Jacob Streit

0,0 (0)
CHECK24 geprüft
49078, Osnabrück

Erhalten Sie Angebote von Jacob Streit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Mein Name ist Jacob Streit, ich bin 1994 geboren und bin Musikstudent am Institut für Musik in Osnabrück. Ich studiere dort Musikpädagokik im Bereich Popularmusik mit dem Hauptfach E-Gitarre und dem Nebenfach Klavier. Ich habe die letzten Jahre in Köln gelebt und dort fünf Jahre lang als Gitarren,- und Klavierlehrer gearbeitet. Mein Ziel im Unterricht ist es, meinen Schülern den gleichen Spaß an der Musik und am Musikmachen zu vermitteln, wie ich ihn habe. Dazu zählt neben dem Erarbeiten von Stücken auch das Eintauchen in die interessante Welt der Musiktheorie, ohne dabei zu trocken zu werden und auch, dass man viel über die Hintergründe von Stücken und Songs erfährt. Mein Schlüsselpunkt für die Musik war, als ich im Alter von 14 Jahren von meiner Klavierlehrerin gezeigt bekam, wie man selber Musik machen kann, ohne dabei Noten lesen zu müssen. Von da an war bei mir der Groschen gefallen und ich wusste, dass ich die Musik zu meiner Leidenschaft und meinem Beruf machen werde. Eben diese Momente versuche ich auch bei meinen Schülern hervorzurufen.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Jacob Streit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Jacob Streit beträgt rund 15 km um 49078, Osnabrück