Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler

Marcus Pappert

5.0 (24)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10969, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Marcus, Sportwissenschaftler & Personaltrainer. Seit 18 J. arbeite ich im Fitnessmarkt und habe über 100 Kunden geholfen, Ihre Ziele für mehr Fitness, Gesundheit & Attraktivität zu erreichen. Meine Schwerpunkte sind Bodyshaping, Ernährungsberatung sowie Kraft, Functional & Ausdauertraining.
Im Zuge von über 15 Jahren Arbeit und Erfahrung in der Fitness- & Gesundheitsbranche habe ich als Personaltrainer bis heute unzählige Kunden trainiert - in jedem Alter, jeder Konstitution und mit jedem Fitnesslevel. Die meisten habe ich an ihr Ziel und zu einem gesünderen, sportbegeistertem Leben führen können. Genau das macht auch mich happy und ist stets meine persönliche Ambition & Motivation.
Wenn also auch du mehr für deinen Körper, deine Gesundheit & Fitness machen möchtest, dann melde dich einfach mal ganz unverbindlich bei mir. Ich werde dir helfen, das Beste aus dir herauszuholen. Dafür stelle ich mich grundsätzlich komplett auf deine Wünsche und Ziele ein und biete dir ein bestmöglich abwechslungsreiches und effektives Training an, bei dem der Spass definitiv nicht zu kurz kommt. Gerne biete ich auch ein Training für 2 Personen, also z.B. für dich und dein Freund/in an.
Meine Schwerpunkte liegen vor allem im Krafttraining, Bodyshaping, Gewichtsreduktion, Functional- & Mobility Training sowie Präventions-, Rehabilitations- & Ausdauertraining. Ebenso mache ich gerne mit meinen Kunden Outdoor Fitness in Kombination mit diversen ballsportspezifischen Sportarten.
Darüber hinaus biete ich natürlich auch Ernährungsberatung an, die neben dem richtigen Sport unersätzlich ist.
Übrigens profitierst du nicht nur aufgrund meiner 15 Jahre langen Erfahrung in diesen Bereichen, sondern auch aufgrund meiner Erfahrung als Gründer & Geschäftsführer eines Online Fitness Programms (www.thebody.de) und als Food- & Fitnessblogger (www.inspiration4fitness.de).
Es ist übrigens egal welches Fitnesslevel du hast, beim Personal Training mit mir hole ich da ab, wo du jetzt bist. Gemeinsam erarbeiten wir deinen perfekten Trainingsplan, der dich besser, stärker, fitter macht und zu deinen Zielen bringt! Jedes Training gestalte ich stückweit anders aber passe es immer deinen Bedürfnissen, Zielen und Wünschen an.
Folgenden Ablauf kannst du dennoch in etwa erwarten:
1) Kennenlern- & Anamnesegespräch (Erörterung Ziele, Trainingsplanung, Ernährungberatung, Beschwerden, Stärken, Schwächen etc.)
2) Unverbindliches Probetraining (Punkt 1 & 2 werden in der Regel in einem Termin durchgeführt)
3) 1. Trainining und gemeinsame Erarbeitung deines persönlichen Trainingsplans
4) 2. Training inkl. Feedbackgespräch zum 1. Training + professionelle Körper-Analyse (InBody-Check) + Optimierung des Trainingsplans + Optimierung der bisherigen Übungen + Schwitzen +Spaß haben!
5) 3. Training + Optimierung der bisherigen Übungen + Feedbackgespräch zu den bisherigen Workouts & Wohlbefinden + neue Übungen + Schwitzen + Spaß haben!!
......
