Jan Lehmann

0,0 (0)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
22459, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Jan Lehmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Fotos und Videos


Informationen

Du hast noch nicht gesungen, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Du singst schon in einer Band oder in der Badewanne und möchtest wissen, wie du das Optimale aus deiner Stimme herausholen kannst? Du willst auf der Bühne dein Publikum begeistern?

Dann vereinbare jetzt eine unverbindliche Probestunde! Ich unterrichte seit vielen Jahren in den Bereichen Pop, Rock, Jazz und Chanson. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Hobbysänger oder die Stars von morgen, alle sind willkommen. Mit Songs deiner Wahl, mit Playback oder Klavierbegleitung...

Jede Stimme ist einzigartig und etwas besonderes! Mit Hilfe von individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Übungen erweitern wir spielerisch deine Fähigkeiten und stimmlichen Möglichkeiten! Das Gelernte kannst du sofort in deinen Lieblingssongs umsetzen!

Als zertifizierter Jazz- und Popchorleiter habe ich mich neben dem Coaching von Solosängerinnen und Sängern außerdem auf den Gesansgunterricht für ChorsängerInnen spezialisiert. Da ich die Anforderungen und Schwierigkeiten kenne, die Chorsingen mit sich bringt, kann ich gezielt daran arbeiten, die Stimmsicherheit, Flexibilität und Offenheit zu fördern und ChorsängerInnen so mehr Sicherheit zu geben. Auch Hilfe beim Einstudieren des Chorrepertoires ist möglich!

Privat unterrichte ich in Hamburg-Niendorf, direkt am Niendorfer Marktplatz. Außerdem bin ich zur Zeit in Musikschulen in Bergstedt und Volksdorf tätig. Schick mir eine Mail oder ruf mich an, wir finden bestimmt einen passenden Termin!

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Jan Lehmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis