Josephine Neubert Fotografie

Josephine Neubert

5.0 (7)
CHECK24 geprüft
10589, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Josephine Neubert Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hi, ich bin Josephine und ich biete Euch authentische und emotionale Fotos rund um die Themen Schwangerschaft, Familie und Geburt. Meine Portfolio umfasst unter anderem Homestorys, Familienreportagen, Neugeborenenfotos, Babybauchfotos und Geburtsreportagen.
Ich bin dokumentarische Fotografin für ehrliche und emotionale Fotos rund um die Themen Schwangerschaft, Familie und Geburt. Mein Angebot umfasst Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos, Fresh-48-Fotos, Familienfotos, Homestorys, Familienreportagen und Geburtsreportagen.

Beim Fotografieren begebe ich mich in die Rolle des Beobachters und Ihr dürft so sein, wie Ihr seid. Denn das macht Euch aus und das ist es auch, was am Ende die Fotos zu Euren Fotos macht. Ihr werdet nicht alle "bei Drei" in die Kamera schauen, verkrampft lächeln, bis die Wangen taub sind oder Euch verkleiden müssen. Ich möchte euch nicht nur fotografieren, sondern euch fotografisch begleiten und Euer Leben und Eure Gefühle dokumentieren und ganz authentisch auf meinen Fotos sichtbar werden lassen. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Kinderfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Die Erfahrung mit Josi war durchweg positiv. Sie war sehr organisiert, sympathisch, empathisch und hat uns nach so langer Begleitung (die Wochen vor und nach der Geburtsfotografie) schon sehr gut lesen können und wusste was wir jetzt wollen oder nicht wollen. Wir haben die Zeit mit ihr sehr genossen und mochten ihre späteren Erzählungen als stiller Beobachter aller Erlebnisse sehr. Wir haben uns stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Abgesehen davon, dass die Bilder natürlich der absolute Wahnsinn für uns waren und wir so stolz sind solche schönen Bilder von uns zu haben. Wir sagen danke und wünschen Josi weiterhin alles Gute für ihre so schöne und ästhetische Arbeit, sowie ihrer Familie. « weniger mehr »
  • Josephine ist eine wundervolle Fotografin, die kurz nach der Geburt unseres zweiten Kindes tolle und vor allem authentische Aufnahmen von uns vieren gemacht hat. Viele der Bilder schmücken jetzt unsere Wohnzimmerwand. Ich kann Josephine für Familien-/Baby-Shootings uneingeschränkt empfehlen. « weniger mehr »
  • Josephine hat bei uns Zuhause ein Familienshooting gemacht. Wir hatten ehrlicherweise ein wenig Furcht, dass das Ergebnis gestellt wirken würde, wurden aber nicht enttäuscht. Die Atmosphäre während des Shootings war mega-angenehm, man hat sie fast garnicht wahrgenommen. Das muss man erstmal schaffen. Und die Fotos sind wirklich ein Traum, alle waren begeistert! Eine tolle Erinnerung für uns. Josephine ist jeden Cent wert! « weniger mehr »
  • Sehr professionelle und schöne Fotografien. Tolle und einfühlsame Fotografin. « weniger mehr »
  • Josephine hat einen absoluten Blick für die ganz besonderen Momente und schafft es, diese einzufangen. Absolute Empfehlung! « weniger mehr »
  • Super entspannte Atmosphäre, es wird nichts gestellt oder drapiert, man macht einfach die Dinge, die man eh machen würde (Babykuscheln, stillen, wickeln, etc.) und Josi hält sich still und leise im Hintergrund auf. Zeitnah erhält man seine Bilder und man kann es einfach nicht glauben, plötzlich überkommt einem so ein herzerwärmendes Gefühl voller Freude und Glück und man muss jedes Bild sehr lange betrachten, um alle Gefühle zu verarbeiten und zu genießen. Man dachte doch tatsächlich die ganze Zeit, dass man mit seinem Handy auch die tollsten Momente einfängt, aber da liegen einfach Welten dazwischen. 1000 Dank für so tolle Fotos « weniger mehr »
  • Wir hatten ein tolles, lustiges, intimes, spannendes Shooting, bei dem wunderschöne, natürliche Bilder entstanden sind. Diese festgehaltenen Momente und Erinnerungen bedeuten uns so unglaublich viel <3 und wir danken Josephine, dass sie uns mit ihrer herzlichen Art, vollem Körpereinsatz und dem Blick für den perfekten Moment, begleitet hat. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Josephine Neubert Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Josephine Neubert Fotografie beträgt rund 25 km um 10589, Berlin
Kategorien des Profis