7) 10. Training: Erfolgskontrolle + Trainingsplananpassung

JETZT BIST DU DRAN: Ich freue mich von dir zu hören und auf das erste Training mit dir! :)

Bis dahin - beste Grüße,
Marcus « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Bootcamp Fitness
Personal Trainer (Gruppe)
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Marcus is fun and efficient ! I enjoyed every single workout and he always listened to what I liked and didn’t. I had a very big accident somz months prior to training. He thought me the best way to do each exercise to not have unwanted pain. :) « weniger mehr »
  • I Was Loopings for sb. who will help me get my body back in shape after pregnancy. Im not a sporty type so I realy need some extern motivetor and some guiding. Marcus provided both. And He make me feel comfortable. « weniger mehr »
  • Top. Sehr freundlich und absolut kompetent « weniger mehr »
  • Marcus ist ein professioneller und sympathischer Trainer, bei dem man sofort merkt , dass er mit seinem Herzen voll dabei ist. Man ist höchst motiviert und es macht Spaß mit ihm zu trainieren. Ich bin weiter dabei :) « weniger mehr »
  • Marcus ist ein toller Trainer, mit dem das Training nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern auch sehr effektiv ist. Als Freiberufler ist es oft nicht einfach meine Termine und Aufenthaltsorte weit im Voraus zu planen - aber auch hier ist Marcus super flexible und macht viele spontane Stunden möglich. Ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, der Atmosphäre, der Flexibilität und natürlich nicht zu Letzt mit den Ergebnissen und freue mich auf eine hoffentlich langanhaltende Zusammenarbeit mit ihm! « weniger mehr »
  • Nach 12 Jahren ohne Sport hat mich Marcus da abgeholt, wo ich war und mich step by step wieder in die Fitness eingeführt! Sein Voraussagen, wozu ich einigen Wochen in der Lage sein werde, waren für mich unvorstellbar. Umso erstaunlicher war es für mich, dass ich es durch sein Personal Training tatsächlich dann in der Lage war zu meistern. Marcus nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Kunden, in der Theorie wie auch beim Training und ist dabei sehr präzise! Sein Ziele für Dich sind ihm sehr wichtig. Es war eine großartige Erfahrung und ein toller Start für mich wieder Fitness zu machen. Und er ist mega sympatisch! « weniger mehr »
  • ICH habe eine 20er Karte bei Marcus gekauft, um durch sein Personaltraining mehr fűr meinen Rűcken und meine allgemeine Fitniss zu machen.Alle Trainingseinheiten waren fűr mich wirklich effektiv haben mir jedes mal gut getan und vor allem auch Spass gemacht! Die Betreuung war auch klasse. Entscheidend ist fűr mich, dass ich jetzt endlich weiss, welche Űbungen ich wie zu machen habe,damit es mir gut geht. Ich kann Marcus daher nur sehr empfehlen! Danke nochmal ! « weniger mehr »
  • Mein Ziel war es fit zuwerden - dank Marcus Hilfe habe ich es erreicht. Ich fühle mich top fit! Eine starke Motivation geht von ihm aus, denn er macht beim Training mit! Auch auf dem Gebiet Ernährung und Mentalcoaching hat er mir sehr weitergeholfen. Kurz gesagt: PERSONAL TRAINING MIT MARCUS LOHNT SICH! Viel Spaß :D « weniger mehr »
  • ENDLICH mal ein professioneller Trainer. Ich leide seitdem ich 16 bin an starken Rückenschmerzen und hatte jahrelang Verdacht auf Ischias. Marcus ist nicht einfach nur jemand der einen beim Training anfeuert, sondern bevor die erste Übung durchgeführt wird gibt es eine gründliche Anamnese und es wird über die persönlichen Ziele gesprochen. Er scheut sich auch nicht davor zum Telefonhörer zu greifen und mit einem Physiotherapeuten Rücksprache zu halten. Dann wird ein Trainings- und auf Wunsch ein Ernährungsplan erstellt und dann geht es los. Das Ganze ist abwechslungsreich, macht Spaß und ist motivierend. Ich bin rundum zufrieden und bekomme endlich die Leistung für mein Geld die ich mir erhoffe. In den letzten 5 Jahren habe ich locker 10 Trainer gehabt die alle letztendlich nett und motiviert aber unqualifiziert waren. Seit unserem Training bin ich fitter, meine Rückenschmerzen sind weg und meine Lebensqualität gestiegen. 1000 Dank !!! « weniger mehr »
  • Marcus is a great trainer, he is experienced and has excellent knowledge of sports and nutrition. Over the past few months working with him I have gained so much confidence in my workouts and feel great. He is good fun as well, I very much look forward to our workouts together, we always have a laugh. I would highly reccommend him for anyone looking to get fit and healthy. « weniger mehr »
