Karina Klüber

Karina Klüber

Karina Klüber

5.0 (40)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
12249, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Karina Klüber und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Teilnehmerin von The Voice of Germany 2018!Diplomierte Musicaldarstellerin, Schauspielerin & Sängerin, Vocalcoach. Mit meiner Stimme möchte ich als Sängerin dazu beitragen, dass Ihr Fest zu einem unvergesslichen Ereignis wird.Mein üppiges Repertoire bietet für jede Feier die richtigen Lieder.
Ich singe für allerlei Events ob Hochzeit,Events,Messe oder Geburtstage, Feierlichkeiten jeder Art.
Ich bin buchbar Solo (mit Halbplayback)
Im Duo mit Gitarre oder Saxophon (mit Saxophon mit Halbplayback und mit Gitarrist entweder akustisch oder ebenso mit Halbplayback).
Außerdem auf Anfrage auch mit kompletter Band und mehreren Sängern.

In zahlreichen Engagements durfte ich als Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin u. a. in Mannheim (OststadtTheater) Darmstadt, Aschaffenburg, Würzburg ( DaCapo Varieté) Stuttgart ( Friedrichsbau Varieté) Potsdam( Dinner for fun) , Berlin (Wintergarten Varieté) Hanau (Steins Tivoli Theater) Freiburg (Konzerthaus Freiburg) in Musicals wie „Nonnsens“ & Theaterstücken wie u.a. „Tratsch im Treppenhaus“, „Mondscheintarif“ auf der Bühne stehen. Mit einer Band sang ich auf dem Kreuzfahrtschiff MSEuropa2 & im Musicalensemble der Mein Schiff1, TUI Cruises durfte ich die Weltmeere umsegeln.Ich singe in einigen Berliner Bands & war 2017 mit einer Band auf Tournee in China.
2018 war ich dabei bei The Voice of Germany im Team der Fantastischen Vier🎤❤️✌️
(Video unten im Link )

Ich gebe außerdem Gesangsunterricht in den Sparten Jazz, Pop, Rock und Musical.
In meinem Unterricht lege ich Wert auf das Erlernen von solider GesangsTechnik, AtemTechnik, Rhythmus Training, IntonationsTraining sowie Interpretation der Songs. Den eigenen Ausdruck und das Gefühl für die eigene Stimme zu schulen ist mir sehr wichtig!
Ich unterrichte von klein bis groß; Kinder, Jugendliche und Erwachsene. « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung
Dokumente
Zeitungsbericht
Dienstleistungen
Hochzeitsband
Eventband
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
Alleinunterhalter (für sonstige Veranstaltungen)
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Musiker
Eventsänger
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

40 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super Sängerin! Wir hatten von Anfang an das Gefühl das Karina genau die richtige für unsere Hochzeit ist! Das war sie auch! Danke! Danke! Danke! « weniger mehr »
  • Danke für die tolle Leistung! Tolle Stimme! Tolle Frau! « weniger mehr »
  • Frau Klüber hat unsere Feierlichkeit mit ihrem Gesang enorm bereichert. Sie ist auf unsere Liederwünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für die Planung und Besprechung der Feier genommen! Danke für die sensationelle Performance! Wir können Karina Klüber wärmstens empfehlen 👍 « weniger mehr »
  • Karina hat auf meiner Winter-Hochzeit gesungen und alle frierenden Füße und auch eingefrorene Herzen mit ihrer warmen schönen Stimme aufgetaut. Mir fehlen immernoch die Worte, um meine Gefühle und Dankbarkeit auszudrücken! Karina singt aus dem Herzen und das hört man, ich danke dir für diese großartige Performance! Auch der Gitarrist, der sie begleitet hat, hat eine super Leistung gebracht. « weniger mehr »
  • Ich habe Karina im Fernsehen gesehen (bei The Voice of Germany) und ihre Stimme hat mir sofort gefallen! Danke für deinen Auftritt bei unserer Hochzeit- du bist super professionell und ein total lieber Mensch! Alle Gäste waren begeistert und wir waren überwältigt. Unser großer Tag war einfach auch dank Karina -!perfekt! « weniger mehr »
  • Ich habe Karina auf der Hochzeit meiner besten Freundin singen gehört und daraufhin direkt für meine eigene Hochzeit gebucht! Karina singt einfach wunderbar und ist dazu sehr sympathisch und authentisch. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Der 60. Geburtstag meines Mannes wurde dank des schönen Evergreen-Programms von Frau Klüber etwas ganz besonderes! Frau Klüber hat eine sehr wohlklingende Stimme. Vielen Dank für Ihre professionelle und bewundernswerte Leistung! « weniger mehr »
  • Professionelle unkomplizierte Sängerin, die ihr Handwerk versteht! Wir und alle unsere Gäste waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung!👌🎤👌🎤 « weniger mehr »
  • Ich habe Karina bei The Voice of Germany im Fernsehen singen gehört und daraufhin kontaktiert! Sie war die beste Wahl für meine Hochzeit und wir waren ( und unsere Gäste auch) sehr berührt von ihrem Gesang!❤️ Vielen Dank für alle deine Mühe und Liebe die du in die Songs gesteckt hast👌 « weniger mehr »
  • Karina hat zusammen mit mir geschaut, wo meine größten Baustellen sind und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Es gab eine traumhafte Probestunde und ich bin so überzeugt von ihren Fähigkeiten, sodass ich mich jetzt regelmäßig von ihr coachen lasse. « weniger mehr »
  • Also da ich erst seit Jan19 Unterricht bei ihr habe, kann ich nicht so viel sagen. 🙈Was ich sagen kann: Ich durfte sie als eine aufgeschlossene, nette, sympathische Person kennenlernen. 😊❤ Haben auch schon beim erstem Treffen geguckt woran wir arbeiten müssen. Da sie hohes musikalisches Fachwissen mitbringt (was mich fasziniert), zusätzlich eine mega tolle, berührende Stimme hat, freue ich mich auf noch weitere Stunden mit ihr. LG Michelle « weniger mehr »
  • Karina hat mit ihrer schönen angenehmen Stimme meine Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht! Danke 👌👍 Wenn ihr TOP- Qualität sucht- Nehmt sie für eure Hochzeit !:) « weniger mehr »
  • Ich bin total zufrieden und glücklich Karina getroffen zu haben - sie ist für mich die beste Gesangslehrerin die ich je hatte! Danke Karina😊 ich lerne sooooviel! « weniger mehr »
  • Karina hat mit ihrer schönen angenehmen Stimme meine Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht! Danke 👌👍 Wenn ihr TOP- Qualität sucht- Nehmt sie für eure Hochzeit !:) « weniger mehr »
  • Karina ist einfach klasse! Sehr einfühlsam, freundlich und wir haben in der Probestunde schon genau geschaut, woran und wie wir arbeiten. Sie hat ein hohes musikalisches Fachwissen, selber ne tolle Stimme und kann super gut erklären. Bin happy mit ihr!😆 « weniger mehr »
  • Es wird ein breites Spektrum von Gesangstechniken vermittelt. Das Erlernen der richtigen Technik steht zu Beginn im Fokus, dabei wird man sehr gut unterstützt und bei Bedarf korrigiert. Haltung, Atmung, Resonanzräume, Erweiterung des Stimmumfangs ... Alles top! « weniger mehr »
  • Karina hat auf meiner Hochzeit zur Trauung gesungen! Mir gefällt ihre Stimme außerordentlich gut und alle meine Gäste waren begeistert! Mein Mann und ich waren zu Tränen gerührt! Danke für diesen schönen Moment! « weniger mehr »
  • Karina hat auf unserer Hochzeit gesungen . Mein Mann und ich, sowie unsere Gäste waren echt begeistert. Wir können sie wärmstens empfehlen. Sie hat unsere Trauung bereichert. « weniger mehr »
  • Super nett und wirklich kompetent. Ich habe extrem viel gelernt « weniger mehr »
  • Ich war schon bei vielen Gesangslehrern, aber ich war überrascht mit welcher Leichtigkeit man an die Sache gehen kann. Bei Karina Klüber hab ich von jeder Minute profitiert. So macht Singen wirklich Spaß. Das muss man erlebt haben. « weniger mehr »
  • Ich nehme seit Nov 2017 Gesangsunterricht bei Karina. Von Beginn an habe ich gemerkt, dass Karina mich genau versteht und mir viel beibringen wird. Sie hat ein hohes Einfühlungsvermögen, der Unterricht macht mir extrem viel Spaß und ich bin immer traurig wenn ich mal nicht zum Unterricht gehen kann. Generell habe ich nicht das Gefühl zu einer Lehrerin zu gehen, sondern zu einer Freundin. « weniger mehr »
  • Karina ist eine junge Lehrerin, die auf die Bedürfnisse der Schüler eingeht. Sie überlässt dem Schüler das Ziel, womit sie sehr sehr interessante Unterrichtsinhalte generiert. Ich nehme seit dem 6. Lebensjahr (jetzt 24) an verschiedenen Schulen und für verschiedene Instrumente am Musikunterricht teil und kann Karina jung und alt als Voiceexpertin wirklich wärmstens ans Herz legen. Nutzt die kostenfreie Probestunde und überzeugt euch - es lohnt sich! « weniger mehr »
  • Ich habe die Karina als eine ganz tolle Persönlichkeit kennengelernt Immer positiv denkend , lebensbejahend. und stets gut vorbereitet , pünktlich und zuverlässig . Sie verfügt über eine sehr effiziente Gesangstechnik , die sie ebenso sehr pädagogisch und geduldig an ihre Gesangsschüler und Schülerinnen weiter gibt.. Ich war und bin immer froh mit ihr zusammen zu arbeiten . « weniger mehr »
  • Macht immer sehr viel Spaß mit Karina zu singen und viele sprechen mich auch schon drauf an wie gut ich geworden bin. Einfach super sympathisch ❤️ « weniger mehr »
  • Ich habe mit Karina gearbeitet Sie ist immer vorbereitet, pünktlich, zuverlässig und hat eine sehr effiziente Gesangstechnik und ist zudem sehr sympathisch Und immer positiv denkend lösungsorientiert!! « weniger mehr »
  • Bringt immer gute Laune und jede Menge Tipps mit. Bei ihr habe ich mich sehr schnell und mit viel Spaß entwickeln können :) « weniger mehr »
  • Eine großartige Lehrerin mit viel Engagement und Begeisterung! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! :-) « weniger mehr »
  • Musical Sängerin und Gesangslehrerin mit einer wundervollen und einfühlsamen Stimme. « weniger mehr »
  • Eine super erfahrene und einfühlsame Lehrerin, die sich jedem Schüler individuell anpasst und mit Herz dabei ist. Gleichzeitig eine großartige, vielseitige und professionelle Künstlerin die zu Tränen mit ihrer Stimme rührt oder zum Tanzen mit ihrer Power mitreißt! « weniger mehr »
  • Lockere Atmosphäre und sehr einfühlsam. « weniger mehr »
  • Der Gesangsunterricht bei Frau Klüber war hervorragend. Nicht nur, dass ich mit meiner Gesangstechnik weitergekommen bin, es hat auch viel Spaß gemacht. Nur zu empfehlen « weniger mehr »
  • Karina Klüber ist eine erfahrene und bezaubernde Sängerin. Sie ist sehr professionell und arbeiten mit ihr zusammen war mir immer eine Freude. Ich empfehle sie immer wieder gerne weiter. « weniger mehr »
  • Karina Klüber überzeugt durch ihre professionelle Einstellung und Kompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Ich bin seit etwas über einem Jahr jetzt Gesangsschüler bei Karina. Eine ganz hervorragende und sympathische Lehrerin. Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich dachte eine so junge Lehrerin hat bestimmt noch nicht so viel Erfahrung. Aber Ich wurde zum Glück eines besseren belehrt! Sie weiß auf jeden Fall was sie tut, lehrt auch auf eine sehr lockere, aber präzise Art und hilft einem auch sich mehr zu trauen und aus sich raus zu gehen. Ich bin immer wieder überrascht über das breite Spektrum an Erfahrung, dass Karina vorweisen kann und auch zwischenmenschlich kommt man hervorragend mit ihr zurecht. Ich wage zu behaupten, dass wir mittlerweile ein eher freundschaftliches Verhältnis pflegen. Dies fördert das lernen meiner Meinung nach sehr, da man sich viel mehr traut und grade beim singen steht man sich ja oft selbst im Weg. Alles in Allem kann ich Karina sowohl als Sängerin, als auch als Lehrerin nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Karina Klüber performte auf meinen Geburtstag und verzauberte damit echt meinen Tag! Wunderschöne Stimme! Auch der Gesangsunterricht ist super. Nur empfehlenswert :) « weniger mehr »
  • Eine Frau mit sehr viel Leidenschaft und Empathie. Kann man nur weiter empfehlen ! « weniger mehr »
  • Beste Gesangslehrerin. Sie ist anspruchsvoll und dabei super einfühlsam. Zudem eine unglaubliche Sängerin, was mich jedesmal mega motiviert. Hat sich immer gelohnt mit ihr zu arbeiten. « weniger mehr »
  • Eine ganz außergewöhnliche und talentierte Sängerin, gepaart mit dem Feingefühl dass einen super Gesangschoach ausmacht!! « weniger mehr »
  • Karina Klüber hat ein sehr fundiertes Fachwissen und hat mir differenziert und nachvollziehbar unterschiedliche Techniken bzgl Gesang erklärt und dazu gesanglich illustriert. Ich habe sie als empathisch empfunden, und sie hat mich dort abgeholt hat, wo ich bin und ohne Vorurteile dem Gesang ein Stück näher gebracht hat. « weniger mehr »
  • Karina ist nicht nur eine tolle Sängerin, sie hat meinen Kindern und mir auch das Singen auf großartige Weise (wieder) nahegebracht: infividuell auf den eigenen Musikgeschmack abgestimmt, begeisternd und mit viel Freude. Vielen Dank dafür! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Karina Klüber und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Karina Klüber beträgt rund 151 km um 12249, Berlin
Kategorien des Profis