Ihre Fitness - Mein Auftrag

Ihre Fitness - Mein Auftrag

Lutz Lucas

5.0 (6)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
53227, Bonn

Erhalten Sie Angebote von Ihre Fitness - Mein Auftrag und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich biete mehr als 10 Jahre Personaltraining als selbstständiger Trainer an. Vorher habe ich 12 Jahre als Angestellter Trainer in Studios gearbeitet.
Ich trainiere Menschen fast ausschließlich 1:1. Dann kann ich mich am besten individuell auf den Einzelnen einstellen. Meine Ausbildung: Fitnessfachwirt, das befähigt mich auf nahezu jedes Krankeitsbild einzugehen, Sportler zu betreuen und auch geschäftlich Bescheid zu wissen. Ich freue mich Sie kennenzulernen! « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Während ich aufgrund meines Bürojobs tagsüber nicht die Bewegung bekomme, die ich brauche, unterstützt mich Lutz dabei mit einem intensiven Training meinen individuellen Bedürfnissen optimal Rechnung zu tragen. Seit dem ich mich für diesen Schritt entschieden habe, sind Rückenschmerzen für mich kein Thema mehr. « weniger mehr »
  • Lieber Lutz, dank deiner persönlichen Betreuung, beginnend mit der kompetenten Ernährungsberatung und weitergeführt durch das individuelle, auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmte Personaltraining hast du mich meinem Ziel in puncto Gewichtsreduktion erheblich nahe gebracht. Dein fröhliches Wesen, gepaart mit deiner fachlichen Kompetenz war mir immer eine tolle Motivation. In Momenten der Lustlosigkeit warst du für mich eine effektive und vor allem eine positive Unterstützung. Vielen Dank für diese tolle Zeit! Mach weiter so! Und ich hoffe, irgendwann wieder mit dir trainieren zu dürfen. LG Chris « weniger mehr »
  • Vor ein paar Jahren war ich der übliche eher sporadische Fitnesscenterbesucher ohne großen Trainingsehrgeiz – und leider auch ohne großen Trainingserfolg. Da sprach mich Lutz Lucas für ein Personaltraining an. Und auch wenn man (oder Frau) nach dem ersten Mal meint, sich nicht mehr bewegen zu können, muss ich sagen: Es hat sich voll gelohnt! Nicht nur wegen der kompetenten Hilfestellung beim korrekten Bewegungsablauf, sondern vor allem bei der Motivation, an die eigenen Leistungsgrenzen heranzugehen, die entscheidende eine Übung oder den einen Zug „mehr“ zu machen! Dass Lutz Lucas dabei überaus engagiert und charmant agiert, steigert nicht nur den Trainingserfolg, sondern vor allem auch den Trainingsspaß! « weniger mehr »
  • Als ehemaliger Lehrer mit überwiegender Schreibtischarbeit habe ich in meinen Ruhestand ein großes Defizit an körperlicher Bewegung mitgebracht. Lutz hat sich als Trainer bestens auf diese Situation eingestellt und mir behutsam, aber mit einem klaren Programm wieder zu einem körperlich fitteren Zustand verholfen. Mit seiner sachkundigen Unterstützung treibe ich jetzt wieder aktiv und regelmäßig Sport und kann sagen, dass ich mich so wohl fühle wie seit langem nicht mehr « weniger mehr »
  • Lutz Lucas hat mit seinem individuellen Training, dem Arbeiten an meinen „Problemzonen“, insbesondere aber auch mit seiner Ernährungsberatung mich in 10 Wochen um 10 Kilos erleichtert. Positive Motivation, das Bezwingen des inneren Schweinehundes und schnelle, sichtbare Ergebnisse haben mich bei der Sache bleiben lassen. Ich fühle mich jetzt wohler, fitter und mental präsenter. Das Training hat nebenbei gleich auch einen positiven Effekt auf meinen Golfschwung und mein Spielergebnis gezeigt. Lutz kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen und ich trainiere gern weiter mit ihm « weniger mehr »
  • Wenn man so alt ist, wie wir beide, kann man seine Zeit auf der Parkbank verbringen oder den Hund ums Viereck führen. Oder seinen inneren Schweinehund bekämpfen. Ohne Aufgaben und Anstrengungen verlottert ein Mensch ganz schnell. Sport ist ein gutes Testgelände für Willensstärke. Aber Achtung: Eine falsche Bewegung, und Du bist Besitzer einer Zerrung. Machst Du zu wenig, bringt`s nix, machst Du zu viel, fällst Du vier Wochen aus – dann bringts auch nix. Lutz kennt unsere Kondition und Konstitution besser als wir selber. Er lindert unsere Schwächen und stärkt unsere Stärken. Es macht Spass mit Lutz zu trainieren … (mehr danach als dabei), und wenn Du nach dem 18. Versuch aufgeben willst, kommt ein sanfter „Befehl“: „Noch 2!“. Dabei ist er kein Quäler, er ist ein Kenner. Wir vertrauen Lutz Lucas. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Ihre Fitness - Mein Auftrag und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Ihre Fitness - Mein Auftrag beträgt rund 25 km um 53227, Bonn
Kategorien des Profis