Intastik

Tobias Dikkaya

5,0 (1)
CHECK24 geprüft
87556, Germaringen

Erhalten Sie Angebote von Intastik und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Club/Festival DJ -> House/Electro, EDM, HipHop,Trap

//Munich, Augsburg, Kaufbeuren, Füssen, Kempten\\

since 2014

Seit meiner frühen Jugendzeit bin ich ein absoluter Musikfreak und habe in meiner Jugendzeit verschiedene Musikschulen und ebenfalls Gesangsunterricht besucht.
Vor mehreren Jahren war es eher ein Zufall der mich dazu bewogen hat als DJ zu arbeiten. Eine Entscheidung die ich bisher nicht bereut habe. Musik bestimmte immer mein Leben und ich gebe bei jeder Party oder Veranstaltung mein Bestes, um meine Gäste zufriedenzustellen und zu begeistern. Im Laufe der verschiedensten Veranstaltungen konnte ich mir recht gute Menschenkenntnisse aneignen, so dass ich in der Lage bin, spontan auf jeden Wunsch meiner Gäste zu reagieren und zu moderieren.
Musikalisch kann ich die ganze Bandbreite der Clubmusik abdecken. Ob Rock, 2000er, Charts, EDM , House, Techno und R'n'B, um nur einige Genre zu nennen - für mich ist das alles kein Problem! Ich verstehe mich als Dienstleister und versuche immer bestmöglich auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. So schaue ich mir bei jeder Party die Gäste genau an oder versuche bereits in Vorgesprächen gemeinsam herauszufinden, welche Art von Musik meine Kunden bevorzugen, deshalb spiele ich zumeist Wunschmusik. Man kann sicher nicht bei jeder Veranstaltung zu 100% jeden Wunsch erfüllen, was mich aber nicht davon abhält es zu versuchen.. Für mich gibt es nichts schöneres, als zu erleben, dass meine Gäste zufrieden nach Hause gehen und sagen - das war Super und wir kommen gerne wieder.
Mein Honorar ist zwar nicht das entscheidende, aber auch nicht ganz unwichtig. Ich arbeite bevorzugt auf Verhandlungsbasis, das gibt mir und meine Kunden einen größeren Spielraum und ich habe es bisher immer erreicht, dass sowohl meine Kunden als auch ich am Ende zufrieden waren. Am Geld sollte eine Veranstaltung oder Party nicht scheitern. In meinem Honorar eingeschlossen sind bereits Auf- und Abbauzeiten sowie An- und Abreisekosten und ganz wichtig auch Vorgespräche, um eine Veranstaltung optimal vorzubereiten . Es entstehen also keine weiteren Zusatzkosten für Euch.
Besonders viele Erfahrungen habe ich bei Vereinsfeiern, Betriebsfesten und in Klein- als auch Großraumdiscotheken gesammelt.
Sie möchten mich persönlich Kennenlernen? Dann rufen Sie mich an oder schreiben sie mir eine WhatsApp.
Sie können mir aber auch gern eine Mail zukommen lassen.
Ich hoffe mit meiner kurzen Beschreibung Ihr Interesse geweckt zu haben.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Seit einem Jahr jeden Monat einen Auftritt bei uns im Club (Kapazität bis 1000 Gäste), sorgt durch Abwechslung und passender Motivation immer für ausgelassene Stimmung, sowohl bei den Gästen als auch bei unseren Mitarbeitern sehr beliebt

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Intastik und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Intastik beträgt rund 151 km um 87556, Germaringen
Kategorien des Profis