Jennifer Bachem

Jennifer Bachem

Jennifer Bachem

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
50769, Köln

Erhalten Sie Angebote von Jennifer Bachem und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Mein Name ist Jennifer, ich bin Studentin und genieße meine Freizeit mit meinem vierbeinigen Freund.

Die ausgiebigen Spaziergänge auf den Rheinwiesen, im Wald und am Wasser machen mir so viel Freude, dass ich oft die Zeit vergesse.

Mein Hund heißt Tom, wird im September 2018 zwei Jahre alt und ist sehr gut sozialisiert. Wir treffen mehrmals täglich Spielkameraden, mit denen ordentlich getobt wird. Wir möchten gerne weitere Vierbeiner zu unseren tollen Spaziergängen mitnehmen. 

Natürlich können die Spaziergänge auch ohne meinen Hund stattfinden, falls sie sich nicht gut riechen können.

Ich gehe bei Wind und Wetter raus, würde niemals die Hand heben und lobe bei tollem Verhalten. 

Mein Hund ist mein Ein und Alles, er wird verwöhnt, körperlich und geistig gefordert und bekommt viele Streicheleinheiten.

Das alles möchte ich weiteren Hunden bieten. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Hundesitter
Gassi-Service
Hundepension
mehr »
« weniger
Das Abdeckungsgebiet für Jennifer Bachem beträgt rund 10 km um 50769, Köln
Kategorien des Profis