LP Dog

LP Dog

Lea Peylo

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
72072, Tübingen

Erhalten Sie Angebote von LP Dog und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Meine Leidenschaft lag schon immer bei den Tieren. Besonders haben mich aber immer die Hunde fasziniert.
Schon seit meiner Geburt begleiten mich Familienhunde, also gehören sie für mich einfach dazu.
Von daher hab ich mich schon immer sehr viel mit Hunden und auch der Hundeerziehung beschäftigt, denn das war seit meinem 12. Lebensjahr meine Aufgabe, wodurch ich mittlerweile sehr viel gelernt und Erfahrungen gesammelt habe.
Daher habe ich beschlossen nebenberuflich meiner Leidenschaft nachzugehen und meine Erfahrung im Bereich Hundeerziehung und-umgang anzubieten.
Bei der Hundeerziehung lege ich sehr viel Wert darauf, individuell auf den Hund einzugehen. Im Allgemeinen auf Ruhe, Vertrauen, Konsequenz aber auch vereint mit Spaß und Spiel.
Generell liegt das Wohlbefinden des Hundes aber immer im Vordergrund. Damit ein Hund ausgelastet und zufrieden sein kann gehören lange Spaziergänge in der Natur dazu. Ich wohne an der Steinlach und in Waldnähe, wo man sehr gut mit Hunden laufen gehen kann und der Spaßfakor durch Ballspiele auf großen Wiesen ermöglicht wird.
Auf Wunsch komme ich aber auch gerne in Ihre Nähe, um mit Ihren Vierbeinern dort zu laufen, zu trainieren oder einfach aufzupassen und Aufmerksamkeit und Pflege zu schenken.
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Hundesitter
Hundepension
Gassi-Service
Hundetrainer
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von LP Dog und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für LP Dog beträgt rund 50 km um 72072, Tübingen
Kategorien des Profis