Top partner badge

Hochzeitsfotografin aus Berlin

Astrid Ziegenhardt

5,0 (26)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
14089, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsfotografin aus Berlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Herzlich Willkommen und schön, dass Ihr mich gefunden habt. Seit 2010 habe ich die Ehre, die emotionalsten, schönsten und unvergesslichsten Momente von zwei liebenden Menschen fotografisch zu begleiten. Als Hochzeitsfotografin aus Berlin haben mir schon eine Vielzahl von Brautpaaren ihr Vertrauen geschenkt, damit ich ihren ganz besonderen Tag in einer Bildgeschichte festhalte. Mein Anspruch ist es, möglichst unbemerkt und im Hintergrund zu agieren, aber doch jeden einzelnen Moment der Hochzeit so festzuhalten, dass authentische Aufnahmen entstehen und ihr Euch wiederfindet.

« weniger mehr »
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Fotoautomat
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

26 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Astrid hat uns sehr, sehr kurzfristig nach Erkrankung unseres Fotografen großartig spontan und genauso, wie wir es uns erhofft hatten, unsere Hochzeit fotografiert.

    « weniger mehr »
  • Erstellen von Fotobüchern zur Hochzeit

    « weniger mehr »
  • Shooting Outdoor für Bewerbung und Privat. Einfach Klasse, sehr professionell und symphatisch.

    « weniger mehr »
  • Unser Dank kommt ganz vom Herzen. Für uns ist Astrid mehr als nur eine professionelle Fotografin. An unserem besonderen Tag war sie für uns da wie eine Freundin. Wir waren uns von Anfang an nie richtig fremd und freuten uns sehr über ihre kleinen Überraschungen kurz vor oder nach der Hochzeit. Eine ganz herzliche Person, die sich mit voller Hingabe und Liebe jedem Detail widmet. Vielen lieben Dank liebe Astrid! Bleib wie Du bist!

    « weniger mehr »
  • Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig.
    Immer wieder gern.

    « weniger mehr »
  • Die beste Fotografin, die wir uns für unseren besonderen Tag vorstellen konnten. Zufällig im Internet gefunden, entpuppte sich die liebe Astrid als eine wahre Koryphäe. Wir kannten uns vorher nicht, was weder wir noch unsere Gäste merkten, es war sehr vertraut, freundlich und vor allem locker. Sie hat uns alle mit ihren tollen Ideen und ihrer wundervollen Art einfach verzaubert. Die Fotos sind ein Traum und spiegeln diesen unglaublich schönen Tag mit all seinen Emotionen komplett wieder.
    Wir sind zutiefst dankbar, Astrid gefunden zu haben und würden sie jederzeit und immer wieder mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    « weniger mehr »
  • Astrid hat uns mit ihrem zauberhaften Wesen durch den schönsten Tag unseres Lebens begleitet. Es hat uns irre viel Spaß mit ihr gemacht, sie legt sich wirklich ins Zeug, um perfekte Fotos schießen zu können. Vielen Dank liebe Astrid

    « weniger mehr »
  • Einfach perfekt. Unsere Fotografin war klasse, hatte gute Ideen und uns kam es so vor, als kennen wir sie schon ewig. Völlig nett und unkompliziert. Ist sehr zu empfehlen. Danke Astrid!

    « weniger mehr »
  • Astrid ist eine liebenswerte, engagierte Fotografin mit vielen tollen Blickwinkeln und Ideen für wunderschöne Bildgestaltung.
    Sie weiß die Personen ins rechte Licht zu rücken, verfeinert bis in letzte Detail und hat dabei viel Spaß an der Arbeit.
    Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheut werden wir sie wieder engagieren und freuen uns dann auf professionelle einmalig schöne Erinnerungsfotos.

    « weniger mehr »
  • Hallo,
    Astrid hat unsere kirchliche Hochzeit mit anschließender Feier am 27.05.2017 mit der Kamera begleitet.
    Schon bei der Suche im Internet bin ich irgendwie immer wie auf Astrids Seite gelandet...Sie hatte die schönsten Bilder und eine sehr gute Internetseite. Und vom ersten persönlichen Treffen bis hin zur Übergabe der Fotos waren wir mehr als begeistert. Astrid war uns gleich sympathisch. Man merkte, dass Fotografie ihre Leidenschaft ist!!!
    Die Zusammenarbeit mit ihr war wirklich toll, sie ist verlässlich, hat sich an alle Absprachen gehalten, war nie aufdringlich, ist auf unsere Wünsche eingegangen, war präsent ohne störend zu sein und sie hat einfach den Blick für einen tollen Augenblick. Abgerundet hat sie all das durch ihre liebevolle und wirklich persönliche Art. Wir sagen an dieser Stelle nochmal Danke Astrid, es war ein wirklich schöner Tag und wir freuen uns, dass du ihn für uns festgehalten hast. Tobi und Susan!!!

