Maria Luisa

Maria Luisa

Maria Lessing

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
10315, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Maria Luisa und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo liebe Interessenten! Ich bin Maria, 21 Jahre alt und hatte bis Ende September Popular Musik an der Hochschule der populären Künste mit dem Hauptfach Gesang im 3. Fachsemester studiert. Zudem singe ich seitdem ich 14 Jahre alt bin in einer Rock-Band als Frontsängerin und habe viel Bühnen und Songwriting Erfahrung. Neben den Clean Vocals welche sich stilistisch von Soul, R'n'B, bis hin zu Sprechgesang und Rock bewegen, bin ich auch vertraut mit ,,Scream" Vocals, falls es zu diesem Themenbereich auch Interessenten gibt. Ich selbst singe aktiv seitdem ich 12 bin und stand das erste mal mit 13 auf der Bühne zum musizieren. Im selben Alter habe ich mir auch Klavier und Gitarre spielen beigebracht, welches sich im Laufe der Zeit mehr ausgereift hat. Letztendlich bekam ich durch das Musikstudium einen Rundschliff und Klavier und Gesangsunterricht, aus dem ich viel mitnahm, und gerne weitergeben möchte. Auch musiktheoretisches und praktisches extra Wissen. Was ich euch also nun gerne Anbieten würde wären: ( Alle Unterrichts oder Nachhilfe Formen beinhalten eine kostenlose Probestunde! ) Gesangs Stunden : Je nach Interesse mit dem Hauptfokus und gerne von Anfänger bis Fortgeschritten. Das Alter ist hierbei egal. Der Unterricht kann entweder in meinem Proberaum ( Marzahn) oder bei mir Zuhause stattfinden. Gelegentlich wenn es die Umstände erlauben, wäre ich auch bereit selbst bei dir anzureisen. Online Unterricht bei Skype steht auch als Option offen, wenn der Anreise Weg zu umständlich ist. Meine Unterrichtsform setzt sich aus meinem Wissen des Studiums und eigenen Erfahrungen zusammen, sehr praxis orientiert, und individuell je nach Bedarf angepasst. Gitarren Unterricht: Vor allem für Anfänger, oder begleitende Gitarre zum Singen. Ähnlich wie auch bei den Gesangs Stunden sehr praxis orientiert, aber auch theoretische Grundlagen werden vermittelt ( z.B. Aufbau eines Akkordes, das Lesen von Tabs oder Noten, Schlagrhythmus usw.) Songwriting Nachhilfe: Basierend auf Erfahrungen und besuchten Kursen und Workshops in der Hochschule helfe ich gerne nach beim instrumental Songwriting, aber auch vor allem beim Songtexten. Egal ob auf deutsch oder englisch, ich selbst schreibe meine Songs überwiegend auf englisch ( Abitur Englisch mit einer 1 bestanden, B2/C1 Niveau) und helfe auch dort sehr gerne nach. Buchungen für Veranstaltungen: Gerne singe ich auch bei Hochzeiten, Geschäftsfeiern, Geburtstagen aber auch bei Beerdigungen. Ich bin offen für alle Musikwünsche, und singe auch sehr gerne Balladen ( ob deutsch oder englisch sprachig). Begleiten kann ich mich hierbei entweder selbst mit Akustik Gitarre, oder Klavier/ Keyboard, oder mit einem instrumentalen Playback. Falls der Wunsch besteht, kann man mich natürlich auch mit Band buchen. Ich freue mich auf euch! « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
Eventband
Hochzeitsband
Eventsänger
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Maria Luisa und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Maria Luisa beträgt rund 40 km um 10315, Berlin
Kategorien des Profis