M. Geiger Fotografie

Michael Geiger

5.0 (4)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
91052, Erlangen

Erhalten Sie Angebote von M. Geiger Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Fotografie ist Licht und Schatten
Genau darum geht es beim Fotografieren. Sei es im physikalischen Sinn oder im Emotionalen. Zu dunkel oder zu hell.

Genau auf diesem Grat bewege ich mich als Fotograf. Für ein Foto versuche ich stets die beste Balance zu finden und die Situation im Bild festzuhalten.

Hier geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie sondern viel mehr um die Geschichte, die sie mit dem Foto verbinden. Ein Foto kann immer nur einen Moment festhalten – ein gutes Foto kann jedoch eine ganze Geschichte erzählen. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Babyfotograf
Portraitfotograf
Eventfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Babybauchfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Hatte letzte Woche ein individuelles Fototraining mit Herrn Geiger in Erlangen. Habe dabei sehr viel über meine Spiegelreflexkamera gelernt und es hat auch richtig Spaß gemacht! Jetzt weiß ich wie man unter allen Bedingungen tolle Fotos machen kann! Vielen Dank dafür. Fazit: gutgelaunt, menschlich, kompetent-ich kann euch diesen Fotografen nur wärmstens empfehlen! « weniger mehr »
  • Wir hatten Michael für unsere Hochzeit gebucht. Er hat eine total angenehme, lockere, symphatische und unaufdringliche Art. Wir haben ihn kaum gemerkt und uns wohl gefühlt. Die Fotos sind superschön geworden. Wir sind sehr zufrieden. Danke! « weniger mehr »
  • Ich habe Herrn Geiger für ein Shooting mit meinem Freund engagiert. Ich war schon nach kurzer Zeit positiv von seiner Arbeit überrascht, da es mir meist anzusehen ist, dass ich mich vor einer Kamera unwohl fühle. Der Fotograf hat dies aber recht schnell bemerkt und mit seiner offenen und herzlichen Art geschafft, dass ich die Kamera vergesse. Letztlich habe ich viele schöne und detailreiche Bilder erhalten, auf denen sogar ich Spaß und Zufriedenheit austrahle. Ich kann Herrn Geiger nur jedem weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Ich kann diesen euch diesen Fotografen nur wärmsten empfehlen. Wir hatten auf unserer Hochzeit sogar 2 Fotografen. Einer davon Herr Geiger. Daher kann ich da einen guten Vergleich ziehen. Und die Fotos von Herrn Geiger waren deutlich die Besseren. Also ich war wirklich total begeistert, als ich seine Bilder gesehen habe. Die Reportage von der Trauung ein Traum, von der Auswahl der Bildausschnitte und Perspektive, als auch über die Bearbeitung. Am liebsten würde ich Ihnen den Unterschied zeigen, weil er so deutlich ist und der andere Fotograf war weit aus teurer. Man hat seine Anwesenheit quasi garnicht gespürt und am Ende hatten wir traumhafte Bilder. Falls ich zukünftig wieder Bilder benötigte, werde ich sie auf jeden Fall wieder von Ihm machen lassen. Was wahrscheinlich Babybilder sein werden, die gefallen mir nämlich auch sehr, da habe ich schon einige seiner Arbeiten gesehen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von M. Geiger Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für M. Geiger Fotografie beträgt rund 50 km um 91052, Erlangen
Kategorien des Profis