KimCarolSports

Kim-Carolin Heuchert

5.0 (3)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
22523, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von KimCarolSports und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Meine Schwerpunkte als Personal Trainerin sind Functional Training, Konditionstraining, Fitness Boxen und Outdoor Training. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle.
Zu meiner Person:
Ich bin Kim, 29 Jahre jung und seit 4 Jahren in der Sportbranche tätig.
Mein Studium zum geprüften Fitnesscoach mit A-/B-Lizenz und Personal Trainer Lizenz an der DAFMF-Berlin (Deutsche Akademie für Medical Fitness) habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Die letzten Jahre habe ich hauptsächlich in Festanstellung sowohl im Personal Training als auch EMS-Training gearbeitet und war zuletzt als Studioleitung tätig.
Ich gebe seit ca. einem Jahr hauptsächlich meine Trainings auf selbstständiger Basis.
In frühen Jahren habe ich eine Ausbildung im klassischen Tanz abgeschlossen und konnte einige sportliche Erfolge verbuchen. Neben meiner fachlichen Ausbildung, meiner Berufstätigkeit als Trainer und meiner sportlichen Karriere bringe ich auch Erfahrung im Bereich Trainingsplanung und -gestaltung sowie im Umgang mit den Geräten, freien Gewichten und Gymnastikübungen mit. Mein Schwerpunkt liegt im der Präventiv- und Gesundheitssport.
Mir ist wichtig, dass mein Kunde eine saubere Ausführung lernen bevor die Gewichte steigen.

Du bekommst bei mir:
- eine effektive und individuelle Trainingsplangestaltung
- einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan
- Zirkel- und Kleingruppentraining, im Sommer verstärkt draußen in Form eines Bootcamps (HIIT-Training).
- Konditionstraining für Vorbereitungsphasen (Vereine und Einzelpersonen)
Kooperationen:
- in koop. mit einem Partnerstudio EMS-Personal Training
- in koop. mit einem Nutrition&Supplement Store 10% auf den Einkauf

Du möchtest deinen Körper in "Bestform" bringen? Fitness und Gesundheit sind dir wichtig? Du möchtest Fett abbauen und Muskulatur aufbauen? Du möchtest deine Rückenschmerzen loswerden und Ihn stärken? Du hast Blockaden oder Einschränkungen in der Beweglichkeit die du frei bekommen möchtest? - Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit ,,Ja'' beantworten kannst, melde dich bei mir und ich zeige dir deinen persönlichen Weg zu einem gesunden und fitten ICH. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Zertifikate & Dokumente
Lizenz
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Bisher hat alles super geklappt « weniger mehr »
  • Kim ist eine professionelle Trainerin die ihren Job versteht. Ihre gut gelaunte und motivierende Art bringt mich immer wieder zu meinen Bestleistungen. Ich bin froh mit Kim eine Personal Trainerin gefunden zu haben die individuelle, ausgefallene Trainings gibt und mich zusätzlich mit einem Ernährungsplan unterstützt. Dank des Trainings bin ich seit ein paar Wochen frei von Rückenschmerzen und fühle mich einfach fit und gut. Ich kann Kim daher wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit! « weniger mehr »
  • Kimi macht das super! Habe mich in ihrem Training total verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich endlich aus meiner Wohlfühlzone geholt und mich meinen Schweinehund überwinden lassen! Die Pfunde purzeln :) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von KimCarolSports und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für KimCarolSports beträgt rund 20 km um 22523, Hamburg
Kategorien des Profis