Hochzeitsgesang Mark Selinger

Mark Selinger

5.0 (19)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
67454, Haßloch

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsgesang Mark Selinger und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Name ist Mark Selinger. Ich singe für EUCH - Auf EURER Hochzeit - EURE Songs ganz individuell und persönlich! Profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung als Live Musiker! Ich freue mich euch kennen zu lernen.
- jahrelange Erfahrung
- hunderte Liveauftritte
- handgemachte Musik
- Gitarre oder Piano
- alles Live
- Keine Musik von der Stange
- ich spiele EURE Songs
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Hochzeitssänger
Hochzeitsband
Eventsänger
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

19 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir sind immer noch geflasht und uns fehlen die Worte. Es war so unfassbar schön und emotional, wie du unsere kirchliche Trauung 👰🏽🤵🏼 und Taufe unserer kleinen Prinzessin 👑 musikalisch/ gesanglich begleitet und untermalt hast. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Vielen lieben Dank, es war uns ein Vergnügen. Vielen Dank für die Freudentränen und deine tollen Gesangskünste. 🌸 Du bist mehr als nur zu empfehlen, wir können es garnicht in Worte fassen wie unendlich dankbar und glücklich wir sind, über deinen Gesang. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ « weniger mehr »
  • Eigentlich war es Zufall, dass wir Mark ausgewählt haben. Unsere eigentliche Sängerin hat uns einige Monate vor unserer Hochzeit abgesagt und es war schwierig Ersatz zu finden. Über Check24 hat sich dann Mark bei uns gemeldet. Nachdem wir uns einige Videos angeschaut und angehört haben, waren wir uns direkt einig: DEN müssen wir buchen! Jetzt kann ich sagen, zum Glück hat unsere vorherige Sängerin abgesagt. ;-) Er war sehr professionell und auch die vorherige Kommunikation war sehr angenehm und unkompliziert. Er konnte alle unsere Wunschlieder spielen/singen. Als er anfing zu singen war jeder total erstaunt und sich nicht sicher, ob da gerade ein Band läuft oder er tatsächlich singt. :-D Er hat so eine tolle, gefühlvolle Stimme, die berührt. Mit seiner Musik hat er unsere Trauung so sehr bereichert. All unsere Gäste waren total begeistert und wollten seine Kontaktdaten haben. Er war wirklich das „Highlight“ unserer Hochzeit und unsere Gäste schwärmen immer noch von ihm. :-) « weniger mehr »
  • Wow ...einfach nur genial, Hat unsere Erwartungen total übertroffen Ein muss, ganz ehrlich « weniger mehr »
  • Gänsehaut pur, Erwartungen im höchstem Maße übertroffen Danke Mark du warst für unsere Hochzeit eine Bereicherung « weniger mehr »
  • Mark hat uns bei unserer Standesamtlichen Trauung am 11. Mai 2018 begleitet. Es war eine wunderschöne, emotionale Trauung, mit einem tollen Sänger, super Stimme. Wir, unsere Gäste und der 2. Bürgermeister waren total begeistert ( Gänsehaut - Feeling ). Dieser besondere Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir danken ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm noch viele schöne Momente in der Hochzeitssaison. Viele Grüße aus Unterfranken. P.S Von der Anfrage bis zur Standesamtlichen Trauung hat alles organisatorische reibungslos geklappt. « weniger mehr »
  • Super Stimme! « weniger mehr »
  • Sehr,sehr professionell!!! « weniger mehr »
  • Perfekte, emotionale, schöne und professionelle Begleitung der freien Trauung meines Bruders. Absolut zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Unbedingte Weiterempfehlung!! Vielen Dank, lieber Mark! « weniger mehr »
  • Mark hat mit seinem Gesang alle Hochzeitsgäste begeistert. Sehr zuverlässig! Würden Ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Mark hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und alles war perfekt - super angenehme und leichte Abstimmung und Vorbereitung. Mark hat alle unsere Liedwünsche erfüllt - selbst die Kirchenlieder, die er bisher noch nicht kannte. Mit seinem Gesang und der Gitarre hat er für das besondere bei unserer Trauung gesorgt und auch alle Gäste waren komplett begeistert und habenMark gelobt!!! Wir können Mark vollkommen weiter empfehlen!!! Wirklich alles top!! « weniger mehr »
  • Besser geht es nicht! Mark hat unsere Hochzeit noch wundervoller gemacht! Vielen Dank « weniger mehr »
  • Vielen Dank, dass Du bei unserer kirchlichen Trauung und Taufe unserer Tochter gesungen hast. Es war wirklich wunderschön! Wir und auch unsere Gäste waren von Dir und deiner Begleitung begeistert. Vielen Dank auch für Deine Geduld mit mir und dass Du die Lieder extra für uns gelernt hast. Ich kann Dich wirklich von Herzen an jedes zukünftige Brautpaar weiterempfehlen. Einfach alles war rundum perfekt. « weniger mehr »
  • Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Hochzeit. Dass du dir für unsere Hochzeit auch Stücke angeeignet hast, die noch nicht zu deinem Repertoire gehörten, ist einzigartig. Unsere Gäste sprechen auch noch heute von dem „mega-charismatischen Sänger mit der Engelsstimme“. « weniger mehr »
  • Mark hat auf unserer freien Trauung 3 Lieder gesungen. Das war echt ein Traum. Wir haben uns die Lieder ausgesucht und er hat sie gesungen. Wir sowie unsere Gäste waren begeistert. Vielen dank nochmal dafür. « weniger mehr »
  • Einfach perfekt! Mark hat Gesungen wie ein Engel. Es hätte absolut nicht besser sein können. Alles war super unkompliziert. Er hat alle Lieder gesungen, die wir uns gewünscht haben. Alle Gäste waren genau so begeistert wie wir, das Brautpaar. Beste Entscheidung! « weniger mehr »
  • Mark hat unsere standesamtliche Trauung sowie den anschließenden Sektempfang begleitet. Dieser Musiker ist einfach Spitzenklasse. Selbst einen Song von Phil Collins, wo ich erst dachte, es sei schwer zu covern, spielte Mark als sei es sein eigener Song. Unsere Gäste und wir sowieso, hatten durchweg Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Mark ist in meinen Augen ein Vollblutmusiker der die Chance, den Weg weiter nach oben zu gehen, auf alle Fälle verdient hat. Auch möchten wir anmerken das alles rundherum ( Organisation, Änderungen unsererseits ) trotz das alles sehr sehr kurzfristig war, für Mark kein Problem war. Auch menschlich ist Mark ein klasse Mann. Wir werden ihn sicher weiterempfehlen und auch zu unserer kirchlichen Trauung kontaktieren. “ Mach weiter so Junge �, vielen Dank nochmals dafür, das du an unserem Ehrentag mit dazu beigetragen hast, dass er unvergessen bleibt. “ Viele Grüße Christian & Julia « weniger mehr »
  • Mark hat unsere Trauung musikalisch begleitet und wir sind seit dem einfach begeistert. Unsere Lieder waren teilweise sehr anspruchsvoll, daher waren wir im Vorfeld etwas unsicher, doch wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und wir alle hatten Gänsehaut, als Mark gesungen hat. Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen- wir würden es jedes Mal wieder genau so machen � nochmal vielen lieben Dank Mark! « weniger mehr »
  • Ich hatte als Hochzeitsfotograf das Vergnügen, mit Mark zusammen eine Trauung in Wachenheim zu begleiten. Seine musikalische Untermalung passte sich wunderbar in die Zeremonie ein. Wie ein Soundtrack war er hörbar ohne den Fokus vom Brautpaar auf sich zu lenken. Eine wunderbare Arbeit, jederzeit wieder! « weniger mehr »
  • Super Sänger mit einer genialen Stimme. Er hat für einige Gänsehautmomenten während unserer Trauung gesorgt. Vielen Dank! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsgesang Mark Selinger und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Hochzeitsgesang Mark Selinger beträgt rund 151 km um 67454, Haßloch
Kategorien des Profis