Top partner badge

LIVE-PROJEKT

Lothar Gröger

5,0 (6)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
06128, Halle (Saale)

Erhalten Sie Angebote von LIVE-PROJEKT und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Die Musiker von LIVE-PROJEKT spielen auf semiprofessionellem Niveau und mit hohem Spaßfaktor.
Sie nutzen dabei professionelles Equipment.
Alle Musiker sind zusätzlich noch in weiteren musikalischen Projekten involviert, d.h. sie spielen in anderen Bands mit oder treten als Solomusiker auf.
Dadurch ergibt sich eine sehr breite Streuung des Repertoires, mit welchem viele Veranstaltungen unterschiedlichster Art bestritten werden können.
Die Titelauswahl kann jeweils optimal an die entsprechende Veranstaltung angepasst werden.
LIVE-PROJEKT kann sowohl einen herkömmlichen Tanzabend gestalten, aber auch einen Abend mit viel Rockmusik, eine Schlagerparty, einen Countryabend, eine Oldieparty, einen Seniorennachmittag, ein Weinfest und viele anderen Veranstaltungen.
Die große Stärke sind Partyhits. Daher ist LIVE-PROJEKT auch gut geeignet für Karneval, Kirmes und Oktoberfest (auch bei Senioren).
Von den Musikern werden folgende Instrumente gespielt:
Keyboard, Gitarre, Baßgitarre, Geige, Mundharmonika. Alle drei Musiker singen auch.

Bei Bedarf wird von LIVE-PROJEKT auch das Singen von Karaoke angeboten.
Ein Special ist eine ca. 1/2 - 3/4 - stündige M. M.-Westernhagen Cover Show (nach Vereinbarung).

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Check document Zertifikate & Dokumente
Check tick Firmenevent 2011
Check tick Hochzeit 2012
Check tick Mieterfest 2011
Check tick Runder Geburtstag 2014
Settings work tool Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Hochzeitsband
Eventband
Alleinunterhalter (Musik)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Am 04.03.17 feierten meine Frau und ich 60. Doppelgeburtstag. Im Landgasthof Podelwitz sorgte Herr Gröger mit seiner
    Band "Live-Projekt" für die entsprechende musikalische Unterhaltung. Alle Gäste waren angenehm überrascht und
    konnten nach Lust und Laune das Tanzbein schwingen. Eine ganz besondere Überraschung war die Einlage, bei der
    alle Gäste angehalten waren, mitzumusizieren. Als sehr angenehm fand ich die unproblematische Terminabstimmung, das Abstimmen besonderer Musikwünsche und die großzügige Geste, problemlos noch ein Stündchen weiterzuspielen, als die vereinbarte Zeit zuende war. Herr Gröger sorgte mit seinen Mannen dafür, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.
    Sollte es sich ergeben, werde ich diese Band bestimmt nochmal buchen.
    Für meine Frau und mich ist Herr Gröger & Band BESONDERS EMPFEHLENSWERT !!

    « weniger mehr »
  • Es war ein ein toller Tag, der Top unterstützt wurde durch eine gute, gemischte Musikrichtung. Wir werden Live-Projekt wieder angagieren. Danke

    « weniger mehr »
  • Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich hätte mir keine bessere Band für meine Feier wünschen können. Live ist eben live. Danke

    « weniger mehr »
  • Die Band hat mich und meine Gäste mit einem super Programm durch meine Geburtstagsfeier geführt und wir hatten einen sehr schönen Tag. So das ich , jederzeit die Live-Projekt-Band wieder buchen würde. Danke noch einmal für den super schönen musikalischen Rahmen bei meinem 50. Geburtstag im wunderschönen Diesbar-Seußlitz im Landgasthof "Zum Roß"!! Danke, Danke......euer Thomas

    « weniger mehr »
  • Hallo Herr Gröger, ja dank Ihrer guten Aufheizung haben unsere Gäste noch bis ca. 04.00 Uhr weitergetanzt. Ich musste dann abbrechen. Es war insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Gern bestätige ich Euch, dass es eine sehr gute Stimmung war, die Ihr durch Eure gute und abwechslungsreiche Musik erzeugt habt. Die Gäste hatten Spass, gute Live-Musik zu erleben und haben angeheizt getanzt bis zum letzten Lied. Die Musik war sehr abwechslungsreich von Schlager bis Rock und sehr überzeugend gespielt. Die Anlage hatte einen wunderbaren Klang, es war nichts übersteuert und auch der Gesang kam sehr sauber rüber. Insgesamt sehr ausgewogen und mitreißend. Ich kann Sie sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

    « weniger mehr »
  • Wir haben Live-Projekt für die Geburtstagsparty zum 60. Geburtstag gebucht. Alle unsere Gäste, und wir natürlich auch, waren begeistert.Es war eine super Stimmung, die Musik entsprach genau unserem Geschmack .Also, wir können Live-Projekt nur weiterempfehlen.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von LIVE-PROJEKT und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für LIVE-PROJEKT beträgt rund 70 km um 06128, Halle (Saale)
Kategorien des Profis