Jan Hillnhütter

Jan Hillnhütter

5.0 (16)
CHECK24 geprüft
67105, Schifferstadt

Erhalten Sie Angebote von Jan Hillnhütter und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin Jan - Hochzeitsfotograf aus der Vorderpfalz

Meine Hochzeitsreportagen halten die emotionalsten Momente Eurer Hochzeit fest und lassen sie Euch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten immer wieder leben. Und nicht nur Ihr selbst, sondern auch Eure Familien, Eure Freunde und irgendwann einmal Eure Kinder und deren Kinder werden das fühlen, was Ihr am Tag Eurer Hochzeit gefühlt habt. Leider viel zu oft schon war das schöne Portrait der Oma, wie sie mit Tränen in den Augen ihrer Enkelin gratuliert, das letzte Foto was von ihr gemacht wurde und ist deshalb so unglaublich wert.

Damit diese emotionalen Momente so eingefangen werden können und ganz natürlich entstehen, finde ich es sehr wichtig, dass wir uns vor Eurer Hochzeit näher kennenlernen. Im Rahmen eines ausführlichen Vorgespräches möchte ich alle für Euch wichtigen Einzelheiten erfahren, von den Details bei der Deko bis hin zu Eurer persönlichen Kennenlern-Geschichte. Ihr werdet sehen, wie entspannt und natürlich dann das Fotografieren an Eurem großen Tag abläuft! « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Businessfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben Jans Fotobegeleitung zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen und schon die Überraschung beim Vortreffen war absolut gelungen... Jan ist einfach super sympathisch, hat gute Ideen und macht genau die Fotos, auf die ihr an eurer Hochzeit Lust habt – und das Beste daran ist: die Fotos werden genauso großartig wie ihr euch vorstellt! Dank der fantastischen Bilder können wir uns den wunderschönen Tag immer und immer wieder in Erinnerung rufen - vielen Dank für den fantastischen Tag!! « weniger mehr »
  • Jan ist absolut großartig, sowohl als Fotograf wie als Mensch. Es war schon fast unheimlich, wie viele Leute uns gefragt haben, ob der Fotograf ein Freund von uns sei -- so hat es sich auch tatsächlich angefühlt. Und die wunderbaren Bilder beweisen, wie sehr er sich in uns, die Gäste, die Stimmung eingefühlt hat. Jedes Mal, wenn ich die Bilder sehe, ist es, als würde ich den Moment gerade erst erleben. Und: Schöne Bilder bei Sonne können wahrscheinlich viele, grandiose Bilder bei Regen nur er. :) Tausend Dank, Jan. Es war uns ein Fest. « weniger mehr »
  • Lieber Jan, wo wir jetzt gerade Dein Titelbild sind, nochmals vielen vielen Dank für die vielen schönen Erinnerungsfotos! Du hast es geschafft die traumhaften Momente dieses Tages in Bildern festzuhalten :0) Dani & Axel « weniger mehr »
  • Vielen lieben Dank Jan, für die tollen Bilder des Junggesellenabschied! Hätten uns keinen besseren Fotograf wünschen können! « weniger mehr »
  • Super toller Mensch und Fotograf!!!! :-) « weniger mehr »
  • Jan ist ein toller Photograph und macht seinen Job super ! Er freundlich,flexibel bringt eigene Ideen ein, hört aber auch genau hin, was sich das Brautpaar wünscht. Wir hätten uns keinen besseren Photografen wünschen können! « weniger mehr »
  • DER Fotograf unter allen Fotografen! Jan hat so eine beruhigende Ausstrahlung beim Fotografieren und man merkt immer, dass er genau weiß, was er tut. Die Fotos sind noch viel besser geworden, als man sie sich vorher vorgestellt hat. Also wenn ihr heiratet, wisst ihr jetzt schon wer eure Hochzeit fotografieren muss! ;) « weniger mehr »
  • Jan wurde uns von unseren Freunden empfohlen und hat unsere Hochzeit 2013 fotografiert! Schon kurz nach dem Kennenlernen und vor allem am Hochzeitstag hatte man das Gefühl ein guter Freund würde die Fotos machen!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das sieht man auch auf den Fotos!!! Danke nochmal! :) « weniger mehr »
  • Sehr nette Betreuung vor, während und nach der Hochzeit. Und was natürlich das Wichtigste ist: Tolle Bilder! Jan hält sich im Hintergrund und schafft es trotzdem Teil der Hochzeitsgesellschaft zu werden. Er hat ein Auge für die emotionalen Augenblicke, die kleinen Details, aber auch für das große Ganze. Er hält die Momente, die eine Hochzeit unvergesslich machen auf seinen Fotos fest. Die Bilder bearbeitet er schnell und professionell und natürlich nach den Vorgaben des Brautpaars. Hätten wir noch einmal die Wahl, wir würden uns wieder für Jan entscheiden. DANKE « weniger mehr »
  • Super zuvorkommend , man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl bei ihm. Er liebt das was er macht und gibt sich die größte mühe, sodass die Aufnahmen hervorragend werden. Macht sehr viel Spaß mit Aufnahmen zu machen . Kann ich nur auf jeden Fall weiterempfehlen , man ist in sehr guten Händen . « weniger mehr »
  • Ganz herzlichen Dank für dein professionelles und tolles Shooting - wir sind super zufrieden mit den Bildern, der Kontakt war total prima, schnell, unkompliziert! Wir würden dich sofort wieder buchen und wärmstens weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Sehr professioneller Fotograf mit einer sehr angenehmen Persönlichkeit und einem starken Gespür für den richtigen Moment. Uneingeschränkt zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Jan ist der beste Hochzeitsfotograf den man sich hätte wünschen können. Nicht nur das er hervorragend auf der proffesionellen Ebene arbeitet (12 Stunden durchgehende Aufnahmen, schnelle Bearbeitung der Bilder, traumhafte online Galerie und was natürlich am wichtigsten ist, wunderschöne Hochzeitsbilder), er und seine Frau sind die perfekten Gäste auf der Hochzeit, unendlich freundlich, liebevoll und herzlich, nicht nur zu uns, sondern zu allen Gästen. Wir können ihn bedingungslos weiterempfehlen für die zukünftigen Brautpaare, die Ihre Hochzeit in Perfektion immer wieder in Ihren Bildern erleben möchte :). Tausend Dank nochmal an euch beide!!! Lg Suzan & Achim « weniger mehr »
  • Jan hat sich nicht nur als begnadeter Fotograf, sondern auch als sehr netter Mensch und begabter Florist erwiesen ;). Seine Ruhe und Professionalität haben uns sehr beeindruckt. Danke für die wundervollen Bilder! « weniger mehr »
  • Wenn man super schöne Bilder, eine sympathischen Zusammenarbeit und einen zurückhaltenden Stil bei der Arbeit sucht - dann seid ihr bei Jan GOLDRICHTIG! Er hat vor kurzem unsere Hochzeitsfeier begleitet, wir wollten keine gestellten Fotos, sondern sie sollte im Stil einer Reportage festgehalten werden. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen - Es hat Spaß gemacht sich mit ihm abzustimmen und er war uns gleich sympathisch, er blieb während der Feier immer im Hintergrund und er hat es geschafft, die richtigen Momente ins richtige Licht zu rücken und die Stimmung tatsächlich einzufangen. Einfach TOP! Lange Red kurzer Sinn... du willst schöne Bilder - dann ruf Jan an! « weniger mehr »
  • Jan ist freundlich, zuvorkommend, ideenreich, zuverlässig, ruhig und flexibel! Alle Eigenschaften, die ein Hochzeitsfotograf haben sollte! :) Klare und einwandfreie Weiterempfehlung! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Jan Hillnhütter und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Jan Hillnhütter beträgt rund 151 km um 67105, Schifferstadt
Kategorien des Profis