L1FE

Dennis Sahin

5.0 (16)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
60313, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von L1FE und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin Personal Trainer und Gründer des L1FE in Frankfurt am Main. Ich studierte Sportwissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt am Main.

Seit 4 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Personal Trainer in Frankfurt und durfte mittlerweile über 100 Kunden dabei begleiten, Ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Das Training von natürlichen Bewegungen gegen Widerstände (Langhantel/Kettlebell) steht bei mir an erster Stelle. Dies ist die Grundlage meines Trainings, welches seit Jahrzehnten im Leistungsport erfolgreich angewandt wird.

Mir ist es besonders wichtig die Trainingsmethoden, die sich schon über Jahre bewährt haben, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen und somit bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Als einer von 3 Gründern des L1FE in Frankfurt am Main freue ich mich, mit meinen Kunden unter absolut optimalen Voraussetzungen trainieren zu können.

« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Top Atmosphäre, professionelle Betreuung - die Quintessenz? Motiviert regelmäßig trainieren zu gehen - bereits über einen langen Zeitraum! Danke Dennis « weniger mehr »
  • Dennis trainiert mich jetzt schon seit mehreren Jahren mit sicht- und vor allen Dingen fühlbarem Erfolg « weniger mehr »
  • So stelle ich mir das Training vor: Ich rufe an, sage was ich möchte und der Trainer setzt dies dann auch um wann ich kann und wo ich möchte. Zusätzlich hilft er beim Überwinden des Schweinehundes und macht das Training erst so richtig effektiv. Tolle Arbeit und Hilfe! « weniger mehr »
  • Das Training ist immer in einer angenehmen Atmosphäre. Dennis ist immer sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Er geht auf meine individuellen Wünsche ein und versucht mir alles detailliert zu erklären, man erkennt das Know-how, dass ihn ihm steckt. Humor steht an oberster Stelle man kann mit ihm sowohl während des Trainings als auch neben dem Training lachen. « weniger mehr »
  • Dennis ist ein sehr erfahrener und kompetenter Trainer. Er pusht einen seine Ziele zu erreichen, aber es macht auch Spaß mit ihm zu trainieren. Er geht auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen ein. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr professionell, gut, kompetent « weniger mehr »
  • Sehr sympathischer Trainer, der immer freundlich sein Fachwissen professionell weiter gibt. Wohlfühlambiente « weniger mehr »
  • Mit Dennis habe ich bereits 25 Einheiten Personal Training absolviert. Das Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich und fordert mich bzw. bringt mich an Grenzen, obwohl ich selbst regelmäßig Sport treibe. Dennis achtet dabei sehr genau darauf, dass die Übungen, welche primär auf Körperbeherrschung, Drahtigkeit und Beweglichkeit ausgerichtet sind, rücken-/gelenkgerecht ausgeführt und Verletzung damit vermieden werden. Meine Erfahrungen im Nachgang der Trainingsrunden und meine Befindlichkeit werden abgefragt und bei Bedarf Maßnahmen ergriffen (mehr/weniger Intensität etc.). In Teilen stimmen wir die Übungen auf meinen Bedarf (z.B. Beweglichkeit) beim Tischtennis ab. Tischtennis spiele ich drei Mal wöchentlich und kann sagen, dass das Personal Training meine Leistungen verbessert hat. Ich fühle mich noch fitter und ausgeglichener, meine Körperhaltung und Körperspannung haben sich verbessert. An Dennis gefällt mir, dass er das, was er tut, zu 100% liebt und dahinter steht. Er selbst gibt sich nicht mit dem Erreichten zufrieden. Seine persönlichen Erfahrungen (bspw. aus dem Kampfsport, Yoga oder Turnen) gibt er weiter und baut interdisziplinär Übungen ein. Eines meiner Highlights: Übungen an Turner-Ringen. Am Anfang nur Gewackel. Nach der dritten Einheit bereits gute Kontrolle und Körperbeherrschung in einem am Anfang undenkbaren Ausmaß. Ich bin sehr froh, dass Dennis dran geblieben ist, mein Potential erkannt und mich auf neue körperliche Levels gebracht hat. Dafür DANKE. « weniger mehr »
  • Mit Abstand der beste Trainer im Fitnessbereich den ich hatte! « weniger mehr »
  • Dennis ist nun seit ca. einem halben Jahr mein Personal Trainer und ich bin super happy. Habe wieder richtig Spaß am Sport gefunden und gehe durch ihn wieder gerne ins Training. Hinzu kommt seine sehr hohe Fachkompetenz und der super Trainingsplan, welchen er für mich und meine Ziele erstellt hat. Bin sehr zufrieden und würde Dennis jedem weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Super kompetent und sehr erfahren. « weniger mehr »
  • Dennis ist ein super Personal Trainer, der mit viel Engagement und Leidenschaft für den Sport bei der Sache ist und sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seines Kunden eingeht! So trainiert man immer gerne mit ihm, auch wenn er einen immer bis aufs Maximum fordert... « weniger mehr »
  • Zur Betreuung: Sehr sympathisch, kompetent, zuvorkommend und kundenorientiert. Zu den Räumlichkeiten: hochwertige Einrichtung, privat Erwähnenswert: Infrarotkabinen « weniger mehr »
  • Uneingeschränkt empfehlenswert. Dennis geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und leitet das Training kompetent und mit viel Leidenschaft. « weniger mehr »
  • Toller Trainer, fachlich und menschlich sehr kompetent. Er geht sehr gut auf die Wünsche und Einschränkungen ein « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von L1FE und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis