Top partner badge

Klavierunterricht mit der persönlichen Note

Anouk Plany

5,0 (6)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10777, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Klavierunterricht mit der persönlichen Note und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin klassische Pianistin und Klavierlehrerin. Studium bei Prof. Schmetzstorff UdK Berlin.
Meine Aufgabe sehe ich darin, beizutragen, den Künstler im Kind zu pflegen, ihn immer neu herauszufordern, zu ermutigen, sich immer wieder experimentierfreudig vom Bekannten zum Unbekannten vorzuwagen, damit die Freude am eigenen Ausdruck wächst.
Mein Unterricht umfasst:
Klavierunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
pianistische Anschlagstechnik
Harmonielehre
Blattspielen
Erarbeiten von Werken verschiedener Epochen
Improvisation verschiedener Stile z.B. Tango, Blues, etc

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 21 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • sehr nett und kompetent

    « weniger mehr »
  • Als berufstätige Klavier-Späteinsteigerin habe ich lange nach dem passenden Klavierunterricht gesucht. Mit Anouk habe ich nicht nur eine technisch und didaktisch sehr qualifizierte, sondern vor allem auch menschlich ganz wunderbare Klavierlehrerin gefunden. Der Unterricht macht viel Spaß, ist abwechslungsreich und bringt mich mit jeder Stunde voran. Sehr zu empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Seit 5 Jahren nimmt meine Tochter Klavierunterricht bei Anouk. Sie darf in Absprache mit Anouk die Stücke selber aussuchen. Die Auswahl war immer sehr vielfältig. Das Lernen macht ihr riesig Spaß. Ein Schwerpunkt liegt auf technische Fertigkeiten. Wir sind sehr happy.

    « weniger mehr »
  • Anouk ist eine wundervolle Klavierlehrerin. Nicht nur, dass sie es versteht wirklich gut zu unterrichten (und wir haben Vergleichsmöglichkeiten!), sie geht auch mit ihrer sensiblen Art auf die Kinder ein und vermittelt Freude am Klavierspielen und an der Musik. Kind (9) und Eltern sind begeistert!

    « weniger mehr »
  • Ich nehme seit nunmehr knapp einem Jahr Unterricht bei Anouk und kann nur sagen, dass der Unterricht bei ihr ungemein viel Spaß macht und dabei hochgradig anspruchsvoll ist. Anouk ist eine großartige, geduldige und ganz wundervolle Klavierlehrerin und ich kann nur jedem empfehlen, gleich welchen Alters und gleich welchen Niveaus, bei ihr Unterricht zu nehmen.
    Ich selbst habe erst im Alter von 29 Jahren angefangen, Klavierunterricht zu nehmen. Vorerfahrung hatte ich bis dahin keine, auch nicht auf einem anderen Instrument. Bevor ich zu Anouk kam, hatte ich in dreizehn Jahren bereits diverse andere Lehrer, die ich meist umzugsbedingt wechselte. Vieles habe ich bei diesen Lehrern (allesamt studierte Musiker, zwei davon Konzertpianistinnen) gelernt, und dennoch: immer wieder wurde mir gesagt, meine Bachinterpretation klingt nicht wie Bach (mehr non legato denken), mein Mozart klingt nicht wie Mozart (leichter denken), mein Beethoven nicht wie Beethoven (tiefer denken) usw. Ich dachte immer, das wird wohl mit den Jahren und der Erfahrung kommen und schleppte mich durch Czerny-Etüden und Brahms-Etüden und derlei mehr. Immer in der vermeintlichen Gewissheit, irgendwann einmal soweit zu sein.
    Und dann kam ich zu Anouk. Davor war die Devise meiner Lehrer: schneller, weiter, höher. Bei Anouk lerne ich: gründlicher, tiefer, besser. Dabei bringt mir Anouk Basis-Techniken bei, die so einfach zu bewerkstelligen sind und dabei ungeheuer effektiv. Techniken, die jeder lernen kann und lernen sollte und die auch meine Klavierlehrer davor kannten. Nur mit dem Unterschied, dass diese Lehrer mir diese Techniken nie beigebracht haben.
    Zum Glück ändert sich das jetzt bei endlich bei ihr!

    « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Klavierunterricht mit der persönlichen Note und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis