Juliane Block

Juliane Block

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
63739, Aschaffenburg

Erhalten Sie Angebote von Juliane Block und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Hallo liebe Tierbesitzer,

ich heiße Juliane, bin 20 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg Stadtmitte unten am Mainufer.
Da ich erst ab Oktober anfangen werde zu studieren und momentan nur ab und zu in der Gastro arbeite, hätte ich genug Zeit um mich um Ihr Tier zu kümmern. Egal ob Hund oder Katze, Ganztagsbetreuung, Gassi gehen oder nur zum Füttern.
Ich bin flexibel, zuverlässig und konnte in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen in der Tierbetreuung sammeln.

Seit ich 14 bin mache ich Hundesitting. Hatte zum Beispiel für 2,5 Jahre zwei Hunde, die ich zwei bis dreimal im Monat ganztags zusammen betreut habe und die auch mal übernacht geblieben sind. Ein Jahr lang bin ich von Mo- Fr mit einem Hund jeden Tag mittags Gassi gegangen und Urlaubsbetreuung mache ich regelmäßig für einen Haushalt, die zwei Katzen, zwei Kaninchen und einen Wellensittich haben. Ich selbst besitze seit 15 Jahren Katzen und Kaninchen.

Außerdem habe ich ein Auto mit großem Kofferraum mit dem ich das Tier auch abholen könnte bzw.mit dem ich jederzeit zu Ihnen kommen kann.
Also falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde mich das sehr freuen! :-)
Liebe Grüße,
Juliane « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gassi-Service
Katzensitter
Hundesitter
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Juliane Block und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Juliane Block beträgt rund 10 km um 63739, Aschaffenburg
Kategorien des Profis