Katalin Herres

0,0 (0)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
50733, Köln

Erhalten Sie Angebote von Katalin Herres und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Fotos und Videos


Informationen

Ich arbeite auf funktionaler Ebene, mit dem Konzept der Stimmbildung von Cornelius L. Reid. Dabei entwickeln wir deine Stimme auf natürliche Art, mit einfachen, effektiven und personalisierten Übungen. Unsere Werkzeuge sind Ton, Vokal und Lautstärke. Natürlich werden wir neben den Übungen auch singen! Wir wollen schließlich Spaß haben und die Ergebnisse bewundern können. Deine Stimme wird an Umfang, Kraft und Ausdruck gewinnen.

Ganz wichtig ist mir Vertrauen in der Schüler/Lehrer Beziehung. Nur wer sich wohl und sicher fühlt, wird beim singen los lassen. Gesang kommt aus dem Menschen selber. Haltung, Atmung, Stress und vieles mehr spielt hier eine Rolle. Deswegen ist es mir wichtig, dass du dich wohl- und gut aufgehoben bei mir fühlst. Zusammen erkennen wir dann Fehlbelastungen, arbeiten gegen Verspannungen und fördern dein Selbstbewusstsein.

Wir lernen nie aus und ich lerne von jedem Schüler mehr. Um mich stetig weiterzuentwickeln hatte und habe ich langjährigen Unterricht bei funktional ausgerichteten Gesangslehrern. Eine Zertifizierung zur Gesangspädagogin beim BDG (Bund Deutscher Gesangspädagogen), sowie weitere Fortbildungen, z.B. über moderne Gesangstechniken wie CVT oder Estille, garantieren dir qualitativ hochwertigen Unterricht.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Katalin Herres und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis