Marc Water

Karolis Jancenkovas

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
72654, Neckartenzlingen

Erhalten Sie Angebote von Marc Water und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Mein Leben mit der Musik begann als ich sieben Jahre alt war. Meine Mutter brachte mich zu einer Musikschule in unserer Stadt. Um dort aufgenommen zu werden, musste man ein paar Prüfungen bestehen. Das war der Anfang meines Weges, den ich bis heute noch gehe. Ich habe mich für die Klavier-Ausbildung entschieden und habe sie erfolgreich innerhalb von acht Jahren abgeschlossen. Neben den Klavierkursen der klassischen Musik hatte ich auch Unterricht in Musiktheorie und Musikgeschichte. Damals, als ich noch zur Musikschule ging, komponierte ich meine eigenen Stücke.
Dies führte dazu, dass ich drei mal beim Wettbewerb junger Komponisten meiner Stadt gewonnen habe. Seit der Grundschule sang ich in einem Chor und als ich älter wurde gründete ich meine erste eigene Band. Da ich die Musik so geliebt habe und mir Komponieren Spaß machte, zog ich in die Hauptstadt um mein Musikstudium am Talat-Kelpsos Konservatorium zu beginnen. Ich entschied mich in die Richtung Komposition zu gehen. Drei Jahre Komposition-Studium mit der allgemeinen Hochschulreife, die man gleichzeitig erwirbt, haben sich gelohnt. Ich habe meine Musik Theorie Kenntnisse vertieft und habe Praxiserfahrung in dem Musikbereich erworben. Während meines Komposition-Studiums habe ich zum ersten Mal angefangen Gitarre zu spielen. Ich war sehr beeindruckt, vielleicht sogar verliebt. Das Gute an einer Gitarre ist, dass man sie immer bei sich haben und jederzeit damit spielen kann. Deshalb fing ich an Jazz Gitarre an der Hochschule in Vilnius zu studieren. Somit habe ich noch mal drei Jahre lang Musik studiert, aber dieses mal nicht mehr die klassische Musik. Während des Studiums gab es verschiedene Projekte an denen ich teilgenommen habe. Ich habe angefangen mit bekannten Musikern aus meiner Heimat zu spielen. Meine zweite Band ist geboren, in der ich der Sänger, der Gitarrist und der Songwriter war. Mit dieser Band schrieben wir und nahmen Songs auf, die später als Soundtrack für eine bekannte litauische Serie verwendet wurden. In dieser Serie bekam ich eine der Hauptrollen als Schauspieler. Alles lief weiterhin toll, jedoch sehnte ich mich nach neuen Herausforderungen. Seit 2013 bin ich in Deutschland und freue mich meine Erfahrungen und Kenntnisse an meine Schüler weiterzugeben. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Marc Water und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Marc Water beträgt rund 25 km um 72654, Neckartenzlingen
Kategorien des Profis