LET'S GET FIT Personal Training

Dennis Schmidt

5.0 (15)
CHECK24 geprüft
80797, München

Erhalten Sie Angebote von LET'S GET FIT Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin Dennis Schmidt, Personal Trainer und Sportwissenschaftler (Univ.) aus München. Mit Hilfe meiner fachlichen Kompetenz, meiner sportlichen Leidenschaft und meiner menschlichen Feinfühligkeit stehe ich zu 100% hinter meinem Beruf als Personal Trainer.
Effektives Training durch Motivation und persönliche Flexibilität:
Ihr körperliches Wohlergehen und Ihre Motivation stehen für mich stets an erster Stelle. Zu einem langfristig erfolgreichen Personal Training und Coaching gehören bestmögliche Rahmenbedingungen. Nicht weniger wichtig ist Ihre freie Zeit. Und die ist kostbar! Mit mir trainieren Sie unabhängig und zeitlich flexibel. Ich stehe Ihnen von früh morgens 7:00 Uhr bis spät abends 22:00 Uhr zu Verfügung. Egal ob bei Ihnen zu Hause, in Ihren Büroräumen, in meinem Fitnessstudio oder an einem anderen Ort. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Bootcamp Fitness
Schwimmlehrer
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

15 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wegen seiner offenen und fröhlichen Art macht es sehr viel Spaß mit Dennis zu trainieren. Er geht genau auf die persönliche Fitness ein und hilft diese durch gezieltes Coaching zu steigern. Sehr empfehlenswert! « weniger mehr »
  • „I train regularly with Dennis and it’s always fun! I decided a while ago that I needed to get fit again and Dennis was the perfect choice. I feel much more flexible, I have no significant back problems anymore due to Dennis concentrating on my posture and developing my upper back muscles. Dennis always makes it interesting and is constantly introducing new exercises to try out. I can highly recommend Dennis to anyone looking to get fit again, he is patient, courteous and makes training a pleasure.“ « weniger mehr »
  • Die Erfahrung mit Dennis als PT war super, er war ein echter Motivator und kennt sich in Themen wie Ernährung und Gesundheit sehr gut aus. Sein Verhalten und seine Ratschläge waren immer sehr professionell! Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Selbst wenn man nicht die Zeit hat regelmäßig Dennis' Training zu buchen und sich somit physisch und auch mental fit zu halten, ist es mehr als anzuraten, dies in periodischen Abständen zu tun. Das Training und die sehr individuelle aber auch fordernde Trainingsmethodik bringt einen auf ein höheres Niveau der persönlichen Zufriedenheit. Und das ist das, was man heute mehr als je im beruflichen und persönlichen benötigt. « weniger mehr »
  • Das Personal Training mit Dennis überzeugt mich durch sein hohes Maß an Professionalität und sein Augenmerk auf individuelle Betreuung. Tägliche Kraft-/Ausdauereinheiten mit Zusatzgewicht und wichtige Ernährungs-Tipps stärken mich für’s Arbeitsleben, ohne dass es eine zu große Umstellung meines Tagesablaufs bedeutet. Ich kann Dennis voll und ganz weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Mir wurde Dennis von Freunden als kompetenter und netter Schwimmtrainer empfohlen. Das hat sich auch bewahrheitet. Er trainierte mich für ca. 2 Monaten im Kraulschwimmen. Was ich an ihm sehr mag, ist seine Engelsgeduld und offene Art. Dadurch konnte ich beim Training geistig gut abschalten und komme auf andere Gedanken. Seine Vorgehensweisen und Methoden sind gut durchdacht und haben System. Ich kann Dennis ruhigen Gewissens empfehlen! « weniger mehr »
  • Super Training! Ich war auf der Suche nach einem Schwimmtraining für unseren Sohn und hatte Dennis Webseite im Internet gefunden. Wir hatten das Ziel, Brust- und Rückenschwimmen zu verbessern und die Lagen Kraulen und Delphin zu lernen. Dieses Ziel hat Dennis sehr schnell mit unserem Sohn erreicht. Nach nur wenigen Stunden hatte er es nicht nur geschafft, die Brusttechnik spürbar zu verbessern, sondern auch einen soliden Kraulstil zu vermitteln. Toll fand ich, dass Dennis mit unserem Sohn im Wasser trainiert, sofort korrigiert und mit verschiedenen Kontrastübungen das Eigengefühl für die Bewegungen gefestigt hatte. Der Block aus 10 Unterrichtseinheiten hat sich sehr gelohnt. Dennis war nicht nur zuverlässig, sondern auch äußerst engagiert. Ich kann einen Unterricht bei Dennis nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • As Munich is my new home base from which I start my model business trips, I was looking for a new personal trainer to help me keep in shape. Friends recommended Dennis to me. Since then we train weekly, no matter what weekday or daytime. What I really like about his training is that he pushes me to the limit and helps me staying fit and healthy. « weniger mehr »
