Kay Ballmann

Kay Ballmann

5.0 (18)
24 mal gebucht
CHECK24 geprüft
55294, Bodenheim

Erhalten Sie Angebote von Kay Ballmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Meine DJ-Wurzeln habe ich in einer der Top-Party-Metropolen in Deutschland: Hamburg. Wer dort auf dem "Kiez" das Club-Leben und DJ-Dasein lernt, der lernt schnell eines: "Das Leben ist zu kurz für schlechte Partys."

Wer sich in Hamburg behaupten kann, den bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Trotz umfangreicher Vorgspräche, detaillierter und guter Vorbereitung sowie professioneller Umsetzung zeigt sich erst in der Improvisation, wer wirklich Ruhe bewahrt und seine Erfahrung einsetzt.

Egal ob Großraumdisco oder kleiner Club, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hochzeit, öffentliche oder priate Party, egal ob mit 20 oder 2.000 Party-Gästen, entscheidend für den Erfolg der Party ist nicht die Größe oder der Anlass, sondern die Stimmung - von Anfang bis Ende.

Neben dem DJ ist natürlich die Technik bzw. das eingesetzte Equipment ein sehr wichtiger Bestandteil einer gelungenen Party. Ein guter und ausgewogener Sound, eine tolle Grundbeleuchtung sowie eindrucksvolle Lichteffekte sollten nicht fehlen.

Und natürlich darf auch die persönliche Sympathie und das Vertrauen nicht fehlen. Denn schließlich begleite ich nicht selten wichtige Momente und muss zwar erfahren aber auch intuitiv handeln.

Schauen Sie sich hier in Ruhe hier um und nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ein unverbindliches Angebot oder Kennenlernen ist jederzeit möglich.

WICHTIGES UPDATE FÜR 2018:
Ab 2018 werden 50€ von jeder Buchung für ein soziales Projekt oder eine Organisation gespendet. Entweder direkt von denen, die mich buchen oder von mir. Der Nachweis über die Spende an den jeweils anderen ist dann Voraussetzung für die fixe Buchung. Die Idee wird noch ausgearbeitet, aber auf jeden Fall umgesetzt.
Leider komme ich erst zum Herbst/Winter dazu, alles zu überarbeiten, auszuarbeiten und entsprechend bereitzustellen. Die Nachfrage dieses Jahr war einfach recht viel und hat vollen Einsatz erfordert. « weniger mehr »
24 mal gebucht
CHECK24 geprüft
18 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
DJ
Hochzeits-DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

