist nicht schlimm, denn Du hast es aufgenommen und für die Ewigkeit für uns festgehalten. Dieser Film spiegelt jedoch nicht nur die Geschehnisse des Tages wieder, sondern Du hast es geschafft, unsere Individualität als Paar aufzugreifen. Unsere Kennenlerngeschichte hast Du dabei besonders gut getroffen. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass nicht nur bei uns Freudentränen fließen, wenn wir uns das Video mit Familie und Freunden anschauen. Wir danken Dir von Herzen für Deine freundliche Beratung und Begleitung, sowie deinen professionellen Videoschnitt. Wer weiß, vielleicht sieht man sich noch einmal wieder. Wir würden uns darüber auf jeden Fall freuen. Wenn jetzt jemand ein rein sachliches Feedback über die Dienstleistung lesen möchte, ist dazu Folgendes zu sagen: Die Kommunikation mit Johannes war jederzeit freundlich, offen und mit einem Lächeln versehen. Sein Vertrag war transparent und wurde in jeder Hinsicht eingehalten. Die Absprachen waren zuverlässig. Seine Handschrift ist im Video klar zu erkennen und dennoch geht die Individualität auf uns bezogen nicht verloren. An unserem Hochzeitstag ist er als Videograf kaum aufgefallen, da er von allen eher als Gast gesehen wurde. Seine Kamera ist eher unscheinbar und die Perspektiven, die er wählt, sind sehr interessant. Obwohl wir ihn als Brautpaar manchmal kaum wahrgenommen haben, war er immer da und hat alles festgehalten. Manchmal aber eben aus seinem eigenen Blickwinkel: hinter einem Baum, den Gästen oder vom Fußboden aus ;o) « weniger mehr »
  • Johannes begleitete unsere Hochzeit filmisch im Juli 2017. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Er brachte viele Ideen ein, damit unser Tag noch schöner wurde und integrierte sich gut in die Hochzeitsgesellschaft. Es machte unglaublich Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und er half uns auch als Ungeübte gut vor der Kamera zu positionieren! Die Holzbox mit dem Video und den ausgewählten Fotos war liebevoll hergerichtet und ganz individuell auf uns zugeschnitten. Als wir das Hochzeitsvideo das erste Mal anschauten, waren wir total überwältigt. Die vielen Momente, auch von denen man als Hochzeitspaar nicht alle mitbekommt, in einem Ganzen zu sehen war wunderschön. Die Drohnenaufnahmen waren der Hammer! Wir können ihn nur weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • super « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsfilm Johannes Rausch und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Hochzeitsfilm Johannes Rausch beträgt rund 151 km um 10247, Berlin
Kategorien des Profis