LaVista360

LaVista360

Adalbert Keller

5.0 (30)
30 mal gebucht
CHECK24 geprüft
90403, Nürnberg

Erhalten Sie Angebote von LaVista360 und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Fotografie hat mich schon immer fasziniert, insbesondere die Möglichkeit damit einen besonderen und oft nur kurzen Moment im Leben perfekt festzuhalten. Meine langjährigen Erfahrungen und Fähigkeiten auf diesem Gebiet biete ich nun in Form von Dienstleistungen gewerblich an.
Bei mir bekommen Sie Foto- und Videoaufnahmen aus einem ganz anderen Blickwinkel! Ich erstelle für Sie einzigartige Fotos und Videos aus der Luft und am Boden dank modernster Technik und langjähriger Erfahrung in Bereichen Fotografie und Drohnenfliegen. Dazu zählen hochauflösende Bilder, Videos bis 4K Auflösung, Panoramen (u.a. interaktive 360 Grad Panoramen für Facebook) und Zeitraffer. Alle Bilder und Filme werden von mir digital bearbeitet und ganz nach Ihren Wünschen aufbereitet, z.B. mit Logos, Texten etc. Für weitere Informationen mit Beispielaufnahmen und Preisen besuchen Sie bitte meine Homepage, meine Facebook-Seite oder Sie kontaktieren mich direkt für ein erstes Beratungsgespräch. Ich biete meine Leistungen in Nürnberg, sowie im Umkreis bis ca. 250 km Entfernung an. Fahrtkosten für Strecken bis 50 km werden nicht berechnet. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!!! « wenigermehr »
30 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Zertifikate
Gewerbeanmeldung
Dienstleistungen
Hochzeitsvideograf
Eventvideograf
Tierfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Portraitfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Familienfotograf
Eventfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

