Kevin Kaluza

Kevin Kaluza

5.0 (6)
CHECK24 geprüft
82256, Fürstenfeldbruck

Erhalten Sie Angebote von Kevin Kaluza und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich möchte den Menschen helfen und Sie auf ihrem Weg zu besserer Gesundheit und Fitness begleiten. Dabei bringe ich über 10 Jahre Fitnesserfahrung sowie etliches Wissen aus über fünf Jahren Sport und Gesundheitsstudium an der Technischen Universität München mit ein.
Über Mich:
Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich meinen beruflichen Werdegang gänzlich der Gesundheit durch Sport und Ernährung gewidmet. Nach meinem Abschluss als Bachelor of Science in "Wissenschaftliche Grundlagen des Sports" machte ich meinen Master of Science in "Bewegung und Gesundheit - Diagnostik, Prävention und Intervention in der Lebensspanne". Beide Abschlüsse absolvierte ich an der Technischen Universität München. Nebenbei machte ich meine Lizenzen zum Fitnesstrainer (TUM) und Ernährungscoach (Sportlerei Akademie) und belegte zusätzlich Kurse wie z.B. Rückenschule, Medizin oder Massage.

Meine Vorgehensweise:
Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Am liebsten trainiere ich mit meinen Kunden bei ihnen zu Hause und wenn möglich auch draußen in der Natur. Auf Wunsch kann das Workout aber auch im Büro oder anderen Orten stattfinden. In der Regel gestalte ich die Trainingspläne so, dass möglichst wenig Equipment benötigt wird.


Angebotene Leistungen:
- Beratungsstunden (Ernährung oder Fitness; dauern in der Regel 1,5 Stunden, intensive Beratung)
- Erstellen von Ernährungs- oder Fitnessplänen
- Auswertung von Ernährungstagebüchern
- Einzelstunden: (jede Stunde wird entweder individuell vorher ausgemacht oder für den gesamten Monat festgelegt)
- Fitness (Trainingsplan Erstellung, Erklärung und gemeinsames Trainieren)
- Laufbegleitung (gemeinsames Laufprogramm angepasst an den Kunden)
- Sonderstunden (nach Wunsch können Einblicke in verschiedene Sportprogramme gegeben werden. z.B. Aquajoggen)
- Monatsabo-Fitness: (pro Woche eines Monats werden zwei Stunden berechnet, 10% Rabatt auf jede Stunde)

In der Regel habe ich einen festen Stundenlohn jeweils für Fitness und Ernährungsberatung. Da aber das Wohl meiner Kunden für mich an erster Stelle steht und ich mir zur Aufgabe gemacht habe, Menschen zu helfen, kann ich in Ausnahmefällen und nach persönlicher Absprache mit meiner Bezahlung flexibel verfahren. Manchmal lassen sich Möglichkeiten finden, z.B. Vermeidung eines Anfahrtweges, durch den ich den Preis geringfügig anpassen kann.
Sollten Sie Bedenken mit meinen Preisen haben, sprechen Sie mich bitte persönlich darauf an.

Qualifikationen im Überblick:
- Master of Science (Bewegung und Gesundheit - Diagnostik, Prävention und Intervention in der Lebensspanne)
- Bachelor of Science (Wissenschaftliche Grundlagen des Sports)
- Fitnesstrainer B-Lizens (Department of Sport and Health Science)
- Ernährungscoach A-Lizens (Sportlerei Akademie)
- Rückenschule (Fortbildung)
- Aquajogging/Aquagymnastik (Fortbildung)
- Gerätetraining und freies Training (Fortbildung)
- Medizin für Nichtmediziner (Fortbildung)
- über 10 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dokumente
Ernährungscoach A-Lizens
Urkunde: Bachelor of Science
Fortbildung: Rückenschule
Fitness Trainer B-Lizens
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Outdoor Training war sehr abwechslungsreich und individuell auf mich abgeschnitten. « weniger mehr »
  • Angefangen hat meine Tochter, aber das hat mich überzeugt. Kevin hat mir einen eigenen Plan mit Ernährungsunterstützung aufgestellt. Erfolge blieben nicht aus. Ich kann jedem nur empfehlen mit Kevin zu arbeiten. « weniger mehr »
  • Mir wurden viele Möglichkeiten gezeigt Fitness zu machen, was mir geholfen hat. Schon nach kurzer Zeit haben sich erste Erfolge eingestellt. Auch die Analyse und Hilfe bei der Ernährung war genial. Ich kann ihn nur empfehlen. Einfach genial. « weniger mehr »
  • Ich habe mich für ein Personal Training entschieden, da ich zielgerichteter trainieren wollte. Durch Zufall bin ich an Kevin gelangt und bin begeistert und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Seine Art und Ausstrahlung ist positiv und sehr motivierend ohne übertrieben zu sein. Er geht auf Wünsche, Ziele und Handycaps ein und man kann ihn alles fragen und bekommt gut erklärte Antworten. Ich bin seit knapp einem Jahr dabei und es hat sich gelohnt. Die Übungen sind abwechslungsreich und herausfordernd. Kevin kann auch gut abschätzen was ich schaffe und steckt das Pensum nicht zu hoch, aber doch so, dass der Ehrgeiz geweckt wird. 😊 Es macht immer noch Spaß und ich werde weiterhin dabei bleiben. « weniger mehr »
  • Netter und fähiger Trainer. Die Trainingseinheiten sind immer abwechslungsreich und an mein Fitness-Level angepasst. Da kann man gute Fortschritte machen! Man merkt und sieht auch, dass er den Sport wirklich lebt und nicht nur redet. ;) Kann man nur weiterempfehlen!! « weniger mehr »
  • 👍 « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Kevin Kaluza und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Kevin Kaluza beträgt rund 50 km um 82256, Fürstenfeldbruck
Kategorien des Profis