Jürgen Hain Fotografie

Jürgen Hain

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
85774, Unterföhring

Erhalten Sie Angebote von Jürgen Hain Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich heiße Jürgen. Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern lebe ich in München. Eine große Leidenschaft von mir ist die Fotografie von Menschen. Es ist mir wichtig Deine Individualität, Deinen Charakter und Deine Ausstrahlung einzufangen.
Lifestyle. Hochzeit. Boudoir. - Moderne Fotografie aus München.
Ich freue mich, über Dein Interesse an einem Fotoshooting mit mir. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass all meine Bilder mitten im Leben fotografiert wurden. Ich liebe die Natur, genauso wie den Herzschlag der Großstadt oder die ländliche Idylle. Unser Leben findet eben nicht in einem sterilen Fotostudio statt und so entstehen meine Bilder auch da, wo Du Dich wohlfühlst - in Deinem LEBENSRAUM!

Vor unserem Fotoshooting biete ich ein Vorgespräch an, bei dem wir uns über Deine Vorstellungen, Wünsche und Ideen austauschen können und ich Dir näheres zum Ablauf sage. Ich lege großen Wert darauf, dass Du Dich erst mit der Situation vor der Kamera vertraut machen kannst und wir und Zeit lassen. Dabei richte ich mich stets nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Modelfotograf
Businessfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Zum zweiten Mal durfte ich mit Jürgen Fotos machen - und erneut bin ich begeistert. Mit guter Laune, einer Engelsgeduld und dem richtigen Blick für's Schöne fing Jürgen Bilder ein, über die ich mich wahnsinnig freuen kann. Herzlichen Dank dafür! « weniger mehr »
  • Es hat sehr viel Spaß gemacht! Schon beim "ersten Kennenlernen" empfand ich den Fotograf als überaus offen, ehrlich und natürlich, wodurch er mir sofort sympathisch war. Auch beim Shooting selbst - ich hatte mich für ein Boudoir Shooting entschieden und war trotz allem doch etwas nervös - schaffte er es durch seine angenehme Art und Humor, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Kamera quasi vergessen habe und mich voll auf das Shooting einlassen konnte. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. # Absolut empfehlenswert. « weniger mehr »
  • Ich wollte eine Homestory machen und habe dafür einen Fotografen gesucht. Das Shooting war sehr entspannt und locker, die Bilder habe ich sehr schnell bekommen und war sehr begeistert von dem Resultat. Tolle Bilder, tolle Zusammenarbeit, tolle Kommunikation. Ich kann mich Isabel nur anschließen! #Absolut empfehlenswert « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Jürgen Hain Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Jürgen Hain Fotografie beträgt rund 10 km um 85774, Unterföhring
Kategorien des Profis