Lars Tolle Photography

Lars Tolle

5,0 (3)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
16816, Neuruppin

Erhalten Sie Angebote von Lars Tolle Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Für welchen Zeitraum kann man euch buchen?
Unter der Woche sind wir bereits ab der 1. Stunde buchbar. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr uns an den Wochenenden erst ab 4 Stunden buchen könnt.

Was bekommen wir für unser Geld?
Unsere Leistungsübersicht übersenden wir euch sehr gerne per E-Mail.

Bekommen wir auch einen Vertrag?
Ja, denn dieser dient euch und uns als verbindliche Buchungsbestätigung.

Müssen wir eine Anzahlung leisten?
Ja, wir erwarten eine Anzahlung in Höhe von circa 30%. Die Vorauszahlung ist fällig innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsunterzeichnung.

Mit wie vielen Fotos können wir rechnen?
Die Anzahl der Fotos wird durch den Buchungszeitraum bestimmt. Erfahrungsgemäß bewegen wir uns hier zwischen 50 bis 80 Bildern pro Stunde (bereits bereinigt).

Werden alle Bilder bearbeitet?
Nach der ersten Sichtung werden alle Bilder von uns optimiert und falls nötig nachgebessert. Ganz bewusst verzichten auf die Verwendung von gängiger Presets, denn unsere persönliche „Handschrift“ ist uns wichtig. Eine vertraglich vereinbarte Anzahl von Bildern retuschieren wir aufwendig und nach euren Wünschen nach. Schwarz-Weiß, andere Filter sowie unendlich viele Möglichkeiten stehen in diesem Bereich zur Verfügung.

Wie lange dauert es bis wir unsere Bilder in den Händen halten?
Realistisch sind hier circa 4 Wochen. Natürlich sind wir sehr bemüht euch möglichst zeitnah eine Auswahl zur Verfügung zu stellen.

Filmt ihr auch?
Nein, wir selbst filmen nicht, denn wir konzentrieren uns voll und ganz auf die Fotografie. Allerdings verfügen wir über beste Kontakte in diesem Bereich und sind gerne bereit den Kontakt zu unserem Videografen Marko herzustellen. Die Zusammenarbeit mit Marko harmonisiert perfekt.

Bekommen wir auch ein Fotobuch?
Ja, zu jeder gebuchte Hochzeitsreportage erstellen wir euch ein hochwertiges Fotobuch! Dieser Part ist uns immer eine ganz besondere Freude, denn hier steht ihr als Paar im Fokus. Bedenkt, dass die Seitenanzahl variiert und abhängig vom Buchungszeitraum ist.

Wie weit im Voraus sollten wir euch buchen?
Die meisten unserer Paare buchen uns im Schnitt ein Jahr im Voraus. Manchmal klappt es auch kurzfristig, spontan. Sobald ihr euer Hochzeitsdatum wisst, könnt ihr euch melden.

Habt ihr auch einen PhotoBooth oder eine Fotobox?
Ja! Hier legen wir euch unseren FotoTatunga ans Herz. Die Fotobox mit individuell gestaltetem Hintergrund. Passend zum Thema eurer Hochzeit. Hochzeitsreportagen und -begleitungen ab 10 Stunden aufwärts erhalten unseren Photo Booth sogar gratis. Selbstverständlich liefern wir euch auch die Props dazu sowie Brillen, Hüte und Masken.

Können wir uns auch mit euch persönlich treffen?
Ja unbedingt, der persönliche Kontakt mit euch ist uns sehr wichtig. Einen reinen E-Mail-Kontakt lehnen wir ab. Sympathie ist das A und O. Wir freuen uns also immer von euch zu hören. Bedenkt: Je besser ihr uns in eure Hochzeitsplanung integriert, je individueller können wir agieren. Bis zur Vertragsunterzeichnung ist jedes Treffen mit uns völlig unverbindlich. Es entstehen euch im Vorfeld also keinerlei Kosten, auch nicht für unsere Anfahrt.

Was bietet ihr noch?
Im Prinzip versuchen wir alles in unserer Macht stehende für euch möglich zu machen. Sofern es euer Zeitplan zulässt, fahren wir mit euch auch gern an den Ort eurer Wahl und fotografieren dort die finalen Brautpaarbilder. Gerne stehen wir euch hier mit unserem Know-how jederzeit zur Seite.

Tipp!!!
Plant euren schönsten Tag zeitlich niemals zu knapp und räumt uns Fotografen auch etwas Zeit mit euch ein.

Was wir anbieten und wie wir arbeiten hört sich für euch interessant an? Dann kontaktiert uns für ein unverbindliches Treffen. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit, Lars & Adina

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung
People 2-5 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
Fotoautomat
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Der Kontakt bisher war supernett, von daher kann ich ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Unser Fototermin ist erst im Juni, von daher kann ich dazu noch gar nichts sagen. Aber wir freuen uns darauf!

    « weniger mehr »
  • Sehr unkomplizierter und professioneller Kontakt. Alles bestens vielen Dank!

    « weniger mehr »
  • Liebe Adina, lieber Lars,

    ooooooooohh❤ist das schöööönnnnn…..Erinnerungen werden wach und Gänsehaut macht sich breit.. traumhaft👰Nicht ihr müsst uns danken, sondern wir euch….wir sind euch unendlich dankbar… Ihr habt uns den 30.7.2016 zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Eure Ideen, eure Inspirationen, die absolut geile Tatunga FotoBoth.. einfach alles… Dank eurer Arbeit, wird dieser Tag unvergessen bleiben. Denn immer wenn ich im Fotobuch blättere, wird unser Tag wieder zum Leben erweckt ☺😌💓💘

    Ein herzliches Dankeschön💓☺🍀💍

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Lars Tolle Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Lars Tolle Photography beträgt rund 151 km um 16816, Neuruppin
Kategorien des Profis