30 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Mit Albert haben wir den richtigen Mann für unseren wichtigsten Tag gefunden. Ein super engagierter und sympathischer Fotograf! Neben den traumhaften Bildern hat der Albert ein paar Momente auch als Video festgehalten. Eine sehr nette Zugabe, die wir nicht mehr missen wollen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die fantastische Arbeit!!! Wir werden dich gerne weiterempfehlen. LG « weniger mehr »
  • Sehr netter Foto - Videograf Versucht allen Vorschlägen gerecht zu werden und es best möglich um zu setzen. « weniger mehr »
  • Albert hat unsere Hochzeit mit einem wunderbaren Highlight-Video, sowie tollen Bildern festgehalten. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Die beste Betreuung, die man sich vorstellen kann. Sehr sympathisch, kompetent und das Ergebnis perfekt. Preis-Leistung auch super. Wir können Albert nur weiterempfehlen!!! LG « weniger mehr »
  • Sehr professionell, sympathisch und zuverlässig. Gerne mal wieder. Er versteht sein Handwerk & hat das besondere Auge, dass man als Fotograf braucht. « weniger mehr »
  • Hallo lieber Albert. Danke für das wundervolle Video und die schönen Fotos. Durch meine Arbeitskollegin Sonja, haben wir von dir erfahren. Sie war von deinem Video mehr als begeistert und nachdem wir es ebenfalls gesehen haben, wussten wir sofort, dass wir den richtigen Videografen für unsere Hochzeit gefunden haben. Deine kunstvolle Art macht die Videos zu etwas ganz Besonderem. Wir haben unser Video inzwischen unzählige Male angeschaut und immer wieder kommen alle Gefühle und Emotionen zurück, als ob es gestern gewesen wäre. Du hast unseren besonderen Tag so einzigartig, professionell und wunderschön verewigt. Auch die musikalische Kulisse ist einfach perfekt. Besser kann man es nicht machen!!! Nadja und Robin « weniger mehr »
  • Albert war sehr nett, freundlich und super spontan. Die Zusammenarbeit sowohl vor, als auch während der Hochzeit hat und sehr viel Spaß gemacht und wir waren bzw. sind vor dem Ergebnis begeistert. Hervorragende Arbeit und unser Budget wurde auch geschont!!! LG « weniger mehr »
  • Wir waren von unserem Hochzeitsfotografen Adalbert Keller uneingeschränkt begeistert. Die Bilder von unserer Hochzeit haben unsere hohen Erwartungen mehr als erfüllt. Die Drohnenaufnahmen inkl. Video aus der Vogelperspektive waren das I-Tüpfelchen. Albert war mit seiner netten und sympathischen Persönlichkeit eine angenehme Begleitung durch den Tag. Wir würden ihn immer wieder gerne buchen und können ihn wärmstens empfehlen. « weniger mehr »
  • Albert war sehr nett, freundlich und super spontan. Unser Hochzeitsvideo hat zwar ein wenig gedauert (5 Wochen, war allerdings teilweise unsere Schuld da wir uns Zeit mit Wunschmusik gelassen haben), das Warten hat sich jedoch definitiv gelohnt. Einfach unvergesslich. 100x Danke!!! « weniger mehr »
  • Es war ein unvergesslich schöner Tag, genau wie die Fotos die dabei entstanden sind. Absolut empfehlenswert für die die auf der Suche nach einem professionellem und sympathischem Fotografen sind. « weniger mehr »
  • Hallo Albert, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir haben mit dir die beste Wahl getroffen, was man nicht nur an den traumhaften Fotos sehen kann. Wir freuen uns schon, wenn wir dich auf einer anderen Hochzeit von Freunden wieder sehen. Wir werden dich in jedem Fall weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Bamberg. Jens und Nicole « weniger mehr »
  • Bester Service und super Fotos. Kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen. « weniger mehr »
  • Wir haben über das Internet nach einem Fotografen in Nürnberg für unsere Hochzeit gesucht. Die Bilder auf der Webseite haben uns sofort angesprochen. Nach einem ersten sympathischen Telefonat haben wir uns spontan für Adalbert entschieden und es nicht bereut. Ein persönliches Beratungs-/Kennenlerngespräch hat unseren ersten positiven Eindruck bestätigt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Zu seiner Arbeit als Fotograf kann man nur sagen: absolut professionell, tolles Auftreten, was auch unseren Gästen aufgefallen ist, in manchen Situationen fast unsichtbar und hammer Bilder! Vielen Dank für alles und die Bilder, die den Tag im Kopf wieder ablaufen lassen. Vielen Dank und alles Liebe aus Fürth!!! « weniger mehr »
  • Die Zusammenarbeit mit Adalbert können wir nur als ausgezeichnet bezeichnen . Die video- und teilweise fotografische Begleitung unserer Hochzeit war von Professionalität und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen in der jeweiligen Situation geprägt. Adalbert hat viele einzigartige Momente erfasst, die uns selbst entgangen wären, an denen wir uns aber unheimlich freuen sie in den Bildern erleben zu dürfen. Vielen Dank dafür!!! « weniger mehr »
  • Aufmerksam, höflich, flexibel und durch und durch professionell. Wunderschöne Bilder zu einem unschlagbaren Preis. Tausend Dank « weniger mehr »
  • Herr Keller hat unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern durch Ideenreichtum und Professionalität gar übererfüllt. An unserem großen Tag konnten wir uns ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren - Herr Keller hat sich mit fachlicher Kompetenz, Ideenreichtum und auch empathischem Feingefühl (kein Gast fühlte sich durch die Tätigkeit des Fotografen gestört oder gar gehemmt), darum gekümmert, dass wir uns künftig mit vielem tollen Bildmaterial an unsere Hochzeit zurückerinnern können. « weniger mehr »
  • Super tolle Bilder! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und für uns unvergessliche Bilder. Klare Empfehlung für jedes Brautpaar!!! « weniger mehr »
  • Ich und ein paar Freunde wollten ein ganz besonderes Geschenk zum runden Geburtstag. Dabei kam uns die Idee ein professionelles Video von der Geburtstagsfeier erstellen zu lassen. Der Videograf hat es ausgezeichnet umgesetzt und ein paar tolle Bilder waren auch inklusive. Die Freude war riesig. TOP!!! « weniger mehr »
  • Adalbert ist ein ausgezeichneter Fotograf, dem wir viele wunderschöne Hochzeitsfotos zu verdanken haben. Er ist sehr sympatisch und kreativ. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Waren mit Hr. Keller's Arbeit überaus zufrieden. Sehr professionell und zuverlässig, seine mega tolle Bilder haben unseren schönsten Tag des Lebens noch toller gemacht. Absolut empfehlenswert. « weniger mehr »
  • Ein sehr angenehmer und zuverlässiger Fotograf. Obwohl die Hochzeitsfeier zwei Stunden länger gedauert hat als im Vorfeld vereinbart - keine Mehrkosten. Und dazu noch sehr viele wunderbare Bilder. Einsame Spitze!!! « weniger mehr »
  • Hat unsere Hochzeit ganztägig begleitet. Super Bilder, super Preisleistung, sehr sympathisch und zuverlässig. « weniger mehr »
  • Super nett und schnelle Bearbeitung zu einem sehr fairen Preis. Sonderwünsche waren ohne Aufpreis und problemlos möglich (farbliche Gestaltung und Logoeinbindung). Jederzeit wieder :)) « weniger mehr »
  • Unsere komplette Hochzeit wurde fotografisch unaufällig begleitet und wir wurden nicht enttäuscht. Hammer Bilder!!! Genau sowas haben wir uns gewünscht, keine 0815 Bilder. Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Auch ein unverbindliches Treffen um uns persönlich kennenlernen und die Details zu besprechen war kein Problem. Absolute Weiterempfehlung von uns!!! Julia & Thomas « weniger mehr »
  • Schneller und netter Kontakt. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fotograf/Videograf der sein Fach versteht. Danke nochmal für alles!!! « weniger mehr »
  • Unsere kirchliche Hochzeit mit der anschließenden Feier findet zwar erst nächstes Jahr statt, die Aufnahmen der standesamtlichen Trauung, sowie des Paarshootings waren jedoch schon mal sehr vielversprechend. Wir können das Video unserer kirchlichen Hochzeit kaum abwarten!!! « weniger mehr »
  • Top Bilder, Top Preis und Top Fotograf. Sind froh Dich bei unsrer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Danke!!! « weniger mehr »
  • Ein sehr netter und kompetenter Fotograf. Feinfühlig und geduldig im Umgang mit Kindern. Klasse Fotos!! Würden uns sofort wieder für Hr. Keller entscheiden!! « weniger mehr »
  • Schneller und netter Kontakt inklusive einem ausführlichen persönlichem Erstgespräch. Unsere anfängliche Skepsis wegen dem vergleichsweise niedrigen Festpreises für einen kompletten Tag war glücklicherweise völlig unbegründet. Nachdem unsere Hochzeitsveranstaltung auch noch länger gedauert hat als geplant, waren wir über die Gelassenheit/Flexibilität des Fotografen sehr froh. Für Ihre Geduld und insbesondere die wunderbaren und unvergesslichen Fotos möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!!! « weniger mehr »
  • Durch Empfehlung im Bekanntenkreis haben wir den Fotografen kurzfristig für eine Familienfeier (Taufe) gebucht und es nicht bereut. Wir waren von dem Ergebnis begeistert. Der Fotograf versteht sein Fach und weiß im richtigen Moment abzudrücken um die Stimmung perfekt einzufangen. Dazu preislich mehr als fair. Würde ihn sofort wieder buchen!!! « weniger mehr »
  • Sehr professionell und zuverlässig. Tolle Bilder!!! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von LaVista360 und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für LaVista360 beträgt rund 151 km um 90403, Nürnberg
Kategorien des Profis