Manuel Balzer

Manuel Balzer

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
76327, Pfinztal

Erhalten Sie Angebote von Manuel Balzer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hi,
Bereits seit meiner Kindheit fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Meine erste Kamera bekam ich im Alter von 8 Jahren, von wo an ich nicht mehr ohne unterwegs sein wollte. Schon damals wollte ich immer Fotograf werden.

Meine Leidenschaft gilt dem unverfänglichem, ehrlichen. Ich versuche in meinen Bildern spontane Gefühle und Stimmungen fest zu halten. Nur durch diese Spontanität gelingt es ein unvergessliches und einzigartiges Bild zu schaffen. Aus diesem Grund arbeite ich ungern im Studio, da die Situationen dort (fast) immer nur gestellt sind und die Ergebnisse entsprechend wirken.

Mit dem Thema Hochzeit habe ich mich nun seit 2013 immer intensiver auseinander gesetzt. Zunächst war ich noch in mehreren Bereichen der Fotografie tätig, aufgrund der Intensität der Hochzeitsfotografie habe ich mich aber in den letzten Jahren auf die Hochzeiten im Großraum Karlsruhe spezialisiert.
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Businessfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Familienfotograf
Hochzeitsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super Fotograf, wunderschöne Bilder unserer Hochzeit. Ist sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Wir sind überglücklich mit den Fotos, die Herr Balzer von unserer Hochzeit festgehalten hat. Eine sehr kompetente und freundliche Beratung im Vorfeld, die in wunderschönen Bildern resultierte. Auch kleinere Wunschänderungen in letzter Minute stellten für den Fotograden keinerlei Probleme dar. Es war die richtige Entscheidung, Herrn Balzer für diesen besonderen Tag zu engagieren, ich kann ihn allerbesten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals! « weniger mehr »
  • Wir haben im Februar geheiratet und kurze Zeit später von Manuel Bilder machen lassen. Wir hatte ziemlich genaue Vorstellungen, brauchten schönes Wetter und wollten mit Kirschblüten fotografiert werden. Manuel war bei der Durchführung sehr flexibel und hat sich auf unsere Bedürfnisse super eingerichtet. Alles in allem konnten wir wunder schöne Bilder bekommen und sind voll zufrieden. :-) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Manuel Balzer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Manuel Balzer beträgt rund 151 km um 76327, Pfinztal
Kategorien des Profis