Top partner badge

Hyte Photography

Paul Hüttemann

5,0 (5)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10625, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Hyte Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Guten Tag :)

Mein Name ist Paul und ich filme aus Leidenschaft Hochzeiten.

Meine große Leidenschaft für das Filmen entstand 2012, als meine Mutter mir eine GoPro für die anstehende Reise nach Australien schenkte. Es bereitete mir unfassbar viel Spaß die Erlebnisse zu filmen und sie am Ende als kurzes Highlight-Video meiner Familie zu präsentieren.
Seitdem hat sich natürlich viel geändert und meine Ausrüstung ist stets gewachsen. So filme ich mittlerweile mit einer Systemkamera (Sony A6500) und zwei Festbrennweiten (20mm, 55mm). Dazu kommt eine Drohne (DJI Mavic Pro) und weiteres Zubehör.

Sie können zudem meinem Vimeo-Kanal (https://vimeo.com/huettehuette) entnehmen, dass ich sehr gerne meine Reisen filme und es meine Leidenschaft ist, als Backpacker diese Abenteuer zu filmen.
Doch ergab sich nun durch meine neue Kamera die Möglichkeit auch andere Abenteuer zu filmen: Hochzeiten.
Mir macht es unglaublich viel Spaß, diese vielen schönen Momente festzuhalten und aufzunehmen. Dabei ist es mir sehr wichtig im Hintergrund zu bleiben und unauffällig zu arbeiten. Ich persönlich mag es nicht, dass die Aufnahmen gestellt wirken und Posen gezwungen rüberkommen. Das Video soll so natürlich wie die Hochzeit selber sein. Am Ende entsteht dadurch mein ganz eigener Stil und ein Highlight-Video, über das sich bis jetzt jeder gefreut hat.

Ich freu mich von Ihnen zu hören :)
Beste Grüße, Paul.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • ...wir sind die Beschenkten aus der untenstehenden Nachricht von Linda und sitzen gerade sehr glücklich über Pauls Video für uns - es ist wunderbar, ein so gelungener Zusammenschnitt unseres wunderschönen Hochzeitstages, der genau die richtigen Momente und die schöne Stimmung einfängt!!! Paul hat uns den gesamten Tag begleitet, und 14 Stunden auf knapp 4 Minuten zusammenzuschneiden ist eine echte Kunst...zudem ist Paul, wie schon unten beschrieben, bei allem äußerst sympathisch und souverän, wir können ihn nur wärmstens empfehlen!!

    « weniger mehr »
  • Paul wurde mir von Bekannten als Videograf empfohlen. Ich habe ihn erst für die Hochzeit meiner besten Freundin gebucht und weil das so großartig lief, direkt auch noch einmal für die Hochzeit meiner Schwester.
    Ich muss sagen, dass ich selten mit einem so sympathischen, souveränen und professionellen Menschen zusammengearbeitet habe. Paul hat uns alle über Maße überzeugt. Durch ihn dürfen wir diese wundervollen Tage immer und immer wieder erleben - inklusive aller Emotionen :). Es gibt einfach keinen besseren!!! DANKE!

    « weniger mehr »
  • Super sympathisch und angenehm und seine Arbeit ist einfach fantastisch. Definitiv das schönste Hochzeitsvideo, das ich je gesehen habe, das einige Menschen sogar zu Tränen gerührt hat. Toller Blick fürs Detail und für die besonderen Augenblicke. Wir sind super froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Ich kann das jedem nur weiter empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Schon viele Video-/Fotographen auf vielen Hochzeiten erlebt, doch selten jmd so professionellen und angenehmen gesehen. Seine Anwesenheit bekommt man im Grunde gar nicht mit und wir sind immer noch verblüfft, wann er gewissen Aufnahmen gemacht hat. Paul hat es geschafft unsere intimsten und schönsten Momente super authentisch und gefühlvoll in Szene zu setzen, ohne uns dabei irgendwelche Vorgaben zu machen oder Anweisungen zu geben. Seine Frische und Freude bei der Arbeit hat uns angesteckt und den Stress genommen. Sollten wir nochmal jmd brauchen kommt niemand außer Paul in Frage!!

    « weniger mehr »
  • Paul Hüttemann hat unsere Hochzeit vom Getting Ready bis zu den frühen Morgenstunden begleitet und daraus einen wundervollen Film gezaubert. Durch dieses Video können wir jeden Tag unsere Hochzeit erneut erleben! Man kann kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns immer wieder über dieses Video freuen. Die Stimmung konnte so genau wiedergegeben werden, auch kleine wunderschöne Momente wurden aufgefangen. Paul Hüttemann war immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, dabei immer sehr unauffällig, sodass man sich nicht unwohl oder beobachtet gefühlt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gegeben hätte, der unseren schönsten Tag besser festhalten hätte können. Tausend Dank dafür!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Hyte Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Hyte Photography beträgt rund 151 km um 10625, Berlin
Kategorien des Profis