Johnny Gomer

Johnny Gomer

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
79098, Freiburg im Breisgau

Erhalten Sie Angebote von Johnny Gomer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Professioneller Gitarrenunterricht in Freiburg und online von erfahrenem Gitarrenlehrer für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Unterricht für Klassische Gitarre, akustische Gitarre, E-Gitarre, Banjo, Ukulele, E-Bass.
Professioneller Gitarrenunterricht in Freiburg und online von erfahrenem Gitarrenlehrer für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Unterricht für Klassische Gitarre, akustische Gitarre, E-Gitarre, Banjo, Ukulele, E-Bass. Klassik, Barock, Flamenco, Liedbegleitung, Folkgitarre, Folkpicking, Jazz, Rock, Blues, Pop, Improvisation, Gehörbildung, Notenlesen, Musiktheorie, Jazztheorie, Arrangement, Band-Coaching…
das volle Programm.

Nach über 20 Jahren Unterrichtserfahrung als Gitarrenlehrer ist mein Konzept sehr einfach:
WYNIWYG – What you need is what you get!

Als Anfänger kannst du eine solide Basis erwerben. Oder einfach die Stücke lernen, die du gerne spielen möchtest. Oder beides. Wenn es möglich ist, arrangiere ich dein Lieblingslied so, dass es für dich spielbar ist, und dass du etwas dabei lernst. Du solltest Noten lesen lernen oder können. Musst es aber nicht.

Fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler unterstütze ich gerne bei der Erforschung verschiedener Stilistiken und Techniken und bei der Erweiterung ihres Repertoires. Oder gebe neue Impulse für ein effektiveres Üben, für andere Herangehensweisen, für andere Sounds, für…

Profi-Musiker, Songwriter, Arrangeure, Komponisten, Kleinkünstler (au, das böse Wort!): Hier geht es meist um konkrete Fragen zu Technik, Sound, neue Klänge oder neue Ideen und Inspirationen oder Arrangements. Immer wieder eine große Herausforderung und große Freude und Spaß!

Die Unterrichtssprache ist deutsch, englisch oder französisch.

Noch Fragen? Dann nimm am besten einfach Kontakt mit mir auf und vereinbare eine kostenlose und unverbindliche Probestunde!
Ich freue mich!

Über mich:
Nach einer klassischen Musikschul-Laufbahn an der Musikschule Donaueschingen mit Blockflöten-, Klavier- und Gitarrenunterricht studierte ich an der Jazz- und Rockschule Freiburg Gitarre mit Nebenfach Bass und Klavier.

Schon während des Studiums fing ich an, Gitarrenunterricht in Freiburg zu geben.
An der Kunst- und Musikschule Donaueschingen unterrichte ich seit 1995 E-Gitarre, akustische Gitarre, klassische Gitarre und E-Bass. Klassik, Rock, Blues, Pop, Jazz, Improvisation und Liedbegleitung.

Seit 2013 habe ich auch einen Lehrauftrag an der vhs Baar. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
23 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Johnny Gomer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis