Jazzband aus Berlin: Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis

Hendrik Nehls

5.0 (13)
CHECK24 geprüft
10405, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Jazzband aus Berlin: Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

"Jazz Royal – Das königliche Jazzerlebnis", die Jazzband aus Berlin hat sich auf die niveauvolle musikalische Untermalung von privaten und geschäftlichen Events spezialisiert. Unser Fokus liegt dabei auf der Kreation eines angenehmen Wohlfühl-Ambientes als Begleitung für gute Gespräche.
Die Jazzband aus Berlin für ganz Deutschland.

"Jazz Royal – Das königliche Jazzerlebnis", die Jazzband aus Berlin hat sich auf die niveauvolle musikalische Untermalung von privaten und geschäftlichen Events spezialisiert. Unser Fokus liegt dabei auf der Kreation eines angenehmen Wohlfühl-Ambientes als Begleitung für gute Gespräche.
Wir sind davon überzeugt, dass die passende Musik jedes Event bereichert und einen konstruktiven Austausch unter den Gästen fördert. Deshalb spielen wir ganz individuell für Sie, je nach Anlass mit zwei bis sechs Musikern, zeitlose Swing- und Jazz-Klassiker, entspannten Bossa-Nova und Lounge-Musik.

Seit über zehn Jahren sind wir regelmäßig bundesweit zu Gast in Städten wie Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig und Frankfurt und begleiten dort geschäftliche und private Events wie: klassisches Bankett, gesetztes Dinner, Stehempfang, Produktpräsentation, Messe, Preisverleihung, Hochzeit und Trauung.
Alle unsere Klienten, wie Frau Dr. Merkel, Bill Clinton, die Deutsche Bank AG, die NATO, die Daimler AG et cetera, besitzen einen hohen Qualitätsanspruch: sowohl an die Musik als auch hinsichtlich des Auftretens der Dienstleister.
So muss nicht nur die Musik, sondern auch das Auftreten der Künstler elegant, souverän und stilsicher sein. Es freut uns deshalb umso mehr, dass unser Ensemble diesen Erwartungen zuverlässig gerecht wird.

Verleihen auch Sie Ihrem Event Exklusivität und Klasse: Lassen Sie sich begeistern von „Jazz Royal – Das königliche Jazzerlebnis“.

Mehr Infos finden Sie hier:
https://www.jazzroyal.de/
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Eventsänger
Hochzeitssänger
Hochzeitsband
Eventband
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

13 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Jazz Royal war das goldene i-Tüpfelchen unserer Hochzeitsfeier. Die Planung war sehr professionell und unkompliziert, die Musik traf genau den richtigen Ton – lebendig, harmonisch, und originell – und die Musiker waren allesamt super freundlich und toll in die Partygesellschaft integriert. Wir empfehlen sie wärmstens weiter! « weniger mehr »
  • Jazz Royal zu buchen war genau die richtige Entscheidung. Die Musik war perfekt als Hintergrundmusik aber lockte die Gäste später auch zum Tanzen. Auch der Service und die Beratung waren super sodass wir uns um nichts kümmern mussten. Ich kann die Band nur empfehlen, wir haben sie bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht. « weniger mehr »
  • Gelungene Veranstaltung mit Jazz Royal zur musikalischen Begleitung in Berlin. Professionell, zuverlässig, flexibel. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • JazzRoyal macht einfach Spaß. Bei der Beratung und Auswahl der Stücke merkt man, dass man es mit Profi-Musikern zu tun hat. Die Leidenschaft und das Auftreten der Band sind ansteckend! Selbst Nicht-Kenner des Jazz waren nach anfänglicher Skepsis am Ende überzeugt. Gerne wieder! « weniger mehr »
  • Jazz Royal aus Berlin ist ein sehr individuelles, nach persönlichen Wünschen ausgerichtetes Arrangement von Musikern und Instrumenten, das nicht nur ein fantastisches Klangerlebnis bietet, sondern dessen Musik den Zuhörer auch in einzigartigster Weise verzaubert und in seinen Bann zieht. Jazz Royal war die stilvolle Untermalung eines wunderschönen Sommernachmittages und eines lauschigen Sommerabends und hat diese noch unvergesslicher werden lassen. Die Musiker selbst sind sehr symphatisch, erfrischend unkompliziert, sehr zuvorkommend und dabei äußerst professionell. Mein FAZIT: 5 🌟🌟🌟🌟🌟 mit Sternchen Jederzeit ohne Wenn und Aber sehr sehr gerne wieder. Der einzig negative Punkt, den man anmerken könnte, ist, dass diese wundervollen Stunden leider viel zu schnell vergangen sind. « weniger mehr »
  • Kann mich den Erfahrungen die hier gemacht wurden nur anschließen. Wunderbare Zeit mit einer phantastischen Jazzband. Habe hier in Berlin noch keine Band erlebt, welche ein vergleichbares Gesamtpaket abgeliefert hat. Weiter so, immer wieder gern. « weniger mehr »
  • Alles perfekt! Angefangen von der Musikauswahl über die Darbietung an sich bis zur Flexibilität alles einfach super. Jazz Royal hat ganz entscheidend zum Gelingen der Party beigetragen. « weniger mehr »
  • We gathered last month for a garden party with family and friends on one of Berlin's late summer evenings - with the sun setting behind us, we enjoyed good food, a glass of wine and the music of a talented jazz quartet. Jazz Royal led by Hendrik Nehls (returning to our home for a second performance) entertained our guests the entire evening. The band accompanied the beautiful vocals of Caro Olbertz, unassumingly playing in the background, yet unaware that they were actually the highlight of the party. Our guests had raving compliments for the band, talented musicians and choice of music. I enjoyed working with Hendrik who is professional, reliable and accommodating, and I look forward to the next opportunity to host him and Jazz Royal at our home. « weniger mehr »
  • Wir haben Jazz Royal bereits das zweite Mal für unsere Kanzleifeier gebucht, dieses Mal in Quartett-Größe. Wir und unsere Gäste waren wieder begeistert. Der Sound, das Repertoire, die Qualität der Musiker und die Bandbreite ist große Klasse! Die Sängerin hat nicht nur eine fantastische Stimme, sie ist auch eine Augenweide. Als Hintergrund für ein Event ist das Quartett eigentlich fast zu schade. Dennoch eignet sich Jazz Royal hervorragend als musikalische Begleitung, die Lautstärke ist stets gut an die Atmosphäre angepasst. 100% empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Klasse Musik, tolle Stimmung. Die Band passte genau und war sehr professionell. Jederzeit wieder. Erwin Hammes, Mercer « weniger mehr »
  • Wir hatten schon mehrere Bands für unterschiedliche Anlässe in der Familie und im Unternehmen engagiert. Jazz Royal sticht dabei absolut heraus. Der tolle Service von Herrn Nehls, der sehr unkompliziert Dinge ermöglicht und vor allem mitdenkt, sowie die Professionalität und Flexibilität der Musiker suchen ihresgleichen. Hier merkt man einfach die Liebe zum Detail vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung und darüber hinaus. Wir empfehlen Jazz Royal uneingeschränkt weiter und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt bei uns. « weniger mehr »
  • Mit nur zwei Wochen Vorlauf und genauen Wünschen des Brautpaars wie eine zusätzliche Trompete hat Jazz Royal es geschafft, uns einen wundervollen Abend zu bescheren. Die Kommunikation war super, sogar aus dem Türkeiurlaub hat Hendrik angerufen, wir wurden zur "Hörprobe" ins b-flat eingeladen und er kam vorher in der Location vorbei. Am Abend selbst gingen die Musiker auf Wünsche ein und auch eine spontane Verlängerung war kein Problem. Die Musik war qualitativ sehr hochwertig und von den Gästen kam nur Lob und die Frage, wo wir so eine tolle Band herhätten. Ich würde Jazz Royal sofort wieder buchen! « weniger mehr »
  • Die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier ließ keine Wünsche übrig und war jeden einzelnen Cent wert. Jazz Royal sind eine sympathische Truppe und Garant für gute Stimmung. Ihr vielfältiges Repertoire und fundiertes Können bringen sie professionell und unaufdringlich rüber und sorgen für das gewisse Etwas, an das sich die Gäste später erinnern werden. Feedback unisono: Die Musik war klasse! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Jazzband aus Berlin: Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Jazzband aus Berlin: Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis beträgt rund 151 km um 10405, Berlin
Kategorien des Profis