Jeremy Gierke Photography

Jeremy Gierke

5,0 (3)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
22179, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Jeremy Gierke Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Name ist Jeremy und ich bin als professioneller und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf bundesweit unterwegs. Ich fotografiere grundsätzlich zu zweit. Eine weibliche Zweitfotografin begleitet mich also immer, was bei vielen Momenten des großen Tages (beispielsweise beim "Getting Ready" etc.) für eine entspanntere Atmosphäre sorgt.

Unser Angebot ist recht umfangreich, deshalb haben wir Pakete gestaltet, die folgende Highlights beinhalten:
das Engagement Shooting, Getting Ready, First Look, Gruppenfotos, Brautpaarshooting, Hochzeitstorte und -tanz, Photobooth inkl. Sofortdruck, After-Wedding-Shooting oder Trash the Dress, Full HD Slideshow, Open-End-Begleitung des gesamten Tages und vieles mehr.

Alle unsere Fotos werden professionell bearbeitet bei Ihnen abgeliefert.

Wir greifen auf ein großes Netzwerk professioneller Fotografen und Fotografinnen als Absicherung zurück. Außerdem arbeiten wir mit professionellen Visagisten und DJs zusammen, welche wir Euch gerne empfehlen.

Die Hochzeitsfotografie ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich denke meine Homepage wird die meisten Fragen beantworten: http://www.herzensfluestern.de

Alles in allem - alles in einem.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung
People 2-5 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Eventfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Die Planung unserer Hochzeit war schon ein Abenteuer, die Suche nach einem Fotografen war jedoch noch abenteuerlicher. Wir haben lange gesucht. Bei so gut wie jedem Fotografen sind wir aus allen Wolken gefallen. Schöne Erinnerungen sind uns etwas wert aber bei den Preisen, die so manch einer anschlägt, hätten wir fast 2 mal heiraten können. Das roch schon stark nach Abzocke.

    Kurz vor der Verzweiflung sind wir durch Zufall auf die Anzeige von Jeremy gestoßen. Nachdem wir uns seine Internetseite angesehen haben waren unsere Erwartungen hoch und wir waren uns einig: „Ist er so wie in seinem Video hat unsere Suche endlich ein Ende.“ Sofort angeschrieben, kam auch schnell die Antwort sowie unser erstes Treffen. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und hell auf begeistert. Jeremy ist einfach der „Kumpel-Typ“ - unfassbar freundlich und sehr hilfsbereit in allen Belangen. Er war und ist immer noch jederzeit für uns erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

    Wir hatten uns für das Deluxe Paket entschieden und so kam Jeremy an unserem großen Tag mit seiner „Assistentin“ Cathy. Die beiden sind ein super Team und harmonieren auf ganzer Linie. Man fühlte sich nicht fremd und hatte, dank der lockeren Art von den beiden, keine Scheu vor der Kamera. Auch unsere Gäste waren begeistert und so hatte keiner Hemmungen vor einem Foto. Beide arbeiten super professionell, ohne dabei aufdringlich zu sein. Es war keine Dienstleistung, sondern ein Gefühl wie unter Freunden. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und die Ergebnisse sprechen für sich. Jeremy war das Beste was uns passieren konnte.

    Den muss man sich warm halten :-)

    Wir möchten nochmal ein großes Lob aussprechen und uns ganz herzlich bedanken –
    Ihr habt großartige Arbeit geleistet! Vielen Dank für die unvergesslichen Momente.

    Mandy & Dennis

    « weniger mehr »
  • Als wir die Seite „Herzensflüstern Hochzeitsfotografie“ sahen, waren wir sofort beeindruckt. Die Reportagen ließen sofort Tränen kullern. Und wir fragten uns, wer ist dieser Fotograf? Schnell mussten wir ihn kennen lernen. Die Sympathie war sofort da. Es gab nur ein Problem: Unsere Hochzeit sollte nicht in Hamburg, sondern in Mecklenburg Vorpommern stattfinden, aber gerade das machte unsere Hochzeit für Jeremy interessanter…

    Wir freuten uns so sehr ihn gefunden zu haben und dann brach unser große Tag an. Jeremy und Cathi begleiteten uns von der ersten Minute an. Sie fieberten mit uns und hielten jeden Moment der Aufregung, Vorfreude zum „JA-sagen“, wilde Jubelstürme der Gäste, glanzvolle Überraschungen und vieles mehr fest.

    In unseren Vorgesprächen mit Jeremy haben wir unsere Vorstellungen und Wünsche geäußert. Aber an unserem Tag überraschten uns Jeremy und Cathi immer wieder und trafen ins Schwarze. Woran das lag? Die Zwei haben sich voll und ganz auf uns eingestellt. Sie waren nicht nur als Fotografen vor Ort, sondern als Begleiter und Freunde.

    Cathi und Jeremy haben sich super in die Hochzeitsgesellschafts integriert. Unsere Familien fragten, ob die Zwei unsere Freunde aus Hamburg wären. Und wir antworteten „Jetzt JA.“ Wir können tatsächlich sagen: Wir haben keine Fotografen gebucht, sondern Freunde gewonnen.

    Wenige Tage nach unserer Hochzeit hatte Jeremy sein Werk vollbracht und überraschte uns mit unserer persönlichen Slideshow. Diese haben wir inzwischen unzählige Male gesehen und sie trifft uns immer wieder mitten ins Herz. Es bleibt uns nur zu sagen: ♥lichen Dank für diese liebevollen, rührenden, brillianten, innigen, gefühlvollen Kunstwerke der Fotografie!

    DANKE!
    Silvana & Marcel

    « weniger mehr »
  • Jeremy hat uns an unserem Hochzeitstag von morgens um 8 bis nachts um 1 Uhr begleitet und dabei unzählige Bücher-füllende, Wände-schmückende tolle Bilder gemacht. Er hat die wichtigsten Momente perfekt eingefangen - und genauso soll es sein! Hinzukommt, dass Jeremy ein sehr anpassungsfähiger Fotograf ist, denn er ist trotz kleiner Hochzeitsgesellschaft nicht aufgefallen und war somit ebenfalls ein Gast.
    Wer ihn für seine Hochzeit o.ä. bucht, macht nichts falsch - wir würden ihn jederzeit wieder engagieren!

    Vielen Dank, lieber Jeremy, dafür, dass Du unser Gast warst und dabei so unglaublich tolle Bilder von unserem schönesten Tag gemacht hast!

    Melanie & Sascha

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Jeremy Gierke Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Jeremy Gierke Photography beträgt rund 151 km um 22179, Hamburg
Kategorien des Profis