    « weniger mehr »
  • Wir waren einfach rundum zufrieden mit Astrid. Ganz tolle liebe Fotografin, die alles sehr professionell und mit viel Herzlichkeit gemacht hat. Die Bilder sind wunderschön geworden, wo jedes Detail festgehalten wurde. Astrid ist einfach nur zu empfehlen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Astrid gebucht haben :)

    « weniger mehr »
  • Volle 5 Sterne.
    Zuverlässig, freundlich, erfahren, professionell,.. einfach klasse!!
    Wirklich sehr zu empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Es war toll Astrid als Fotografin am Tag unserer Hochzeit zu haben. Die Arbeit war nett und professionell. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf die Bilder.

    « weniger mehr »
  • Super liebe und fachkompetente Fotografin mit der Liebe zum Detail :) wir sind sehr froh über unsere Wahl und können Astrid nur empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Liebe Astrid,
    wie wir dir schon persönlich per Mail geschrieben haben sind wir sehr zufrieden & glücklich mit den Bildern und den dadurch entstandenen wunderbaren Erinnerungen die uns für immer bleiben werden.
    Du bist aufgeschlossen, lustig & hast tolle kreative Ideen. Du warst in den richtigen Momenten hartnäckig genug um tolle Bilder zu schießen.
    Bei Fotografen ist es ja auch immer eine Frage des Geschmacks, denn jeder hat beim fotografieren doch seinen eigenen Stil deswegen weiß man eigentlich nie ob der Fotograf den man sich ausgesucht hat auch wirklich eine gute Wahl war. Aber wir können nur immer und immer wieder betonen, dass wir dich jederzeit wieder wählen würden und auch jedem empfehlen würden der in Zukunft heiratet.
    Eine Kleinigkeit möchte ich jedoch noch erwähnen & vielleicht als kleine Verbesserung dir mit auf den Weg geben. Ich fand es sehr schade das man sich vor der Hochzeit nicht persönlich kennengelernt hat. Denn so ein Telefonat findet irgendwie meist zwischen Tür und Angel statt. Vielleicht wäre ein kurzes persönliches Treffen wo die Kunden zu dir kommen (falls du ein Studio hast) schöner oder wenn es ein Telefongespräch gibt dann vielleicht mit "Verabredung" sprich genauer Zeit und Datum wann man telefoniert um sich darauf einzustellen und auch Zeit zu haben.
    Das Telefonat hätte ich mir gern einige Tage früher gewünscht, denn kurz vor der Hochzeit ist man doch irgendwie nicht mehr aufnahmefähig ;) und für mich aber wie gesagt das ist nur meine ganz persönliche Meinung waren die Tipps die du mir am Telefon gegeben hast natürlich lieb gemeint aber irgendwie doch zu viel. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, man ist während der Trauung gar nicht im Stande, diese Tipps umzusetzen denn man möchte eigentlich in diesem Augenblick nur bei seinem Partner sein und alles andere möglichst ausblenden.
    So, jetzt mach ich Schluss und als Abschluss möchte ich noch sagen.
    Du warst super, bleib wie du bist & mach deine Arbeit weiter so mit viel Liebe, Herz und Kreativität wie man sich eine Fotografin am wichtigsten Tag im Leben wünscht!
    Ich habe dich aufjedenfall für meine eventuell zukünftige Laufbahn als Fotografin als Vorbild ins Herz geschlossen.

    Liebste Grüße
    Lisa & Arthur

    « weniger mehr »
  • Ausgezeichnete Fotos. Wir waren überrascht wie unauffällig, spontan und schnell Astrid ihre Arbeit mit geschulten Auge verrichtet hat. Jede Situation hat sie sofort im Bild richtig erfasst. Wir waren mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Wir sind froh, dass wie sie an diesem Tag bei uns haben durften.

    « weniger mehr »
  • Astrid als unsere Hochzeitsfotografin auszuwählen war die beste Entscheidung! Wir haben uns gleich mit ihr wohlgefühlt und das Vertrauen in sie und ihre Arbeit war groß!

    « weniger mehr »
  • Sehr schöne Fotos! Astrid ist eine gute gelaunte und herzliche Fotografin, die sich ausreichend Zeit für Vorgespräche und Fragen nimmt und am Tag der Feier alles wie besprochen umsetzt. Auch bei den Gästen (Gruppenfotos und Einzelfotos) ist sie gut angekommen. Praktisch: Wir konnten über sie auch gleich eine Fotobooth mitmieten. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

    « weniger mehr »
  • Eine sehr freundliche, liebe Frau.
    Es hat viel Spaß gemacht mit ihr unsere Hochzeitsfotos an unserem Tag zu machen, sehr professionell. Super Arbeit und wunderschöne Fotos!

    « weniger mehr »
  • Unkompliziertes Treffen vorab zur Abstimmung und Beratung bezüglich des Ablaufs und der Vorstellung des Fotos shootings bei der Trauung und im Anschluß. Sehr kompetente Beratung und Ideengeberin mit eingenen individuellen Ideen. Sehr zuverlässige und hochprofessioneller Ablauf mit dem entsprechenden Esprit und Augenzwinkern. Klare Preisstruktur ohne versteckte Kosten. Fazit: Hochprofessionelle Fotografin mit dem Auge für das Besondere. Besten Dank für die hochprofessionellen Fotos in einer Top Qualität.

    « weniger mehr »
  • Wir hatten zwei professionelle Shootings mit Astrid, davon war das erste ein Babybauch Shooting mit Partner in ihrem Atelier. Kreative, romantische bis witzige Fotos sind entstanden in schwarz weiß und Farbe. Zusätzlich auch noch schöne Porträtfotos.
    Das zweite Shootings war von unserem Sohn als Neugeborener zu hause. Wir haben eine schöne Erinnerung an die ersten Tage mit unserem Kleinen.
    Astrid ist super freundlich, flexibel, kreativ, und immer auf unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank

    « weniger mehr »
  • Vielen Dank für die schönen Fotos
    Gemacht mit viel Liebe u. Hingabe

    « weniger mehr »
  • Ich hätte mir keine bessere und so liebevolle Fotografin für unsere Hochzeit vorstellen können. Astrid ist wie eine Freundin und nicht ein typsicher Dienstleister. Man merkt das Sie das alles mit Herz macht ♡
    Schon beim kennenlernen war es sehr vertraut. Sie hat unser Standesamt und auch unsere kirchliche Trauung fotografiert ( diese fanden an 2 unterschiedlichen Tagen statt) und sie hat uns und unsere Familie so toll in Szene gesetzt. Die Bilder sind natürlich und hochwertig.
    Ich liebe unsere Bilder. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Ich hab Bewerbungsfotos machen lassen und es hat super Spaß gemacht - und die Ergebnisse waren auch klasse. Mir wurde Astrid von einem Bekannten empfohlen und es hat sich gelohnt. Sie hat sich unerwartet viel Zeit genommen was super war und ich hab mich wohl gefühlt. Das sieht man denke ich auch auf den Bildern. Immer wieder gerne und ich kann sie nur weiterempfehlen!

    « weniger mehr »
  • Super nette Fotografin. Durch ihre lockere und lustige Art macht es riesigen Spaß für alle Beteiligten und resultiert in tollen Bildern. Besonders gefällt mir, dass die Bilder eine ganz besondere und individuelle Note haben.

    « weniger mehr »
  • Unseren schönsten Tag im Leben immer und immer wieder in Bildern Revue passieren lassen zu können, ist dank Astrid Ziegenhardt möglich. Wir sind ihr so unendlich dankbar, dass Sie uns in den teilweise sehr intimen Momenten auf behutsame und liebenswert ehrliche Weise begleitet hat. Astrids Bilder lassen bei uns keine Wünsche offen, trotz des sehr kurzfristigen Engagements (zwei Tage vor der Hochzeit) und daher so gut wie keiner Vorbereitungszeit. Sie war und ist für uns einfach ein "Glücksgriff".

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsfotografin aus Berlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Hochzeitsfotografin aus Berlin beträgt rund 151 km um 14089, Berlin
Kategorien des Profis