  • Ich bin schon seit 5 Jahren ambitionierter Fitnessstudiogänger. Leiderhaben sich bei mir die Erfolge eingestellt. Ich habe mit meinem Training keine neuen Reize mehr setzen können. Dann habe ich Marcus als Personaltrainer kennengelernt. Das Wichtigste für mich war, dass die Chemie untereinander stimmt und ich endlich mal wieder an Muskelmasse zunehme. Er hat einen klasse Mix zwischen neuen Übungen und Klassikern. Auch an Tagen wo ich nicht ganz motiveirt war und schlapp von der Arbeit, hat er es geschafft mich mit den richtigen Worten zu chatchen und positiv und fokussiert im Training zu sein. Ich habe ordentlich an Muskeln zulegt und das auch aus dem Grund, dass ich einen abgestimmten Ernährungsplan von Ihm erhalten habe. Von daher, eine Top Wahl unter den Berliner Personaltrainern :) « weniger mehr »
  • Marcus ist ein kompetenter Mann, der genau weiß, was er tut. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite und supportet wo er kann. Das Training mit ihm macht Spaß und seine Motivation lässt einen an seine Grenzen und noch weiter gehen. Ein echt starker Trainer! « weniger mehr »
  • Seit knapp einem Jahr trainiere ich zusammen mit Marcus und bin absolut begeistert. Kein einziges Training war je langweilig, und ich bin schnell gelangweilt, er fordert mich bis an meine Grenzen heraus und motiviert mich mit seiner tollen Art, so dass ich auch an einem schlechten Tag ein gutes Workout hinbringe. Die Übungen hat er von Anfang an auf meine Wünsche, Zielvorgaben und meinen Körper ausgerichtet, dabei achtet er immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen, leitet mich an und gibt Hilfestellungen. Und wir lachen viel, trotz der Anstrengungen. Dabei geht er auch auf meine ganz persönlichen Einschränkungen ein und wenn ich mal „Laune“ habe lässt er sich nicht vergraulen ;-) Ich kann Marcus als Personal Trainer jedem uneingeschränkt empfehlen. Er ist nicht nur ein zuverlässiger und professioneller Trainer, sondern auch ein ganz wertvoller, toller Mensch! Das Training ist vielseitig und ihm fallen immer neue auf einen zu geschneiderte Trainingsmöglichkeiten ein, die nicht nur effektiv sind, sondern auch viel Spaß machen! Ich fühle mich extrem kompetent betreut und mir geht es nach jedem Training super! Ich bin froh und dankbar, dass ich mit ihm arbeiten darf und ich werde auch nicht mit dem Training bei ihm aufhören! Zudem unterstützt mich auch sein tolles Onlineprogramm. Das ist großartig. Simple in der Handhabung und eine zusätzlich Motivation für meine Ziele. Zudem werden die Übungen erklärt, es gibt einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan, wer will, und noch viele Extras. Danke Marcus « weniger mehr »
  • Sehr gute Erfahrung - ich werde gefordert nach meinen Bedürfnissen. Das Training ist jedoch nicht überfordernd und die Atmosphäre angenehm und wertschätzend. « weniger mehr »
  • Tolles Personaltraining mit sichtbaren Erfolgen « weniger mehr »
  • Ich bin absolut zufrieden und happy, dass ich Marcus als meinen Personaltrainer gefunden habe! Seit dem gemeinsamen Training und seiner Ernährungsberatung fühle ich mich 100x besser als vorher, habe mehr Kraft, bin fitter und hab in relativ kurzer Zeit meine überflüssigen Pfunde endlich verloren! 5 Sterne für seine ganzheitliche und immer super freundliche Betreuung als Trainer :) « weniger mehr »
  • kompetent, stellt sich auf individuelle Anforderungen/ Bedürfnisse ein, freundlich, humorvoll, zuverlässig « weniger mehr »
  • Ich hatte erst einige wenige Personaltraining Einheiten mit Marcus und bin jetzt schon super zufrieden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und top betreut gefühlt. Der Trainingsplan ist nach ausführlichen, anfänglichen Gesprächen wunderbar auf mich abgestimmt. Das Training ist wie gewünscht fordernd und effektiv, darüber hinaus ist es aber auch sehr abwechslungsreich und macht riesig Spass! Das Rooftop als Trainings-Location ist der Hammer. Eine sehr angenehme und sympathische Art als auch ein Top Service seitens Marcus runden schliesslich meine 5 Sterne Bewertung und Empfehlung für ihn ab. Ich freue mich auf das weitere Training :) « weniger mehr »
  • Nicht nur, dass das Programm sehr verständlich und übersichtlich ist.. Marcus und Katja motivieren die User mit ihren Worten! Mein Programm beginnt morgen und meine Motivation und Energie sind nicht mehr zu bändigen! « weniger mehr »
  • Toll! Wenn man durchhält funktioniert es! « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler beträgt rund 25 km um 10969, Berlin
Kategorien des Profis