Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

Janine van Vorst

5.0 (12)
CHECK24 geprüft
47495, Rheinberg

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsrednerin Janine van Vorst und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

"Lachen, weinen, Liebe feiern" - Hochzeitsrednerin Janine van Vorst Ehrliche, emotionale freie Trauungen für euren großen Tag. Mit meinem Special "Music (i)`n love" habe ich ein besonderes Angebot für euch konzipiert - freie Trauung mit "Filmmusik". Lest mehr dazu auf meiner Homepage.
"Lachen, weinen, Liebe feiern" - das ist mein Leitspruch, eure Trauung zu gestalten. Echte Emotion, authentisch und intensiv. Das dürft ihr erwarten, wenn ihr euch für eine freie Trauung entscheidet.
Keine hinlänglich bekannten Geschichten, keine viel zitierten Gedichte, sondern ausschließlich ihr: eure Geschichte, eure Themen, eure Werte. Denn mein Ziel ist es, Momente für euch zu kreieren, die euch berühren und dadurch in Erinnerung bleiben. Das gelingt nur mit einer "ehrlichen" Trauung, die in all ihren Elementen zu euch passt und für euch steht.

In einem ersten ,unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wird, ob die Chemie passt und ich stelle euch grundsätzliche Gestaltungsmöglichkeiten vor. Gemeinsam besprechen wir, welche Elemente die richtigen für euch sind. So, dass ihr euch auf all das freut, was während der Zeremonie passieren wird.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!


« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Freier Redner
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • DANKE! Die Trauung war einzigartig. Wenn wir uns zurück erinnern, sehen wir natürlich den traumhaften Sonnenuntergang und spüren den weichen Sand unter unseren Füßen, doch am allermeisten und liebsten erinnern wir uns an deine Worte, liebe Janine. Du warst ein Teil von uns. Wenn wir dich angesehen haben, war es nicht so, als würden wir eine Rednerin ansehen, sondern eine Freundin, die uns traut und selbst unendliches Glück für uns empfindet! « weniger mehr »
  • Wir bedanken uns herzlich bei dir für die wundervolle Trauung!! Es war noch viel schöner als erwartet! Einfach traumhaft!! So viele Gäste haben uns gesagt, dass es mit abstand die schönste und emotionalste Trauung war, die sie erlebt hätten! Hätten nicht erwartet, dass die Rede uns so überrascht! Es war als wenn du alles miterlebt hättest und eine lange Freundin wärst. Auch die Vorbereitung war toll, wir fanden dich sofort sympathisch. Vielen Dank für alles! « weniger mehr »
  • Uns fehlen immer noch die Worte! Unsere freie Trauung ist nun 1 Monat her und unsere Flitterwochen sind vergangen..dennoch denken wir jeden Tag an Janines Rede! Die Rede war ein Traum und hat wirklich jeden zu Tränen gerührt. Wir haben mit Janine ein ausführliches Vorbereitungsgespräch vor der Hochzeit geführt und mit all den Infos hat Janine ihre zauberhafte Rede geschrieben. Und man mag es nicht glauben, aber es kam jedem vor als würde sie uns schon seit Kindheitstagen kennen. DANKE « weniger mehr »
  • Liebe Janine, anders als du können wir nicht gut in Worte fassen, was wir fühlen, wenn wir an unsere Trauung zurückdenken. Von Anfang an haben wir uns mit dir unglaublich wohl und als Paar verstanden gefühlt, und genau das hast du mit deiner Rede zum Ausdruck gebracht: wir waren gerührt und BErührt, es gab Momente zum Lachen und auch Momente für Tränen der Rührung, und eben auch einfach unsere Geschichte, so als würdest du uns schon ewig kennen. Auch wenn "Danke" gar nicht genug ausdrücken kann, was wir dir für diese besonderen, unvergesslichen Momente sagen wollen, wir wollen es trotzdem aus tiefstem Herzen sagen: Danke, Janine, für unsere einmalige Trauung, die uns unser ganzes Leben begleiten und unsere Liebe immer so tragen wird wie in dem Augenblick, als wir deine Worte gehört haben. Vanessa & Lukas « weniger mehr »
  • Liebe Janine, wir danken dir für diese tolle, wunderschöne, mitreißende und gefühlvolle Hochzeitsrede, die du für unseren schönsten Tag im Leben für uns vorbereitet und vorgetragen hast. Deine Rede hat uns umgehauen. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos und restlos begeistert. Wir haben gemeinsam deinen zauberhaften Worten gelauscht, zusammen geweint und gelacht. Nach der Trauung kamen einige unserer Gäste zu uns und fragten, wo denn unsere Freundin, die Hochzeitsrednerin, wäre. Und auch sogar heute noch, einen Monat nach unserer Hochzeit, sagte noch einer der Gäste zu mir, wie schön man uns in dieser Rede wieder gefunden hätte. Janine, du hast einen bleibenden Eindruck und einen Fußstapfen in unserem Leben hinterlassen. Dafür danken wir dir sehr!!! Du liebe Janine, hast einen großen Anteil daran, dass dieser Tag so schön und perfekt für uns alle war. Viele unserer Gäste und auch wir zehren noch heute von diesem Tag. Danke, danke liebe Janine für deine Leidenschaft zu deinem Beruf und dass du diese mit uns so wunderbar geteilt hast. Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen, aber auch privaten Lebensweg nur das Beste und hoffen, dass sich unsere Wege nochmal kreuzen werden! Liebe(s) Grüße Cordula und Mario « weniger mehr »
  • Liebe Janine, Du hast uns unseren Hochzeitstag und unsere freie Trauung zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Alle Hochzeitsgäste waren begeistert von Dir und Deinen Worten. Einige haben sich direkt nach Deinen Daten erkundigt für die Zukunft :). Wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit Deiner sympathischen Art und haben uns immer wohl gefühlt. Wer eine professionelle Rednerin sucht, die euch und eure Gäste zum weinen und lachen bringen soll, dem können wir Janine nur ans Herz legen. Gruß Elli und Robin « weniger mehr »
  • Liebe Janine! Es gibt keine Worte die beschreiben könnten, wie dankbar wir dir sind! Schon das erste Kennenlernen war sehr emotional und das zog sich durch die gesamte Vorbereitungszeit, in welcher du immer mit Rat und Tat hinter uns gestanden hast. Die freie Trauung war dann die Krönung und hat (neben uns, selbstverständlich) sogar den härtesten Kerl zu Tränen gerührt. Du hast die perfekten Worte für uns und unsere Geschichte gefunden, die für immer in unseren Herzen bleiben werden! Tausend Dank!!! :) « weniger mehr »
  • Janine hat uns am 19.5. mit Sänger Eugen Nevo auf unserer Hochzeit begleitet. Schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch war es Liebe auf den ersten Blick und wir wussten: die oder keine! Wir hatten uns für Ihr Special „Music N‘ Love“ entschieden und unsere Erwartungen wurden so was von übertroffen. Sie findet einfach genau die richtigen Worte und hat uns und auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Sogar die ganz harten Kerle wurden weich �. Es war unbeschreiblich schön. Mit Eugen hat sie einen professionellen Musiker an ihrer Seite und beide arbeiten so harmonisch zusammen, dass man sich einfach nur wünscht, der Moment mit den beiden würde nie enden �. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Janine hat eindeutig ihre Berufung gefunden. Es war uns eine Ehre, dass du unseren wunderbaren Tag mit deinen Worten und deiner tollen und mitfühlenden Art so unvergesslich gemacht hast. Ganz ganz großes Kino! « weniger mehr »
  • Wir hatten das Glück, dass Janine unsere freie Trauung durchgeführt hat. Bereits beim ersten Gespräch merkten wir, dass die Chemie zwischen uns stimmt. So konnten wir super angenehm und entspannt die Vorbereitung der Trauung mit ihr gestalten. Die Rede bei unserer Trauung war sehr persönlich, unglaublich schön und super emotional. Die Tränen liefen bei uns und den Gästen - es war einfach schön. Mehrere Gäste fragten uns im Nachgang, seit wie vielen Jahren wir uns bereits kennen würden, da die Rede so persönlich und treffend gewesen sei - das wahrscheinlich größte und passendste Kompliment, welches wir an unsere großartige Hochzeitsrednerin weitergeben können. Liebe Janine, danke für deine perfekte Begleitung an diesem schönen Tag, der ohne dich nie so schön geworden wäre! « weniger mehr »
  • Es war eine sehr schöne und emotionale Trauung. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Vielen lieben Dank Janine! Es könnte keiner schöner machen als Du!! « weniger mehr »
  • Janine war ständig während der Vorbereitungen für uns da und man fühlte sich von Beginn an richtig wohl mit ihr. Die Hochzeitsrede war einfach atemberaubend schön! Unsere Gäste sprechen heute noch über die tolle Rede! Danke liebe Janine ! « weniger mehr »
  • Janine hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihre rede war persönlich und genau auf unsere große Love-Story abgestimmt. Janine ist rhetorisch sehr versiert und eine tolle Rednerin die es vermag ihrer Stimme für jeden Context die passende Klangfarbe zu verleihen und die Gäste im warsten Sinne des Wortes mitzureißen. Es gab viele Tränen während ihrer Rede und wir haben bis heute ausschließlich positives Feedback zu unserer Trauung erhalten. Zum Abschluss des kurzen Feedbacks möchten meine Frau und ich noch hervorheben, das wir uns vom ersten Termin an dank Janines lockerer aber durch uns durch professioneller Art sehr gut aufgehoben gefühlt haben und das der gesamte Projektablauf gut durchgeplant und ausgeführt wurde. Vielen Dank Janine! Wir haben und werden dich weiterempfehlen! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitsrednerin Janine van Vorst und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Hochzeitsrednerin Janine van Vorst beträgt rund 151 km um 47495, Rheinberg
Kategorien des Profis