Lisa Böhm

0,0 (0)
74629, Untersteinbach

Erhalten Sie Angebote von Lisa Böhm und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Guten Tag,
mein Name ist Lisa Böhm, ich bin studierte Opernsängerin, habe meinen Bachelor an der Musikschule Lübeck und meinen Master an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Stuttgart gemacht und unterrichte seit 2011 an der Musikschule Möckmühl. Seit diesem Schuljahr konzentriere ich mich vorwiegend auf das Unterrichten und habe meine Karriere als Solistin aus privaten Gründen weitgehend beendet.
Ich unterrichte zur Zeit Schüler zwischen 8 und 60 Jahren und kann durch meine freundliche und lebensfrohe Art und meine soziale Kompetenz auf jeden Menschen individuell eingehen.

Ich möchte beim Gesangsunterricht vorallem dir Freude am Singen, am Darstellen vermitteln. Singen macht Spaß!
Durch das Singen lernt man sich selbst besser kennen. Die Stimme eines Menschen spiegelt den Charakter wieder und eine gesunde Stimme kann nur in einem gesunden Körper erklingen.
Ich habe große Freude Menschen kennen zu lernen und mich mit Ihnen auseinander zu setzen.

Was meinen Unterricht im speziellen angeht: ich unterrichte Klassik (Lied, Oper und Oratorium), Musical, Pop, Chanson usw.
Allerdings ist meiner Meinung nach eine klassische Gesangstechnik die Grundlage für eine einen gesunden Umgang mit der Stimme.

« weniger mehr »
Settings work tool Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Lisa Böhm und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis