hochzeitsfotograf tom

Thomas Maiwald

5.0 (20)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
04668, Grimma

Erhalten Sie Angebote von hochzeitsfotograf tom und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich fotografiere Hochzeiten wegen der Momente, für die Worte nicht ausreichen. Augenblicke zu kostbar, um sie nur vorübergehen zu lassen. Sie sind es wert, in Bildern verewigt zu werden. Bilder so einzigartig wie ihr. Bilder für die Seele. Bilder für immer.
Hi. Mein Name ist Tom, Hochzeitsfotograf Tom :)) Ich hoffe, das DU ist ok.

Am liebsten begleite ich eure Hochzeit den ganzen Tag. Bereits die Zeit der Vorbereitung von Braut und Bräutigam ist eine sehr fotogene Zeit, in der oft eindrucksvolle Bilder entstehen. Und genau darum geht es ja. Bilder zu schaffen, für die ihr an eurem Tag gar kein Auge habt. Lebendig, romantisch, einzigartig. Ihr halt. Und wenn abends eine heiße Party läuft, ist es meist sinnvoll, dass zumindest der Brauttanz von einem Profi fotografiert wird. Dabei bewege ich mich als teilnehmender Beobachter mitten im Geschehen und doch im Hintergrund, um die einmaligen Augenblicke des Tages einzufangen und in Bilder zu verwandeln, die eure Hochzeit weit über den Tag hinaus lebendig halten. Und wenn euch jetzt noch meine Bild-Kostproben gefallen - entweder hier oder auf hochzeitsfotograf-tom.com - umso besser. Dann seid ihr einen riesigen Schritt weiter bei der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen.

Im Vorhinein führen wir ein ausführliches Vorgespräch und planen gemeinsam den Ablauf. Mein Angebot umfasst in jedem Falle die Fotoreportage am Hochzeitstag während der gewünschten Zeit mit Paarshooting, Porträtbildern, Familien- und Gruppenfotos und die professionelle Bildbearbeitung.

Alle Bilder erhaltet ihr nach ca. 7 bis 14 Tagen in maximaler Auflösung zum freien Gebrauch. Ihr und eure Gäste können in einer passwortgeschützten Onlinegalerie auf die Bilder zugreifen, sie downloaden und sogar selber welche hochladen, die ihr dann für euer Hochzeitsalbum auswählen könnt. Auf Wunsch gestalte ich auch euer Hochzeitsalbum oder auch ein JoinVideo, also zusätzlich zu den Bildern noch Video- und Audio-Sequenzen. Alles zusammen wird dann in einem Video geschnitten und mit eurer Musik unterlegt. 20 bis 30 Minuten Gänsehaut pur!

Lasst uns mal über eure Vorstellungen und Ideen reden. Freue mich, von euch zu hören. « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Dienstleistungen
Hochzeitsvideograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

20 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Unser großer Tag kommt erst noch... aber das Kennenlernen und das Vorshooting war klasse. Die ersten Bilder sehen super aus! « weniger mehr »
  • Wir bedanken uns für ein großartiges Probeshooting und sind begeistert, was für traumhaft schöne Bilder dabei entstanden sind! Thomas Maiwald ist ein Fotograf mit Leidenschaft, sympathisch, stets pünktlich und absolut zuverlässig. Wir freuen uns auf den großen Tag mit Thomas als unseren Hochzeitsfotografen! « weniger mehr »
  • Thomas und seine Frau Carola sind ein Hauptgewinn für jede Hochzeit. Man merkt, dass er seinen Job als Fotograf liebt und lebt. Sie haben uns den ganzen Tag begleitet und jeden Moment festgehalten. Sie waren für uns nicht nur Dienstleister, sondern auch Gäste. Thomas nimmt sich für das Brautpaar im Vorfeld so viel Zeit und es wird alles besprochen, auch Wünsche von dem Brautpaar setzt er zu 100% um. Selbst am Tag der Hochzeit war er noch für Veränderungen zu haben. Zudem hat er uns ein wunderschönes Hochzeitsvideo gemacht, was uns für die Ewigkeit bleibt. Wir empfehlen Thomas zu 1000% jedem, der einen zuverlässigen, liebenswürdigen Fotografen mit wunderschönen Fotos ohne viel Bearbeitung haben möchte. Wir werden Thomas wieder zum After Wedding Shooting buchen. « weniger mehr »
  • Sehr netter Fotograf und die Bilder sind einfach nur der Hammer. Von uns würdest du mehr wie 5 Sterne bekommen und natürlich empfehlen wir dich weiter. Vielen Dank noch einmal für die schönen Erinnerungsbilder von unserem großen Tag. Wir wünschen dir weiterhin viele so zufriedene Kunden. LG Kevin & Ellen « weniger mehr »
  • Super Kommunikation. Offene Preiskalkulation. Klasse Portfolio und Qualität. Absolut angenehmes Gespräch. Es passte einfach von Anfang an. « weniger mehr »
  • Einfach super « weniger mehr »
  • Vielen Dank für das tolle Kennenlernshooting! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind super schick. Freuen uns schon auf die Hochzeit mit dir! LG Isabelle und Thomas « weniger mehr »
  • Lieber Thomas, immer wieder ist es eine große Freude, die Bilder unserer Hochzeit zu durchstöbern. Ohne Dein Engagement und Dein Auge fürs Detail wären uns gewiss viele schöne Momente gar nicht mehr so gewahr. Bereits im Vorfeld hast Du Dich nach unseren Wünschen erkundigt und große Einsatzbereitschaft gezeigt. Wir fühlten uns von Anfang an sicher aufgehoben und hatten vollstes Vertrauen in Deine Schaffenskraft. Bild für Bild hast Du uns bei unserem mutigen Schritt begleitet und damit wesentlich dazu beigetragen, dass wir dieses Erlebnis niemals vergessen werden. Wir freuen uns sehr über authentische, unkonventionelle und vor allem wunderschöne Aufnahmen, die durch Deine beseelte Perspektive deutlich zeigen, wie viel uns dieser Tag bedeutet hat. Wir sind Dir sehr dankbar und hoffen, die Welt noch viele Male durch Deine Augen sehen zu dürfen. Christoph und Eva « weniger mehr »
  • Hallo ihr lieben, ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos!!! Die sind ja echt klasse geworden. Wir freuen uns riesig , dass wir dich als unseren Fotografen ausgewählt haben!!! Super Qualität, danke!!! Da kann die Hochzeit ja kommen :-) Bis bald, Marina und André « weniger mehr »
  • Hallo ihr beiden, auch auf diesem Wege wollen wir uns nochmals bedanken - für die tollen Bilder, deinen großartigen Einsatz, der bis weit nach Mitternacht ging sowie für die tolle Überraschung, über die wir uns riesig gefreut haben. Eure herzliche und fröhliche Art hat uns und unsere Gäste besonders gefallen. Auch bei der vorab Planung hattest du immer Zeit und ein offenes Ohr für unsere Ideen. Wir wünschen euch beruflich und privat alles Liebe und Gute und hoffen, dass ihr weiterhin mit so viel Begeisterung und Leidenschaft der Fotografie nachgeht. Vicky & Marco « weniger mehr »
  • Hallo Thomas. Vielen Dank für die tollen Fotos und die gute Zusammenarbeit. Das Hochzeits-Video ist super geworden! Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Katy und Stefan « weniger mehr »
  • Hallo Carola und Tom, endlich hab ich bißchen Zeit zum Verschnaufen. Ich hoffe, ihr seid wohlbehalten wieder in Taucha angekommen. Wollte mich nur nochmal für alles bei euch bedanken. Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Viele unserer Gäste haben euch gelobt und euch als sehr sympathisch empfunden. Macht weiter so. Es war ein sehr schönes Fest und wir werden alle noch lange davon zehren. Alles Gute für euch und viel Erfolg weiterhin als Hochzeitsfotograf! Liebe Grüße. Kerstin (Brautmutti) « weniger mehr »
  • Hallo Thomas, wir danken dir für die schönen Fotos und deinen engagierten Einsatz. Dir sind gute Motive eingefallen, welche man nicht auf den ersten Blick erkennt. Du hast über den ganzen Tag hinweg die richtigen Eindrücke und Emotionen eingefangen und uns somit den schönsten Tag in wunderschönen Bildern festgehalten. Gegebenenfalls hätten wir noch mehr und besser Gruppenfotos arrangieren können. Viele liebe Grüße von Sandra & Morris « weniger mehr »
  • Hallo Thomas, vielen lieben Dank für die superschnelle Zusage und dass Du bei unserem schönste Schritt im Leben dabei warst. Die Bilder sind wunderschön und zugleich bei meinem Ehemann sehr gut getroffen :-). Mit deiner sympathischen Art waren wir gleich mit Dir auf einer Wellenlänge. Vielen Dank, wir kommen gern auf dich zurück. Ganz Liebe Grüße Daniela, Robert, Leonie & Lennox « weniger mehr »
  • Hallo Thomas, das war ein super Tag und Du warst immer an unserer Seite als stiller Beobachter. Die Bilder, die wir bis jetzt gesehen haben, sind super und wir freuen uns riesig auf den Rest. Wir fanden es auch super, dass Du unsere Spaß-Fotoecke mitgemacht hast. Du bist spitze und warst uns in der Planung auch sehr hilfreich. Auch unsere Gäste waren begeistert von Dir und deiner Art! Dickes Dankeschön von uns dreien. Kristin, Maik & Kai « weniger mehr »
  • Hallo Thomas, ganz tolle Bilder! Wir werden uns die jetzt erst mal ganz genau alle ansehen und eine Auswahl treffen. Wir nehmen auf jeden Fall das Buch mit 40 Seiten im A4-Format und auch die kleinen Bücher. Janet und Kevin « weniger mehr »
  • Hallo Thomas, vielen lieben Dank! Wir hatten auch viel Spaß bei unserem Engagement-Shooting und freuen uns schon auf die Fotos. Und erst recht auf die Hochzeit! Liebe Grüße aus Hof, Ulrike & Jörg « weniger mehr »
  • Die Fotos sind wirklich super geworden. Wir sind ganz aus dem Häuschen. Sehr schöne und natürliche Aufnahmen. Wir sind froh, dich als Hochzeitsfotograf gefunden zu haben. Vielen Dank nochmal! Vicky & Marco « weniger mehr »
  • Hallo Thomas, wir hatten bis jetzt noch keine Erfahrung mit Fotografen - schon gar nicht Hochzeitsfotografen :) - aber es hat uns sehr gefallen. Wir waren entspannt und hatten Spaß. Es war unkompliziert und trotz meines kleinen Handicaps ging es super zu machen. Liebe Grüße Kristin « weniger mehr »
  • Hallo Thomas, es war ganz toll. Der Himmel hing am Vormittag voller Wolken und wir dachten schon, es wäre nicht so ideal. Aber diese Zweifel hast du schnell ausgeräumt und die Bilder sprechen für sich - nicht zuletzt auch Dank des grandiosen Assistentenjobs von Carola. Wir haben uns prächtig verstanden und die Stimmung war sehr gut. Die Aufregung vor unserem ersten Shooting war im Nu verflogen und wir konnten uns auf die Umsetzung eurer Ideen konzentrieren. Wir haben es genossen! Ganz toll fanden wir übrigens auch, dass du auf unsere Ideen eingegangen bist. Für unsere Hochzeitsreportage bist du fest gebucht. Wir freuen uns drauf. Anne & Tobi « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von hochzeitsfotograf tom und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für hochzeitsfotograf tom beträgt rund 150 km um 04668, Grimma
Kategorien des Profis