Lifestyle & Hochzeitsfotograf

Katja & Rob

5.0 (11)
01099, Dresden

Erhalten Sie Angebote von Lifestyle & Hochzeitsfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Unsere Spezialität ist die lebendige Fotografie mit dem vorhandenen Tageslicht bzw. Umgebungslicht.
Ganz gleich ob aussergewöhnliche Hochzeitsreportagen oder inszenierte Indoor & Outdoor-Fotografie,
wir nutzen für unseren speziellen Look keine zusätzlichen Lichtquellen.

Massgeblich für unseren Stil sind Leica M & Canon Vollformat-Kameras mit lichtstarken Festbrennweiten sowie eine individuelle Bildbearbeitung.

Alle unsere Fotoshootings im Studio bieten wir inklusive professionellem Foto-Make-Up & Haarstyling an.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Schauspieler, Musiker & Unternehmen genauso wie Menschen von nebenan.

Überzeugt Euch selbst mit einem Besuch auf unserer Website.

Wir freuen uns,

Herzliche Grüsse,
Katja & Rob

get-shot.de - Lifestyle & Hochzeitsfotograf
Bautzner Str. 80
01099 Dresden
« weniger mehr »
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Modelfotograf
Bewerbungsfotograf
Kinderfotograf
Passbildfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Bisher war ich immer unzufrieden wenn es um Fotos von mir ging, aber das hat sich durch die lockere und trotzdem professionelle Betreuung durch Katja und Rob grundlegend geändert. Katja hat ein super Händchen fürs Makeup bewiesen und mich selber ins Staunen gebracht. Rob ist locker und nimmt dir jede Angst vor der Kamera und sorgt dafür das du dich einfach ungezwungen fühlst. Zu Beginn waren wir etwas angespannt da wir nicht wussten was uns erwarten würde, aber das Endergebniss hat uns die Sprache verschlagen. Am anstrengendsten war die Auswahl der Bilder, da eins besser als das andere war. « weniger mehr »
  • Superschöne Fotos. .. .. . sind am Ende des Shootings herausgekommen. Den vielen schon geschriebenen positiven Bewertungen bezüglich Atmosphäre, Professionalität u. s.w. gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. « weniger mehr »
  • ich habe noch nie ein Fotoshooting mitgemacht und war schon etwas aufgeregt. Aber dies eigentlich völlig unbegründet. Bei Robert und Katja fühlt man sich sofort wie unter Freunden in angenehmer Atmosphäre. Sowohl die Außen- als auch die Innenfotos sind wirklich toll geworden. Super Ideen für Hintergründe, Portraits und Blickwinkel. Einfach empfehlenswert. Danke. « weniger mehr »
  • Wir waren am 9. 10. bei Rob und Katja zum Paar-Fotoshooting und müssen ganz ehrlich sagen, dass unsere Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Wir haben uns vorher Gedanken gemacht, wie das wohl werden wird und waren auch ein bisschen unsicher (passt das Make up zu uns, ist es zu viel, zu wenig? ), aber unsere Ängste wurden in keiner Weise bestätigt. Wir haben uns super wohl gefühlt und Katja hat ein unglaubliches Talent fürs Schminken und Stylen. Und über Rob brauchen wir gar nicht erst reden :-) Der Mann macht das super und hat fantastische Ideen. Es ist uns echt schwer gefallen uns nur für ein Bild zu entscheiden. ..Deshalb wurden es dann doch mehr ;-) Einfach nur weiter zu empfehlen! Das war spitze! !!! :-) LG Noreen und Marcus « weniger mehr »
  • Wir hatten ein Familienshooting gebucht. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber was Rob daraus gemacht hat und wie er unsere Tochter in Szene gesetzt hat, war einfach toll. Wir haben einen tollen Nachmittag gehabt, fühlten uns immer gut betreut und am Ende sind super tolle Bilder entstanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Katja und Rob! « weniger mehr »
  • Ich fand mich bisher eigentlich nicht gerade fotogen und habe mich auch nicht gern fotografieren lassen, aber was Katja und Robert aus mir herausgeholt haben, ist einfach fantastisch. Bei diesem Team stehen Professionalität und Freude an der Arbeit an erster Stelle. Also, wer auf der Suche nach ganz außergewöhnlichen Fotos ist …. . geht zu get. shot. Danke an Katja und Robert « weniger mehr »
  • Wir sind extra aus Bayern angereist nachdem wir Fotos von get. shot gesehen haben und die Beiden haben uns super nett betreut und uns in einer ungezwungen Atmosphäre zu Sternchen gemacht. Wenn Fotos dann bei get. shot! !!! Los Leute, es lohnt sich! « weniger mehr »
  • einfach gesagt: ein super Shooting mit totalem Wohlfühlfaktor und genialen Foto´s als Resultat. ... Danke an Katja und Robert. ... wir kommen sehr gerne wieder! ! Yvonne und Daniel « weniger mehr »
  • "Get Shot" das trifft es, denn dank Katja und Rob haben wir tolle Aufnahmen bekommen. Dank der profesionellen und sehr sympathischen Betreuung der Beiden fällt es einem nicht schwer Hemmungen fallen zu lassen und trotzdem ganz natürlich zu bleiben. Vielen Dank für die tollen Stunden, die super Aufnahmen und den netten Kontakt. Wir kommen gern wieder zu euch. « weniger mehr »
  • Ich selber hielt mich ja eigentlich nicht für besonders fotogen und auf Bildern gefiel ich mir daher meist auch nicht besonders. Bis jetzt! Denn seit ich die Fotos von get-shot. de in der Hand halte, muss ich sagen: Wow! Super, was die zwei aus mir gemacht bzw. herausgeholt haben. Ich wusste ja gar nicht, dass so was in mir steckt. Einfach top und eine unbedingte Empfehlung! « weniger mehr »
  • Ich habe mich schon sehr auf professionelle Fotos meiner Schwangerschaft gefreut - und zum Glück habe ich die richtige Wahl des Fotografen getroffen! Get-shot! Katja stylte mich erst, Robert knippste anschließend die Bilder. Beide sind sehr aufmerksam und gingen gut auf meine Bedürfnisse ein. Die Atmosphäre war locker, entspannt und witzig. So wurden die Bilder noch besser als erwartet! Ich freue mich riesig über die Erinnerung für unser Leben! Bis zum nächsten Shooting! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Lifestyle & Hochzeitsfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Lifestyle & Hochzeitsfotograf beträgt rund 151 km um 01099, Dresden
Kategorien des Profis