Jan Ilarion Melnik

(3)
Verifiziert
Fragen Sie Jan Ilarion Melnik kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Jan Ilarion Melnik
F A C T S
- Unterrichtstätigkeit seit 2005
- gelernter Erzieher
- live- und studioerfahren

Durch langjährige Erfahrung und meine abgeschlossene Ausbildung...
Informationen
  • 57072 Siegen
  • 14 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Schlagzeuglehrer
Galerie
Bewertungen
5,0
3 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
AL
Au L.
Klasse Schlagzeuger, der fachlich einfach spitze ist und menschlich ein super Typ. Für jeden angehenden Schlagzeuger eine Empfehlung! (oder die, die noch besser werden möchten;))
12.04.2019
SD
Simon D.
Ich bin jetzt ca. seit 1 1/2 Jahren beim Jan im Unterricht und hab immer noch mega viel Spaß an der Sache. Das liegt nicht nur am Schlagzeuspielen selbst, sondern auch am Unterricht, den ich beim Jan bekomme und an seiner Person :)
Er ist meiner Meinung nach ein top Lehrer, der einem den Stoff (Theoretie, Techniken, Songs zum Mitspielen, Rudiments etc.) mit viel Geduld und hilfreichen Methoden beibringen kann.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Lehrern auch völlig in Ordnung und die sehr f...
23.01.2019
MB
Max B.
Nachdem es mit dem Gitarre spielen bei mir doch eher schleppend lief, habe ich nach was Neuem gesucht. Google brachte mich mit den Schlagworten "Schlagzeug Siegen" direkt zu Jans Seite.
Fix war eine kostenlose, unverbindliche Probestunde ausgemacht. Dieses Angebot fand ich schon mal sehr positiv.
Anschließend war mir auch sofort klar, dass ich das gerne machen würde. Heute hatte ich meine sechste (?) Stunde bei Jan und der erste Song sitzt schon fast. Hätte niemals gedacht, dass ich so rasant...
20.09.2017
Dokumente
  • GREBFRUIT Solo-Transkription (YouTube-Video)
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Jan Ilarion Melnik verifiziert.
Adresse
57072 Siegen
Häufig gestellte Fragen
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Neukunden können eine 30-minütige Probestunde in Anspruch nehmen. Danach kann der Unterricht regelmäßig stattfinden. Mit den Eltern jüngerer Schüler findet ein ständiger Austausch statt.
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Im Jahr 2011 schloss ich meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher ab.
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?
Der aktuelle Schülerbestand besteht etwa zur Hälfte aus Kindern und Jugendlichen und zur Hälfte aus Erwachsenen.