18 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr gute Umsetzung von dem was wir uns für unsere Hochzeitsfeier gewünscht haben. Wir würden Kay wieder buchen! Danke « weniger mehr »
  • Wir hatten eine super Party... Die Stimmung war grandios und wurde über Kay und seine Musikauswahl bis in die Morgenstunden hochgehalten.. darüber hinaus hat Kay mit seiner Raumbeleuchtung aus einem sehr alten und einfachen Saal einen sehr romantisch beleuchteten Saal gezaubert. Wir sind sehr zufrieden und behalten seine Visitenkarte, da nach der Erfahrung auf unserer Hochzeit er sicherlich nochmal durch uns gebucht werden wird. Vielen Dank Kay für das rauschende Fest und bis bald!!!! « weniger mehr »
  • Kay war uns von Anfang an sehr sympathisch und war uns eine riesen Stütze! Er hat uns bei allen technischen Fragen an der Hochzeit unterstützt und uns schon während der Organisationszeit mit stets den richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt ein gutes Gefühl gegeben (und das ist viel Wert!). Super Typ, super zuverlässig und super Party >> eine niemals leere Tanzfläche spricht für sich ;) « weniger mehr »
  • Ein sehr netter, kompetenter DJ, der nicht nur gute Musik macht, sondern auch toll improvisieren kann, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Wir können ihn nur jedem weiter empfehlen und sind froh uns bei unserer Hochzeit für ihn entschieden zu haben. « weniger mehr »
  • Er war sehr kompetent und auch mehrere Treffen zwecks einer genaueren Absprache waren kein Thema für ihn, er war stets freundlich und brachte sich gut in die Planung mit ein! Sein Equipment brachte er selbst mit und baute alles ohne Probleme auf und auch wieder ab - die Ausstattung war wirklich hervorragend. Des Weiteren ging er auf jeden Liederwunsch ein und erfüllte seine Pflicht als Stimmungsmacher gut. Es war musikalisch gesehen ein gelungener Abend/Nacht und man kann ihn durch seine Art und Weise (Persönlichkeit) nur wärmstens weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir haben diesen Sommer unsere Hochzeit mit Kay Ballmann als unseren DJ gefeiert. Er ging auf all unsere außergewöhnlichen Musikwünsche ein und hat diese am Abend super umgesetzt. Ebenso die spontanen Musikwünsche unserer Gäste am Abend. Sowohl die Qualität des Klanges als auch die Lichttechnik war wunderbar! So wurde eine schöne Stimmung geschaffen. Wir können ihn nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Es gibt nicht viel zu sagen. Wir waren sehr zu frieden. :) Unser Hauptanliegen war in erster Linie die Zuverlässigkeit und eine nette aufgeschlossene Person. Diese Kriterien erfüllt Kay zu 100%. Das Equipment wurde morgens aufgebaut und alles vorbereitet. Kay hat uns für den Sektempfang und Kaffee und Kuchen eine Playlist für den Hintergrund zusammengestellt. Am späten Nachmittag stieß er dazu und erfüllte die Musikwünsche unserer Gäste sowie die Musikbegleitenden Spiele. « weniger mehr »
  • Sehr Freundlich und eine gute Vorabplanung. So Rock on. « weniger mehr »
  • Kay war DJ bei meiner Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag , die unter dem Motto Kleidung im Stil der 70' er Jahre stand und Musik ab 70'er Jahre. Es war eine tolle Party , Kay hat die Musik nach unseren Wünschen gespielt und die Beleuchtung war super und es wurde viel getanzt . Die Stimmung war riesig und Kay hat alles klasse gemacht. Ich bewerte ihn mit fünf Sternen. « weniger mehr »
  • Ich möchte hier nochmal ein ganz großes Lob aussprechen und vielen, vielen Dank sagen. Kay, du hast mich schon im Vorfeld so sehr unterstützt, bist auf so viele Wünsche eingegangen, die sicherlich nicht selbstverständlich waren, dass eigentlich klar war, das klappt alles ganz prima. Die Zusammenarbeit mit unserer Hochzeitssängerin war perfekt und auch die vielen kleinen musikalischen Beigaben, die ich für verschiedene Darbietungen oder Situationen benötigte, waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Obwohl unsere Hochzeitsgesellschaft nicht die tanzfreudigste war, was ich im Vorfeld aber wusste, hast du es geschafft, sie immer wieder auf die Tanzfläche zu locken. Ganz prima war auch, dass du mir oft dein Mikrofon anvertraut hast und in jeder Situation sehr flexibel warst. Ich finde, wir waren ein super Team! Die Musik hat immer gepasst, alle Gäste haben sich sehr positiv geäußert und ich würde dich jederzeit wieder fragen, ob du eine Feier musikalisch begleiten möchtest. Vielen lieben Dank noch einmal « weniger mehr »
  • Neben dem Kontakt per E-Mail haben wir uns vor unserer Hochzeit mit Kay an der Location getroffen. Hier haben wir vorab den Ablauf und unsere Wünsche besprochen. Im Preis mit inbegriffen waren auch unterschiedliche Lichteffekte und weitere Ausrüstung, die er von sich aus anbot. Für Tipps von Kay waren wir sehr dankbar. Er war auch für spätere Rückfragen jederzeit erreichbar. Am Tag vor der Hochzeit war Kay wie vereinbart und pünktlich zum Aufbau in der Location und baute sein Equipment selbst auf, ohne uns in unseren Vorbereitungen zu unterbrechen. Am Tag selbst war er auch wie vereinbart vor uns und den Gästen in der Location und empfing uns schon mit zunächst passend ruhiger Musik. Kay war zu jederzeit sehr flexibel (Planung, Aufbau, Ablauf, Abbau) und auch offen für Musikwünsche. Abgesehen von einer kleinen Essenspause war Kay ständig am Pult und konnte somit sehr schnell auf die zum Zeitpunkt passende Stimmung der Gäste reagieren. Vielen Dank Kay bei deine Unterstützung an dem Abend. :-) Wir würden dich immer weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • 5 « weniger mehr »
  • Sympatisch, kompetent und unkompliziert. « weniger mehr »
  • DJ Kay war in der ganzen Orga sehr unkompliziert, professionell, ehrlich und freundlich. Beim Event hat er sich optimal eingebracht und auf die Veranstaltung eingestellt. Wir haben ihn für zukünftige Veranstaltungen auf jeden Fall in unsere Kartei aufgenommen. « weniger mehr »
  • super Stimmung, sehr verbindlich, gibt einem sofort bei der Planung das Gefühl von Sicherheit und Verbindlichkeit, Sehr sympathisch. Super Erfahrung. Unser 40er Geburtstag war der Hammer, die Musikwünsche wurden vorab besprochen - und auch genauso umgesetzt. Zudem hat der DJ ein super Gespür, wann welche Musik gebraucht wurde (beim Essen, beim "Aufwärmen zur Tanzstimmung" ). Jederzeit wieder lieber Kay!!! « weniger mehr »
  • Wir hatten den Tanztherapeut für unsere Hochzeit Anfang September gebucht und er hat eine 1-A-Spitzenleistung abgeliefert. Zuallerst hat er sich beim Vorab-Gespräch die nötige Zeit genommen und alles mit uns durchgesprochen, dann hat er den Aufbau so ausgerichtet, dass nichts im Weg stand, für Musik außerhalb der Location gesorgt und coole Lightspots etc aufgestellt. Bei der Musik hat er sich an die Vorgaben der Richtung gehalten und die Stimung klasse aufgefangen und das passende gespielt. Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und es gab eigentlich keine »Ruhepause«! Total super, da haben wir schon ganz andere Feiern ernlebt bei denen die Tanzfläche leer war - nicht so beim Tanztherapeuten, dessen Name Programm ist. Wir hatten noch einen musiklaischen Sonderwunsch, den er in einer Nachtaktion zusammengebastelt hat und die total super geworden ist. Wir werden ihn jederzeit wieder buchen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Deine klasse Leistung! Cornelia und Nils « weniger mehr »
  • DEEJAY KAY hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und beigetragen unser Fest zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Sympathisch, kompetent und spontan... DJ-Kunst auf höchstem Niveau... Vielen, herzlichen Dank dafür! « weniger mehr »
  • Super DJ - einfach Klasse. Wir hatten zu einer Gartenparty geladen und haben zuerst ruhige Hintergrundmusik benötigt und später Musik zum tanzen. DEEJAY KAY fand sofort das richtige Feeling für die Veranstaltung und hatte steht’s -unaufgeregt- die richtige Musik. Auch die mitgebrachte Beleuchtung sorgte für Stimmung. Jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Kay Ballmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Kay Ballmann beträgt rund 150 km um 55294, Bodenheim
Kategorien des Profis