Klaus Rummel

0,0 (0)
CHECK24 geprüft
63128, Dietzenbach

Erhalten Sie Angebote von Klaus Rummel und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Fotos und Videos


Informationen

Ich habe 15 Jahre Unterrichts-Erfahrung und arbeite mit Tabulaturen und eigens erstellten Lehrheften. Sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene können an meinem Unterricht teilnehmen. Er ist auch geeignet für Schüler, die schon spielen können, und sich auf einem bestimmten Gebiet fortbilden wollen: Beispielsweise Open Tunings, spielen mit dem Bottleneck, Fingerpicking - oder Stilrichtungen wie Blues. Das wird auf meiner Homepage genauer beschrieben. Neben der akustischen Gitarre unterrichte ich auch elektrische Gitarre, Bass und Ukulele; auf Wunsch auch Musik-Theorie.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Klaus Rummel und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis