Kevin Richter - DEIN Fitness Coach

(12)

Kevin Richter

Verifiziert
Fragen Sie Kevin Richter - DEIN Fitness Coach kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Kevin Richter - DEIN Fitness Coach
Ich biete Personal Training, Group Fitness Kurse, Ernährungs- und Lauf Coachings, Firmenfitness Workshops und krankenkassenzertifizierte Gesundheitskurse an. Ich bin Mastertrainer und Presenter & Ausbilder für das IRON SYSTEM®️ und das IFHIAS Institut und ROBINSON Top Experte.

Ich bin seit 9 Jahren hauptberuflich in der Fitness- & Gesundheitsbranche tätig und spezialisiert auf gesundheitsorientiertes Figurtraining, Muskelaufbau, St...
Informationen
  • 15745 Wildau
  • 9 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Personal Training, Ernährungsberatung, Bootcamp Fitness
Galerie
Bewertungen
5,0
12 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
MB
Melissa B.
Sehr kompetenter Trainer ! Ich habe mir das Ziel gesetzt Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen.... beides konnte mit Kevin Richter in kürzester Zeit umsetzen .
Er schafft es, mich immer wieder zu motivieren und an meinem Ziel festzuhalten! Danke dafür Kevin .
03.01.2020
TA
Torben A.
Jeden Cent wert! Man merkt ihm die Jahrzehnte lange Erfahrung an, ich konnte viel neues Wissen aus unserem Gespräch mitnehmen. Mach weiter so!
31.05.2019
LM
Lena M.
Ich bin so glücklich ihn über Check24 gefunden zu haben und werde ihn auch weiterhin als meinen Personaltrainer engagieren.
31.05.2019
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Kevin Richter verifiziert.
Adresse
15745 Wildau
Häufig gestellte Fragen
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Erstberatung & Anamnese, Fitness Check (Kraft, Ausdauer & Beweglichkeit), Ernährungsanalyse (optional), Trainingsplanung & Durchführung, Ernährungscoaching (optional)
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Studium:

Bachelor of Arts

Fitnessökonomie


Lizenzen Fitness:

Functional Training A-Lizenz

Personal Trainer Lizenz

Trainer für Sportrehab...
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Es gibt keine bessere Tätigkeit, als Menschen mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu verschaffen. Darüber hinaus ist Training & Ernährung meine eigene große Le...