lingua e musica

(5)

Kerstin Marfordt

Verifiziert
Fragen Sie lingua e musica kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über lingua e musica
Im einzelnen biete ich:

- Klavierunterricht, alle Stilrichtungen von Renaissance bis Popmusik
- Gehörbildung und Theorie
- freie Improvisation
- Liedbegle...
Informationen
  • 23556 Lübeck
  • 12 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Englischlehrer, Klavierlehrer
Bewertungen
5,0
5 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
A
Anonym
Ich habe mich 5 Tage vor meiner Englischklausur an Kerstin gewendet und sie hatte spontan Zeit und half mir so aus der Not. Kerstin konnte mir sehr gut Grammatik & Sachverhalte erklären, gab mir viele Arbeitsblätter zum Üben und übte zusätzlich meine mitgebrachten Arbeitsblätter mit mir, korrigierte diese sogar an einem Sonntag und gab mir die Sicherheit, die ich benötigte. Die Klausur habe ich gut bestanden und ich bin dir sehr dankbar - vielen lieben Dank für alles!!
22.10.2018
SR
Stephan R.
Frau Marfordt ist eine tolle Klavierlehrerin, die sehr individuell auf ihre Schüler eingeht. Klavierliteratur wird danach ausgesucht, was persönlich zu einem passt. So wusste ich vorher z.B. noch gar nicht, dass ich Schubert mag und bin jetzt total begeistert davon! Auch wenn man mal nicht geübt hat oder nicht üben konnte, muss man nie mit einem schlechten Gewissen hingehen - es gilt das Motto: Klavierspielen soll Spass machen und keinen Druck erzeugen. Sehr gut finde ich auch, dass großer Wert ...
16.10.2018
AK
Anja K.
Es ist nie zu spät. Ich habe mit über 50 Jahren angefangen und habe viel Spaß dabei. Frau Marfordt richtet sich nach meinem Lerntempo und ich mache Fortschritte. Leichte bis mittelschwere Stücke kann ich schon spielen. Ich bleibe am Ball/Klavier!
02.10.2018
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Kerstin Marfordt verifiziert.
Adresse
23556 Lübeck
Häufig gestellte Fragen
Was sollten Kunden über Ihre Preise wissen? (z.B. Rabatte, Anfahrtskosten, etc. ...)
Der Unterricht findet 1x pro Woche für 45 oder 60 min statt. (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 45 min)

Der monatliche Betrag besträgt 90 Euro (K...
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Ich biete eine kostenlose Probe - und Kennenlernstunde, in der ich zusammen mit der Kundin/dem Kunden ein individuelles Unterrichtskonzept erarbeite - ganz nach Wunsch und Interesse.
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Abgeschlossenes Hochschulstudium der Schulmusik (Haupt-und Leistungsfach Klavier)
Geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch
CILS (Certificato di It...