Jo's Pics

Joachim Schütz

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
34327, Körle

Erhalten Sie Angebote von Jo's Pics und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Für Ihre schönsten Fotos ist es wichtig, dass Sie sich wohl fühlen. Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist und bringen die Geduld mit, die erforderlich ist. Sprechen Sie uns an, gern auch auf ungewöhnliche Motivideen. Wir finden sicher einen Weg, diese umzusetzen.
Die Hochzeit soll einer der schönsten Tage in eurem Leben werden. Dafür habt ihr sehr viel Planungszeit aufgewendet und sehr viele Dinge organisieren, koordinieren und bestellen müssen (bzw. ihr habt diesen Aufwand noch vor euch). Location, Vorgespräche, Ringe, Musik, Essen, Torte, Brautkleid, Anzug… Die Liste kann sicher beliebig verlängert werden. Und natürlich sucht ihr auch nach einem Fotografen, einer Fotografin. Den Stellenwert der Bilder können viele erst nach einigen Jahren ermessen. Denn was bleibt nach der Feier? Das gute Essen wurde gegessen, der letzte Ton der tollen Band/ des super DJs sind schon lange verklungen, der Brautstrauß bestenfalls getrocknet, das Brautkleid – einmal getragen – hängt im Schrank. Das einzige was bleibt sind eure Ringe und die Erinnerung. Und auch die verblasst im Laufe der Jahre. Gut, wenn ihr dann tolle Bilder habt, die euch immer wieder an eure Hochzeit erinnern. Ja, die euch sogar Szenen und Momente zeigen, die ihr in der Euphorie des Augenblicks gar nicht registriert habt, die ihr wegen der Fülle der Eindrücke gar nicht registrieren konntet.
Ein guter Hochzeitsfotograf hält alle diese Momente für euch fest: die zu Tränen gerührte Brautmutter, den stolzen Vater, die glückliche Braut, die süß tollpatschigen Blumenkinder, die zufriedene Oma, usw. Bilder schaffen es, auch nach vielen Jahren nochmal die Emotionen des „Tags der Tage“ hervorzurufen. Und am stärksten wird einem dies bewusst, wenn man keine tollen Bilder hat.
Deshalb meine Empfehlung: Räumt auch den Hochzeitsfotos einen hohen Stellenwert in eurer Vorbereitung ein. Fragt frühzeitig an, damit der Fotograf eurer Wahl den Termin reservieren kann. Und sehr gerne begleite ich euch bei einem eurer schönsten Tage in eurem Leben und sorge dafür, dass er euch für immer in guter Erinnerung bleibt. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Bildbearbeitung
Modelfotograf
Tierfotograf
Businessfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Fotoautomat
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger
Social Media

Erhalten Sie Angebote von Jo's Pics und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Jo's Pics beträgt rund 100 km um 34327, Körle
Kategorien des Profis