  • Durch meinen Job bin ich viel unterwegs und brauche einen flexiblen und mobilen Personal Trainer. Dennis betreut mich im Bereich Rückenkräftigung und hält mich mit intensiven Boxeinheiten fit. Er schafft es mich gut zu pushen und dank seiner Hilfe schaffe ich es oft meine Komfortzone zu verlassen. « weniger mehr »
  • Das langjährige Training mit Dennis hat mir gezeigt, dass nur eine individuelle und professionelle Trainingsbetreuung zu anhaltendem und zufrieden stellendem Erfolg führt. Dennis betreut mich hinsichtlich meiner muskulären Dysbalancen und ihren Ursachen und hilft mir beim Muskelaufbau. Mein Körpergefühl hat sich sehr verbessert und meine Optik gefällt mir immer besser « weniger mehr »
  • Rückenschmerzen ade, ansteigende Fitness und mehr Muskeln hallo. Mir wurde zum Geburtstag ein Gutschein über fünf Personal Trainings mit Dennis geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis wurde mir klar, dass ich das Training mit Dennis auf jeden Fall weiterführen werde. Mein Familienleben und mein beruflicher Alltag fordern mich nonstop, da muss meine Fitness stimmen. Egal ob bei mir zuhause, an der Isar oder im Fitnessstudio, Dennis und ich trainieren zweimal pro Woche bei jedem Wetter und jedes Mal denke ich mir: Yes, wir sind schon ein gutes Team :) « weniger mehr »
  • Einen Personal Trainer zu engagieren stand eigentlich nicht auf meinem Plan. Aber nach zwei verkorksten Gruppenkursen im Kraulschwimmen, dem verzweifelten Versuch, mir per Video die richtige Technik selber beizubringen, und Rückenschmerzen nach Kraultechnik à la Fabienne, hab ich Dennis kontaktiert. Fünf Schwimmstunden später fühl ich mich prima im Wasser und bereit für meinen ersten Triathlon. Dennis schafft mit einer Mischung aus Geduld, Spaß und Herausforderung die richtige Atmosphäre, um seinen inneren Sportler nach außen zu kehren. « weniger mehr »
  • Nach Krankenhaus und OP wollte ich nicht auch noch in eine Reha-Klinik. Die bessere Alternative war ein individuelles Aufbauprogramm mit Dennis. Nach zwei Monaten bin ich wieder fit und meine Ärzte sind sehr zufrieden – und ich auch! Dennis hat mich „zielstrebig-einfühlsam“ begleitet und mir die Freude an Bewegung und Körpergefühl zurückgebracht. Danke Dennis – wir werden weiter machen! « weniger mehr »
  • Von nichts kommt nichts. Das wurde mir erst wirklich klar, als ich vor 10 Jahren mit Personal Training anfing. Mittlerweile in München angekommen, lasse ich mich 2x wöchentlich von Dennis zu Hause trainieren. Zuerst wird etwas für die Ausdauer und Muskelkraft getan, danach gedehnt und massiert. Mit diesem Programm hält Dennis mich fit und gibt mir den nötigen Ausgleich zum Job. An ihm schätze ich besonders seine heiter-lockere aber genauso ungeschminkt-offene Art, seine fachliche Kompetenz und seine Zuverlässigkeit. Ich bin mir sicher: Wir schaffen das auch weiterhin. « weniger mehr »
  • Da ich durch meinen Beruf viel auf Geschäftsreisen bin, war ich auf der Suche nach einer flexiblen und individuellen Trainingslösung, die sich meiner freien Zeit anpasst. Im Zuge meiner Trainer-Suche bin ich auf Dennis gestossen. Nach einer umfangreichen Besprechung der Ziele (Gewichtsverlust plus Verbesserung meiner Fitness) und Trainingsmöglichkeiten, konnten wir schnell einen optimalen Trainingsort in meiner Nähe finden und Termine in der Mittagspause festlegen. Nach den ersten zehn Trainingseinheiten, innerhalb von 12 Wochen, sowie einer Ernährungsberatung gleich zu Trainingsbeginn, zeigte die Waage ganze zehn Kilo weniger an. Besonders gefallen hat mir seine professionelle und ganzheitliche Beratung zu allen Fragen rund um die Themen Ernährung und gesundem Lifestyle. Dennis hat mir Wege aufgezeigt, mehr Bewegung mühelos in einen stressigen Alltag zu integrieren und sich auch unterwegs gesund zu ernähren. Das Training war immer abwechslungsreich und fordernd, so dass nie Langeweile aufkam. Dennis lockere und witzige Art machte es mir zudem immer sehr leicht, mich auf das Training zu freuen! Ich kann Dennis uneingeschränkt als sympathischen und professionellen Personal Trainer in München weiterempfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von LET'S GET FIT Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für LET'S GET FIT Personal Training beträgt rund 10 km um 80797, München
Kategorien des Profis