Hochzeitssängerin Silvie Fazlija

Silvie Fazlija

5.0 (11)
CHECK24 geprüft
76131, Karlsruhe

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitssängerin Silvie Fazlija und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Die Stimme aus Karlsruhe - das musikalische Highlight für Eure Trauung und für Sektempfang und Dinner mit relaxter Pop- und Jazzmusik! Gerne schicke ich Euch ein unverbindliches Angebot. Schickt mir dazu Datum, Ort und Uhrzeit der Trauung. Eure Hochzeitssängerin Silvie
….DAMIT IHRE TRAUUNG ZU EINEM UNVERGESSLICHEN EREIGNIS WIRD! ---

Wie bei der kompletten Hochzeitsplanung will man auch bei der Auswahl der Hochzeitssängerin nichts dem Zufall überlassen. Ob bei einer standesamtlichen, freien Trauung oder einer ganz klassischen Trauung in der Kirche oder gar einer »Traufe« (Trauung & Taufe) - ich habe mich auf Ihren schönsten Tag im Leben spezialisiert und auch meine Partner wie Pianist oder Hochzeitssänger-Ensemble sind sorgfältig ausgewählt und absolute Hochzeits-Profis! Unsere Erfahrung ist einer der entscheidenden Punkte, die uns auszeichnen.

Für Ihren Hochzeitstag muss alles perfekt sein, denn eine zweite Chance gibt es nicht.

--- IHRE TRAUUNG – IHRE WÜNSCHE! ---
Von Anfang an entscheiden Ihre Wünsche!
Nennen Sie mir Ihre ganz besonderen Liedwünsche oder wählen Sie Lieder aus meinem Repertoire mit über 50 Titeln. Anhand Ihrer Auswahl stellen wir gemeinsam die musikalische Umrahmung für Ihre Trauung zusammen.

Außerdem übernehme ich sämtliche - für meinen Auftritt notwendige - organisatorischen Absprachen mit dem jeweiligen Ansprechpartner, so daß Sie sich um andere wichtige Dinge rund um Ihre Hochzeit konzentrieren können.

--- FRAGEN UND ERFAHREN SIE MEHR! ---
Für Rückfragen, ein persönliches Beratungsgespräch und weitere Informationen rund um Ihre Trauung stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihre Hochzeitssängerin Silvie Fazlija « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
14 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Eventsänger
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Liebe Silvie, nun kommen wir endlich dazu dir zu antworten! Zunächst einmal VIELEN LIEBEN DANK, dass du unsere kirchliche Trauung mit deinem wunderbaren Gesang bereichert hast. Wir haben im Nachhinein soviel positive Rückmeldungen bekommen. Jeder sagte: „Eure Hochzeitssängerin war wirklich einmalig! So jemanden findet man nicht oft!“. Es hat alles prima gepasst! Obwohl wir uns zuvor nicht gesehen hatten, haben wir doch gemerkt, dass Du ein sehr herzlicher Mensch bist und wir uns volll und ganz auf dich verlassen können. Die Bilder von der Empore herab sind ja auch wirklich toll geworden. Vielen Dank dafür! Wir haben noch so einige Junggesellinnen und Junggesellen in unserem Freundeskreis - viele davon haben dich ja nun auch schon live erlebt! Wir werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!! Wir hätten uns unsere Hochzeit nicht schöner vorstellen können. Danke, dass Du diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hast! Viele Grüße und alles Liebe! M & M" « weniger mehr »
  • Liebe Silvie, vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Gestaltung unseres Traugottesdienst in Rheinstetten. Mit Hilfe deiner musikalischen Unterstützung hast du alle Herzen im Sturm erobert. Auf unserem Hochzeitsvideo konnten wir sogar erkennen, dass Menschen von draußen in die Kirche kamen, um deinem Gesang zu folgen. Du bist auf alle Wünsche stets eingegangen, und hast mir sogar den Wunsch erfüllt, "Chasing Cars" zu singen. Auch die anderen beiden Lieder "Halleluja" und "A moment like this" berührten nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, dass am Ende auch alle mehr als verdient in der Kirche geklatscht haben. Alle waren restlos begeistert. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt. Danke, dass du ein Teil unseres Hochzeitstages gewesen bist, den wir nicht missen wollten. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele schöne Momente, jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen dich jetzt und in Zukunft als Sängerin an seiner Seite zu haben. « weniger mehr »
  • Hallo Jana, hallo Silvie, wir möchten uns herzlich bei Euch für die musikalische Begleitung bei unserer Trauung bedanken. Schöner hätte es nicht sein können. Es war perfekt. Sobald wir ein paar Fotos haben melden wir uns natürlich wieder bei Euch. Vielen herzlichen Dank. Diana & Christian PS: Wir hoffen das Eis hat Euch geschmeckt! « weniger mehr »
  • Liebe Silvie, es ist zwar schon einige Tage her trotzdem möchten wir uns hier auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine gefühlvolle Begleitung unserer Trauung in Meersburg.Du und Carola, ihr habt uns ein Geschenk gemacht, das wir niemals vergessen werden. So viele Emotionen! Du hast mit Deinem Gesang uns und unsere Gäste berührt... So oft habe ich mir die Lieder angehört, aber ich konnte mir nicht ausmalen, wie es dann wirklich war.. der Tag, alles live, Deine Stimme.. es war einfach wunderschön !! Nicht nur die Braut hat mehr als ein Taschentuch verbraucht... :-)) Wir sind sehr glücklich dass Du Teil unseres besonderen Tages warst. Liebe Grüße von S. & P. PS: wir würden uns freuen, wenn wir uns zu irgendeiner Gelegenheit wiedersehen - wir haben noch einige unverheiratete Paare im Freundeskreis :) « weniger mehr »
  • Hallo Silvie, nachdem wir aus unseren Flitterwochen zurück sind, möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Mitgestaltung unserer Trauzeremonie bedanken. Für uns war die Hochzeit traumhaft: im Grünen konnten wir beim schönstem Wetter mit unseren Familien und Freunden eine feierliche Zeremonie erleben. Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit dir war aus unserer Sicht durchweg positiv: von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung der Trauung hat alles wunderbar geklappt. Wenn wir Fragen hatten, bekamen wir sehr zügig eine Antwort. Durch eine umfangreiche Liste passender Lieder zur Trauung fiel uns die Liedauswahl leicht. Man merkt, dass du mit Engagement und viel Begeisterung die Musik lebst. Der Gesang bei unserer Trauung hat uns sehr gut gefallen und auch von unseren Gästen kam nur Lob. Wir werden diese schönen Momente für immer in Erinnerung behalten. Wir sind gerade noch am Sondieren und Sortieren der Fotos und werden dir in den nächsten Tagen gerne noch eine kleine Auswahl an Fotos zukommen lassen. Vielen Dank für eine wunderschöne Trauung! M & A « weniger mehr »
  • Liebe Silvie, Deine Solo's waren einfach grandios - dieses Wort trifft es wohl genau! Wir haben uns sehr viele Gedanken bei der Gestaltung des Kirchenablaufs gemacht, deshalb war es uns auch sehr wichtig eine tolle Sängerin zu finden, die wir mit Dir gefunden haben! Unsere Gäste haben dies ebenfalls bestätigt! Denn eine schöne Kirche ohne solch schöne Momente - ist nur halb so schön. Ich werde Dich allen zukünftigen Brautpaaren in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen - obwohl ich das wahrscheinlich gar nicht machen muss, wenn diese bereits Gast bei unserer Hochzeit waren ;-) Vielleicht bekomme ich hierdurch die Möglichkeit Dich wirklich noch einmal persönlich kennenzulernen - das hat durch das oben genannte Wetter leider nicht ganz funktioniert ;-) Aber danach hat es der liebe Gott wirklich gut mit uns gemeint - es war eine traumhafte Hochzeit, zu der Du auch Deinen Teil beigetragen hast. In diesem Sinne alles Gute weiterhin an Dich! Du kannst uns sehr gerne verlinken :-) Selina « weniger mehr »
  • Wir waren außergewöhnlich zufrieden mit Silvie Fazlija. Sowohl die Absprachen, Wünsche unsererseits ( Lieder die nicht in Ihrer Auswahl standen wurden für uns eingeübt), alle organisatorischen Belange wurden vorbildlich abgehandelt und der Kontakt sowohl persönlich/ telefonisch oder per Email waren zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis/- Leistungsverhältnis ist zudem auch vollkommen gerechtfertigt. Ein großes Lob an Silvie Fazlija! Jederzeit wieder! « weniger mehr »
  • Wir hatten eine wunderbare kirchliche Trauung und ein ganz relevanter Teil dieser Trauung war Silvie Fazlija. Sie hat uns abgeholt, uns mit Ihrer warmen, ruhigen Stimme berührt und die Zeremonie vervollständigt. Wir können daher im Nachhinein nur sagen, dass wir uns sehr freuen und dankbar sind, dass wir während unserer Hochzeit in den Genuss dieser musikalischen Begleitung kommen durften. Vielen Dank! Zu erwähnen ist auch, dass die Planung mit Silvie Fazlija im Voraus sehr unkompliziert und stressfrei war. Gerade in den letzten Wochen vor der Hochzeit ist das eine große Hilfe. Und, um es nicht zu vergessen, … live ist die Musik sogar noch schöner als in den Hörproben. « weniger mehr »
  • Liebe Silvie, Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Deine wunderbare Stimme in Kombination mit unserer Traurednerin hat unsere Hochzeit einzigartig gemacht. Alle unsere Gäste waren durchweg begeistert von dir. Wir sind so glücklich, dass du für uns gesungen hast und können dich uneingeschränkt weiterempfehlen! Du bist die beste Sängerin, die man sich für eine Hochzeit wünschen kann! Ganz liebe Grüße Nadine und Marcel « weniger mehr »
  • An Frau Fazlija hat uns alles gefallen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über weitere Absprachen, den Auftritt an sich... Es gibt nichts zu kritisieren. Sie war für alles offen, konnte durch ihre professionelle Art Hinweise geben und Hilfestellung leisten. Durch sie bekam unsere Trauung eine besondere künstlerische Unterstützung. Planung/Abstimmung: Die erste Kontaktaufnahme war völlig unkompliziert. Alle Absprachen bezüglich der musikalischen Gestaltung konnten per Telefon besprochen werden. Wir erhielten per E-Mail Vorschläge zur Musik und Hilfe bei der Gestaltung unseres Programms. Eigene Wünsche wurden umgesetzt, auch wenn sie noch nicht im Repertoire enthalten waren. Auch die Absprache mit unserem Organisten verlief ohne Probleme. Diese wurden durch beide Künstler eigenständig getroffen. Ihre offene und freundliche Art war sehr angenehm. Künstlerische Qualität: Gebe es die Möglichkeit, würden wir hervorragend ankreuzen. Alle Zuhörer bekamen eine Gänsehaut, auch die sonst so "harten" Typen. Die Stimme hörte sich in Live besser an als bei den Hörproben im Internet. Es war ein Genuss, sie singen zu hören. Performance/Auftritt: Frau Fazlija war pünktlich und ihr Equipment war rechtzeitig aufgebaut. Sie war mit ihrer Stimme angenehm präsent ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Die Kommunikation mit der Pfarrerin bezüglich des Liedeinsatzes klappten auf Kopfnicken. Dass Frau Fazlija "nur" mit der Ersatzanlage spielen konnte, da die Hauptanlage kurz zuvor gestohlen wurde, war nicht anzumerken. Anklang beim Publikum: Alle Gäste waren sehr positiv beeindruckt. Frau Fazlija "war ne Wucht", "wunderschöne Stimme", "so gefühlvoll".... waren einige Zitate. Selten bekam ein Künstler bei einer privaten Veranstaltung, bei der ich teilnahm, so positive Resonanz vom Publikum, die ich gern weiter gebe. Weiterempfehlung: Wir würden Frau Fazlija immer weiter empfehlen, schon allein ins der Hoffnung, sie wieder einmal hören zu dürfen. « weniger mehr »
  • Hallo Silvie! Danke für diesen schönen Tag, denn alles war perfekt, die Lieder, die Abstimmung, alles! Danke nochmal! Leute: Bucht diese Frau, sie versteht ihr Handwerk! Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Hochzeitssängerin Silvie Fazlija und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Hochzeitssängerin Silvie Fazlija beträgt rund 100 km um 76131, Karlsruhe
Kategorien des Profis